Ticketbörse


Fezza

Recommended Posts

mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Ebenfalls :super:

Wenn man sich den Stadionplan ansieht haben zumindest am Sitzer auch schon fast Alle (wieder) zugegriffen.

ich hab z.b. gewechselt von steher auf sitzer. aber da war wirklich nicht viel frei! also schnell sein, liebe leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möchte in diesem Zusammenhang die lobenswerte Preispolitik des Vereins ausdrücklich hervorheben!!! Die moderate Steigerung für ein Stehplatzabo ist weit unter der Inflation und somit ist das Abo quasi billiger als letztes Jahr. Noch ein Grund rasch zuzugreifen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarioAUT schrieb vor 12 Minuten:

ich hab z.b. gewechselt von steher auf sitzer. aber da war wirklich nicht viel frei! also schnell sein, liebe leute!

Naja, jeder DK Besitzer hat ja 2 Wochen Zeit sein Abo zu verlängern, bis dahin ist der Platz blockiert. Mal sehen wie viele diese Frist verstreichen lassen . Denke da werden schon noch einige frei.

Hoffe wir können die Abozahlen von letzter Saison halten, eine leichte Erhöhung wäre einfach nur :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SKV1997 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, jeder DK Besitzer hat ja 2 Wochen Zeit sein Abo zu verlängern, bis dahin ist der Platz blockiert. Mal sehen wie viele diese Frist verstreichen lassen . Denke da werden schon noch einige frei.

Hoffe wir können die Abozahlen von letzter Saison halten, eine leichte Erhöhung wäre einfach nur :huldigung:

 

Das mit den vielen belegten Sitzplätzen hat mich auch erschrocken, aber gut mit den Reservierungen lässt sich das erklären.

 

MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube nicht das auf den sitzern recht viele auf den steher wechseln werden. umgekehrt schon eher. aber man wirds sehen. sitzer sind halt DERZEIT echt nicht viele frei.

Echt? ich hätte es genau umgekehrt gedacht weil ja - zumindest wird es vermutet - doch einige Sitzplatzleute immer auch auf den Steher rüber wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mag ja auch sein. ich höre halt vor allem von der älteren generation das es zu oft zu voll ist am steher. auch gibt es wohl einige, denen der trubel und die eingeschränkte sicht zu viel ist.

das wird sich jetzt wohl alles etwas besser einpendeln. jetzt wissen alle, wo man mit was rechnen kann in unserem stadion. vorher wars ja ein dauerkartenkauf ins blaue, sozusagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es hat beides seine vor & nachteile, hab das erste mal überhaupt einen sitzer ghabt und wills jetzt um ehrlich zu sein ned missen deswegen ohne wenn&aber verlängert ... natürlich grad wenn die stimmung hochkocht schau ich scho sehnsüchtig auf den block - wengistens der wechselgesang holt auch uns bissl ab :clap:

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1997 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, jeder DK Besitzer hat ja 2 Wochen Zeit sein Abo zu verlängern, bis dahin ist der Platz blockiert. Mal sehen wie viele diese Frist verstreichen lassen . Denke da werden schon noch einige frei.

Hoffe wir können die Abozahlen von letzter Saison halten, eine leichte Erhöhung wäre einfach nur :huldigung:

 

Stimmt hab ich nicht bedacht, eigentlich logisch:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tole schrieb vor 2 Stunden:

es hat beides seine vor & nachteile, hab das erste mal überhaupt einen sitzer ghabt und wills jetzt um ehrlich zu sein ned missen deswegen ohne wenn&aber verlängert ... natürlich grad wenn die stimmung hochkocht schau ich scho sehnsüchtig auf den block - wengistens der wechselgesang holt auch uns bissl ab :clap:

aber die Stimmung siehst von B2 besser als vom Steher ;) beim letzten Heimspiel ging die B gut mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In meinem Freundeskreis wurden alle 12 Steher verlängert...lauter Gloryhunter:kiffer:

Hoffe jedoch dass manche Blauweisse endlich eines behirnen...am Stehplatz gibt es keine Garantie für einen festen Platz (abgesehen vom Block)...war tatsächlich in der abgelaufenen Saison echt ein Problem und artete oft in sinnlose Diskussionen aus...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.