Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Da bei mir der Wunsch hinsichtlich einer Ticketbörse deponiert wurde, starte ich hier den entsprechenden Thread. Damit das irgendwie funktioniert, sollte man immer in etwa folgendes angeben: Zitat FC Blau-Weiß Linz : xxx Runde xx / xx.xx.2023 Anzahl x Stehplatz/Sitzplatz Sektor XXX Preis: gratis / Euro / Bier Der Kontakt mit dem Anbieter dann bitte ausschließlich über PM. Das machts für alle einfacher. Wenn eine Karte weg ist, dann bitte das Angebot als vergeben kennzeichnen oder rauslöschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Das hätte ich auch nie gedacht, dass bei BW mal eine Ticketbörse nötig sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) *** VERKAUFT *** Also ich fang mal an Da ich mich mit meinen Neffen im Sitzplatzbereich befinde, biete ich meine DK für folgendes Spiel an: FC Blau-Weiß Linz : TSV HartbergTSV Hartberg Runde 02 / 06.08.2023 Anzahl 1 Stehplatz Preis 9,97 € / oder Angebot bearbeitet 5. August 2023 von TenaciousD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 FC Blau-Weiß Linz : TSV Hartberg Runde 02 / 06.08.2023 Anzahl 1 Sitzplatz, Sektor B6, Reihe 3, B25 Preis 21 € / oder Angebot Liebe Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Falls jemand wen kennt der noch 2 Sitzplatzkarten für das Rapid Heimspiel übrig hat, dann bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2023 Habe noch eine Karte für Rapid Sitzplatz B5 1 Reihe Platz 35 Preis 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Hallo! Suche für das Spiel am Sonntag gegen Rapid noch eine Sitzplatz Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 2 Sitzplatzkarten (B1) für BWL vs Rapid kommenden Sonntag abzugeben. Falls Interesse, bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2023 Da ein Freund von mir am Sonntag leider verhindert ist, hätte ich folgendes Ticket von ihm zum Abgeben: FC Blau-Weiß Linz : SK Rapid Wien 20.08.2023 Stehplatz Sektor A Preis 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Da ein Familienmitglied morgen nicht kommen kann habe ich ein Ticket fürs Spiel gegen Rapid Sitzplatz B4 Reihe 4 Sitz 20 um 22 EUR zum Abgeben bearbeitet 19. August 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 jordi79 schrieb am 18.8.2023 um 12:50 : Da ein Freund von mir am Sonntag leider verhindert ist, hätte ich folgendes Ticket von ihm zum Abgeben: FC Blau-Weiß Linz : SK Rapid Wien 20.08.2023 Stehplatz Sektor A Preis 20€ Ist dein Freund auch Rapidler und hat Karten für den Heimsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Ist dein Freund auch Rapidler und hat Karten für den Heimsektor? Nein ist er nicht, aber wenn man in der Nähe von Linz wohnt, kennt man ned nur Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ich hab ein Ticket in Sektor D1 abzugeben. Nicht meines, aber ich soll nem Bekannten helfen, es anzubringen. bearbeitet 20. August 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2023 Da ich mich leider auf ner Hochzeit befinde, biete ich meine Stehplatzkarte wieder günstig an: FC Blau-Weiß Linz : SK Austria Klagenfurt Samstag, 30. September 2023 | 17:00 Uhr Anzahl 1 Stehplatz Preis 9,97 € / oder Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 Gibt es eigentlich auch VIP Tagestickets? Hab auf der Homepage auf die Schnelle nichts gefunden? Wenn nein, hat vielleicht jemand zwei für das Spiel gegen Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts