SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Miraval schrieb vor 35 Minuten: Weiß man schon wann der ABO-VVK für die Austria startet? Ich habe bereits so viele Ticketanfragen, dass ich eine Lotterie veranstalten könnte. Haha, geht mir übrigens genauso aja Mittwoch startet dann der freie Verkauf vorm Stadion, Donnerstag dann online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Spiel ist so oder so jetzt schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Falls noch wer a Ticket für morgen braucht PN. Sonst geb ichs gegen Mittag frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai SKV1997 schrieb am 3.5.2024 um 20:29 : Für Abo Besitzer Montag 6 Mai 11 Uhr und für mitglieder bereits heut seit 11:00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai ad) VIP-Karten: Kann mir jemand sagen, ob und wie man zu (normalen) VIP-Karten kommen kann, z.B. jetzt gegen FAK. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Frage für einen Freund (echt jetzt!) und dessen Nichte. Vanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai TheDid schrieb vor 5 Minuten: ad) VIP-Karten: Kann mir jemand sagen, ob und wie man zu (normalen) VIP-Karten kommen kann, z.B. jetzt gegen FAK. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Frage für einen Freund (echt jetzt!) und dessen Nichte. Vanke! Habe ich mich auch schon gefragt, ich nehme an über [email protected] wäre fein, wenn das über den Ticketshop ginge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai würds auch mal via mail probieren, antworten in der regel ziemlich flott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai TheDid schrieb vor 6 Minuten: ad) VIP-Karten: Kann mir jemand sagen, ob und wie man zu (normalen) VIP-Karten kommen kann, z.B. jetzt gegen FAK. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Frage für einen Freund (echt jetzt!) und dessen Nichte. Vanke! Einfach beim Verein nachfragen. Für Ticketing ist Patrick Vormair zuständig, ob für VIP-Tickets auch, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht weiß er, an wen man sich wenden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Danke euch, mach ich! bearbeitet 5. Mai von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai BlaueDonau schrieb Gerade eben: Einfach beim Verein nachfragen. Für Ticketing ist Patrick Vormair zuständig, ob für VIP-Tickets auch, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht weiß er, an wen man sich wenden kann. Für VIP-Tickets auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Ich hoffe, dass wir aus dem letzten Heimspiel gegen die Austria gelernt haben und, dass diejenigen die ins Stadion kommen wollen auch frühzeitig ihre Tickets sichern. Beim letzten Mal kauften die Austrianer die halbe C leer und viele Blau Weiße wunderten sich weshalb sie an keine Tickets mehr kamen. bearbeitet 5. Mai von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Miraval schrieb am 5.5.2024 um 13:55 : Ich hoffe, dass wir aus dem letzten Heimspiel gegen die Austria gelernt haben und, dass diejenigen die ins Stadion kommen wollen auch frühzeitig ihre Tickets sichern. Hab mir meine 2 reservierten Tickets zur Dauerkarte schon gekauft. Frage (oder Bitte): weitere Karten gibts auch für Dauerkartenbesitzer am Mi 16 Uhr NUR vorm Stadion? Also für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer wird das nicht auch zusätzlich online freigeschaltet? Bitte: bin da und am Freitag nicht in Linz, hätte wer noch ausn reservierten Kontigent eine für mich übrig oder könnte mir da evtl am Do noch eine mitkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai warum kann ich als dauerkartler kein ticket gegen die austria online buchen, oder mach ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai vroots schrieb vor 11 Minuten: warum kann ich als dauerkartler kein ticket gegen die austria online buchen, oder mach ich was falsch? Im Profil unter "Reservierte Tickets" sollte die Funktion eigentlich aufscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 6. Mai vroots schrieb vor 18 Minuten: warum kann ich als dauerkartler kein ticket gegen die austria online buchen, oder mach ich was falsch? bei mir gings vorhin wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts