SKV Chris93 Anfänger Geschrieben 16. Mai Jetzt kommen schon die Spezialisten mit Wucher Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Chris93 Anfänger Geschrieben 16. Mai Hab gerade eine Karte ergattert über Abo sogar Tribüne A. Heute geb ma Vollgas!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 16. Mai SKV Chris93 schrieb vor 12 Minuten: Hab gerade eine Karte ergattert über Abo sogar Tribüne A. Heute geb ma Vollgas!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) es dürfte wohl mehr Abos als Plastikkarten gegeben haben auf die das Abo gedruckt wird, weshalb die Abos in Kartenformat offenbar aktuell nicht abholbereit sind. Am besten mal beim Fanservice anrufen ob das so stimmt. Ich habe das selbst nur über zwei Ecken erfahren. bearbeitet 27. Juli von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Juli stehplatzplastik war am freitag aus. wurde aber bereits bestellt. vorher mal anrufen, bevor man umsonst hinfährt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 27. Juli VVK für Innsbruck übrigens schon gestartet für DK Besitzer und Mitglieder. Ich würde nicht zu lange warten, ansonsten ist das Gejammer wieder groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 21:11 Suche noch 2 Stehplatzkarten A für Sonntag. Wer hätte das gedacht, dass ich noch zusätzlich 2 Tickets für ein Voitsberg Match am Sonntag brauche Der V is einfach magisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 23:55 iamblue schrieb vor 2 Stunden: Suche noch 2 Stehplatzkarten A für Sonntag. Wer hätte das gedacht, dass ich noch zusätzlich 2 Tickets für ein Voitsberg Match am Sonntag brauche Der V is einfach magisch! Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 03:03 iamblue schrieb vor 5 Stunden: Suche noch 2 Stehplatzkarten A für Sonntag. Wer hätte das gedacht, dass ich noch zusätzlich 2 Tickets für ein Voitsberg Match am Sonntag brauche Der V is einfach magisch! Nur zwei? Ich musste dafür zusätzlich acht(!) Karten besorgen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 04:45 megger1997 schrieb vor 4 Stunden: Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. Und dann kann man im Stehplatzsektor bleiben? Echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:05 iamblue schrieb vor 2 Stunden: Und dann kann man im Stehplatzsektor bleiben? Echt? ja aber wenn das alle machen steigt man sich am Steher A auf die Zehen bzw. wirds ungemütlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:06 megger1997 schrieb vor 7 Stunden: Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. Ist eh schon ungefähr 50mal gesagt worden, dass es gut wäre, wenn sich die Leute auch dort hinstellen/hinsetzen, wo sie ihren Platz haben. Wenn die Leute vom B in den A wandern, wird es hier regelmäßig sehr ungemütlich bei vollem Haus. Und wenn schon: dann bitte den Mittelblock meiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 07:13 Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten: Ist eh schon ungefähr 50mal gesagt worden, dass es gut wäre, wenn sich die Leute auch dort hinstellen/hinsetzen, wo sie ihren Platz haben. Wenn die Leute vom B in den A wandern, wird es hier regelmäßig sehr ungemütlich bei vollem Haus. Und wenn schon: dann bitte den Mittelblock meiden. auch am Rand wirds ungemütlich. Die Spiele mit etwas Bewegungsfreiheit werden immer weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:50 megger1997 schrieb vor 7 Stunden: Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. Kein Wunder dass der Fanblock immer übervoll ist wenn sogar dazu aufgerufen wird dort hin zu wandern Wer Stehplatz Längsseite kauft soll auch dort stehen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:34 (bearbeitet) megger1997 schrieb vor 8 Stunden: Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. Hm...genau DAS ist das Problem, dass das mehrere immer machen und deshalb der Sektor A oft hoffnungslos überfüllt ist...ich darf da gar nicht daran denken, wenn etwas passiert...Panik etc...eigentlich geht das gar nicht... :-/ der rex schrieb vor 45 Minuten: Kein Wunder dass der Fanblock immer übervoll ist wenn sogar dazu aufgerufen wird dort hin zu wandern Wer Stehplatz Längsseite kauft soll auch dort stehen! Ich versteh sowieso nicht, warum das nicht kontrolliert wird.... bearbeitet Mittwoch um 08:35 von Smurf65 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts