Recommended Posts

• 2 months later...
Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

es dürfte wohl mehr Abos als Plastikkarten gegeben haben auf die das Abo gedruckt wird, weshalb die Abos in Kartenformat offenbar aktuell nicht abholbereit sind. 

Am besten mal beim Fanservice anrufen ob das so stimmt. Ich habe das selbst nur über zwei Ecken erfahren. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassekicker

Suche noch 2 Stehplatzkarten A für Sonntag.

Wer hätte das gedacht, dass ich noch zusätzlich 2 Tickets für ein Voitsberg Match am Sonntag brauche :lol:

Der V is einfach magisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
iamblue schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte das gedacht, dass ich noch zusätzlich 2 Tickets für ein Voitsberg Match am Sonntag brauche :lol:

Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iamblue schrieb vor 5 Stunden:

Nur zwei? Ich musste dafür zusätzlich acht(!) Karten besorgen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
megger1997 schrieb vor 4 Stunden:

Kannst dir einfach Stehplatz Längsseite kaufen, die gibt's noch und ist der selbe Eingang. :v:

Und dann kann man im Stehplatzsektor bleiben? Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
megger1997 schrieb vor 7 Stunden:

Ist eh schon ungefähr 50mal gesagt worden, dass es gut wäre, wenn sich die Leute auch dort hinstellen/hinsetzen, wo sie ihren Platz haben. Wenn die Leute vom B in den A wandern, wird es hier regelmäßig sehr ungemütlich bei vollem Haus. Und wenn schon: dann bitte den Mittelblock meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten:

Ist eh schon ungefähr 50mal gesagt worden, dass es gut wäre, wenn sich die Leute auch dort hinstellen/hinsetzen, wo sie ihren Platz haben. Wenn die Leute vom B in den A wandern, wird es hier regelmäßig sehr ungemütlich bei vollem Haus. Und wenn schon: dann bitte den Mittelblock meiden.

auch am Rand wirds ungemütlich. Die Spiele mit etwas Bewegungsfreiheit werden immer weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
megger1997 schrieb vor 7 Stunden:

Kein Wunder dass der Fanblock immer übervoll ist wenn sogar dazu aufgerufen wird dort hin zu wandern 

Wer Stehplatz Längsseite kauft soll auch dort stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
megger1997 schrieb vor 8 Stunden:

Hm...genau DAS ist das Problem, dass das mehrere immer machen und deshalb der Sektor A oft hoffnungslos überfüllt ist...ich darf da gar nicht daran denken, wenn etwas passiert...Panik etc...eigentlich geht das gar nicht... :-/

der rex schrieb vor 45 Minuten:

Kein Wunder dass der Fanblock immer übervoll ist wenn sogar dazu aufgerufen wird dort hin zu wandern 

Wer Stehplatz Längsseite kauft soll auch dort stehen!

Ich versteh sowieso nicht, warum das nicht kontrolliert wird....

bearbeitet von Smurf65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag