Welcher Trainer geht als Erster, Volume 2.0?


Welcher Trainer geht als Erster?  

196 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer geht als Erster?

    • Gerhard Struber (FC Salzburg)
    • Christian Ilzer (SK Sturm Graz)
    • Thomas Sageder (LASK)
    • Zoran Barisic (SK Rapid Wien)
    • Michael Wimmer (FK Austria Wien)
    • Peter Pacult (SK Austria Klagenfurt)
    • Manfred Schmid (WAC)
    • Markus Mader (SC Austria Lustenau)
    • Thomas Silberberger (WSG Tirol)
    • Markus Schopp (TSV Hartberg)
    • Joachim Standfest (SCR Altach)
    • Gerald Scheiblehner (FC Blau Weiß Linz)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Liebe ASB Freundinnen und Freunde.
Nachdem die erste Trainerrochade nicht wirklich stimmig war (zumindest für den Threadersteller :=) folgt die selbe Fragestellung 2.0

Bitte einfach eure Tipps und Meinungen hier herein.

Forza!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem unerwarteten Wechsel eine kuriose Thread-Situation - außer, dass Sageder nicht den besten Ersteindruck hinterlassen hat, rate ich mal, dass es weiter Altach sein könnte. 

Moatl_19 schrieb am 18.7.2023 um 06:52 :

Hm, eine wie jedes Jahr schwierige Frage, aber heuer fast noch mehr. Ein Jahr mit wenigen Trainerwechsel wäre wie immer eine Überraschung, trotzdem sehe ich viele Trainer, die bei ihren Klubs Instanzen sind oder einfach durch jüngste Erfolge vorerst fest im Sattel sitzen. 

Barisic und Sageder müssen bis spätestens September liefern, bei Rapid kommt die Quali erschwerend dazu. Jaissle und Ilzer bleiben wohl tatsächlich und wechseln wsl kaum überhastet wohin. 

Trotzdem tippe ich auf Standfest bei Altach, ich weiß noch immer nicht, was man von der Kombi mit ihm, Wallner und Kirchler erwarten kann, besonders nach dem schwachen Vorjahr. Kann aber wiederum passieren, dass grad die drei im Gegensatz zum ehemaligen Spielerstar Klose besser ankommen. 

So kann man sich täuschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es sind gerade mal eineinhalb Spieltage gespielt und man kann den Kandidatenkreis wohl bereits jetzt auf zwei reduzieren. Alles andere als Sageder oder Standfest wäre eine Überraschung

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 23 Stunden:

Es sind gerade mal eineinhalb Spieltage gespielt und man kann den Kandidatenkreis wohl bereits jetzt auf zwei reduzieren. Alles andere als Sageder oder Standfest wäre eine Überraschung

Kommt dann nächste Woche Schopp dazu, wenn die gegen Rapid auch schlecht ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb am 5.8.2023 um 22:22 :

Es sind gerade mal eineinhalb Spieltage gespielt und man kann den Kandidatenkreis wohl bereits jetzt auf zwei reduzieren. Alles andere als Sageder oder Standfest wäre eine Überraschung

Na ja also es is natürlich nicht unwahrscheinlich, aber warten wir mal ab was Altach gegen die WSG fabriziert. Der LASK und somit Sageder braucht gegen BW den Dreier, sonst wirds langsam ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe auf Schopp. Hartberg hat den mMn in dem Glauben verpflichtet,  dass es heuer mit viel Glück fürs OPO reicht. Schopp hat ja sowas wie Heilandstatus bei Hartberg. Mglw wird er schnell gekreuzigt, wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich denke Scheiblehner. BWL bisher der schwächste Aufsteiger seit vielen Jahren. Die ganze Mannschaft kann man nicht austauschen. Dazu 2 bundesligaerfahrene Spieler mit Vertrag suspendiert auf die man unter einem neuen Trainer wieder zurück greifen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.