2. Runde SPG SV Wallern/St. Marienkirchen - SK BMD VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach dem gelungenen Auftakt mit 3 (unverhofften) Punkten kann unsere Mannschaft in Wallern eigentlich ohne Druck ins Spiel gehen. Der Gegner hat hingegen sein erstes Spiel verloren und wird offensiv ans Werk gehen. Es wird also für uns in etwa das gleiche Spiel wie letzten Freitag. Hinten gut stehen und versuchen im Konter zu Chancen zu kommen, so wird das Rezept sein. Durch die Rückkehr von Sulejmanovic sollte auch noch mehr Kreativität im Mittelfeld vorhanden sein. Der große Vorteil für Wallern wird der grindige Kunstrasen sein, das macht sie zur Heimmacht.

Ich glaube trotzdem, mit der gleichen kämpferischen Leistung wie gegen den Lask kann man auch in diesem Spiel was holen. Angst müssen wir jedenfalls von keiner Mannschaft haben.

Edit vom Mod: Vereinsname Wallern korrigiert ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor 29 Minuten:

Nach dem gelungenen Auftakt mit 3 (unverhofften) Punkten kann unsere Mannschaft in Wallern eigentlich ohne Druck ins Spiel gehen. Der Gegner hat hingegen sein erstes Spiel verloren und wird offensiv ans Werk gehen. Es wird also für uns in etwa das gleiche Spiel wie letzten Freitag. Hinten gut stehen und versuchen im Konter zu Chancen zu kommen, so wird das Rezept sein. Durch die Rückkehr von Sulejmanovic sollte auch noch mehr Kreativität im Mittelfeld vorhanden sein. Der große Vorteil für Wallern wird der grindige Kunstrasen sein, das macht sie zur Heimmacht.

Ich glaube trotzdem, mit der gleichen kämpferischen Leistung wie gegen den Lask kann man auch in diesem Spiel was holen. Angst müssen wir jedenfalls von keiner Mannschaft haben.

 

Die haben glaub ich einen halbwegs neuen Kunstrasen mittlerweile. Vorteil wird er vermutlich nicht sein. Unsere Mannschaft wird die komplette Woche auf Plastik trainieren. Ansonten d´accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Kannst zukünftig eh selber auch machen. Musst nur auf deinem Startpost auf Bearbeitung gehen und das korrigieren was Fehlerhaft ist!  :winke:

Genau das habe ich ja gemacht ;)

Ergänze nach jeder Änderung einen Hinweis im Text, wenn ich fremde Posts bearbeite, damit sich niemand wundert, warum ich in seinen/ihren Posts herumwerke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten:

Genau das habe ich ja gemacht ;)

Ergänze nach jeder Änderung einen Hinweis im Text, wenn ich fremde Posts bearbeite, damit sich niemand wundert, warum ich in seinen/ihren Posts herumwerke :D

Hast auch gesagt das sogar nach Beendigung des Spieles sogar das Ergebnis im Startpost eingefügt werden kann?   

Hat bislang ausser mir noch keiner gemacht!  :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koxi7 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand ob es vom Spiel in Wallern einen Livestream geben wird? 

Hoffe ich. Aber es haben glaub ich nicht alle Regionalligisten eine dieser automatisierten Kameras bei ihnen im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Zum Spiel meint der Trainer Markus Eitl:„Dieses Spiel wird uns vor ganz andere Herausforderungen stellen, als jenes gegen die Lask Amateure“

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/08/01/rlm-zu-gast-in-wallern/?fbclid=IwAR3gfVUMKde3zpLfxfeiMjnHwYuOG_z0C54WVgONMMWUf28PTc2l2HWwlqc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem man beide Bewerbsspiele jetzt quasi im 3-4-3 gespielt hat, gehe ich auch heute von dieser Grundformation aus und denke, dass sich lediglich Sule/Pasic ändern wird, wobei man Pasic II für die Leistung von letzter Woche Respekt zollen muss - das hätte ich ehrlicherweise so nicht erwartet. Simm gespannt und auf 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.