Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Nach dem gelungenen Auftakt mit 3 (unverhofften) Punkten kann unsere Mannschaft in Wallern eigentlich ohne Druck ins Spiel gehen. Der Gegner hat hingegen sein erstes Spiel verloren und wird offensiv ans Werk gehen. Es wird also für uns in etwa das gleiche Spiel wie letzten Freitag. Hinten gut stehen und versuchen im Konter zu Chancen zu kommen, so wird das Rezept sein. Durch die Rückkehr von Sulejmanovic sollte auch noch mehr Kreativität im Mittelfeld vorhanden sein. Der große Vorteil für Wallern wird der grindige Kunstrasen sein, das macht sie zur Heimmacht. Ich glaube trotzdem, mit der gleichen kämpferischen Leistung wie gegen den Lask kann man auch in diesem Spiel was holen. Angst müssen wir jedenfalls von keiner Mannschaft haben. Edit vom Mod: Vereinsname Wallern korrigiert bearbeitet 31. Juli 2023 von PostingGmbH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, gemma #vamos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 29 Minuten: Nach dem gelungenen Auftakt mit 3 (unverhofften) Punkten kann unsere Mannschaft in Wallern eigentlich ohne Druck ins Spiel gehen. Der Gegner hat hingegen sein erstes Spiel verloren und wird offensiv ans Werk gehen. Es wird also für uns in etwa das gleiche Spiel wie letzten Freitag. Hinten gut stehen und versuchen im Konter zu Chancen zu kommen, so wird das Rezept sein. Durch die Rückkehr von Sulejmanovic sollte auch noch mehr Kreativität im Mittelfeld vorhanden sein. Der große Vorteil für Wallern wird der grindige Kunstrasen sein, das macht sie zur Heimmacht. Ich glaube trotzdem, mit der gleichen kämpferischen Leistung wie gegen den Lask kann man auch in diesem Spiel was holen. Angst müssen wir jedenfalls von keiner Mannschaft haben. Die haben glaub ich einen halbwegs neuen Kunstrasen mittlerweile. Vorteil wird er vermutlich nicht sein. Unsere Mannschaft wird die komplette Woche auf Plastik trainieren. Ansonten d´accord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Edit vom Mod: Vereinsname Wallern korrigiert Kannst zukünftig eh selber auch machen. Musst nur auf deinem Startpost auf Bearbeitung gehen und das korrigieren was Fehlerhaft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Kannst zukünftig eh selber auch machen. Musst nur auf deinem Startpost auf Bearbeitung gehen und das korrigieren was Fehlerhaft ist! Genau das habe ich ja gemacht Ergänze nach jeder Änderung einen Hinweis im Text, wenn ich fremde Posts bearbeite, damit sich niemand wundert, warum ich in seinen/ihren Posts herumwerke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten: Genau das habe ich ja gemacht Ergänze nach jeder Änderung einen Hinweis im Text, wenn ich fremde Posts bearbeite, damit sich niemand wundert, warum ich in seinen/ihren Posts herumwerke Hast auch gesagt das sogar nach Beendigung des Spieles sogar das Ergebnis im Startpost eingefügt werden kann? Hat bislang ausser mir noch keiner gemacht! bearbeitet 31. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Weiß jemand ob es vom Spiel in Wallern einen Livestream geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2023 Koxi7 schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand ob es vom Spiel in Wallern einen Livestream geben wird? Hoffe ich. Aber es haben glaub ich nicht alle Regionalligisten eine dieser automatisierten Kameras bei ihnen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Zumindest den Live-Ticker gibts bei jeder Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Zumindest den Live-Ticker gibts bei jeder Partie Für das Spiel ist noch niemand eingetragen - wer meldet sich freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten: Für das Spiel ist noch niemand eingetragen - wer meldet sich freiwillig? Ich - aber nur hier! ASB exclusively. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Zum Spiel meint der Trainer Markus Eitl:„Dieses Spiel wird uns vor ganz andere Herausforderungen stellen, als jenes gegen die Lask Amateure“ https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/08/01/rlm-zu-gast-in-wallern/?fbclid=IwAR3gfVUMKde3zpLfxfeiMjnHwYuOG_z0C54WVgONMMWUf28PTc2l2HWwlqc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Nachdem man beide Bewerbsspiele jetzt quasi im 3-4-3 gespielt hat, gehe ich auch heute von dieser Grundformation aus und denke, dass sich lediglich Sule/Pasic ändern wird, wobei man Pasic II für die Leistung von letzter Woche Respekt zollen muss - das hätte ich ehrlicherweise so nicht erwartet. Simm gespannt und auf 3 Punkte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Schade, ich hab keinen Livestream gefunden 😭😭 Das ist halt eine bescheidene Nebenerscheinung vom Abstieg 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Dank des neuerworbenen Klimatickets bin ich schon unterwegs nach Wallern. Hoffe, ich trotz des Wetters sind einige Steyrer dort bearbeitet 4. August 2023 von PostingGmbH 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts