iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2023 die bringen keine 3 pässe im gang zam ... zum speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Die hohen Bälle in den Strafraum auf unsere 2m Stürmer sind auch sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2023 Sturm hat erkannt, dass von uns 0,0 Gefahr ausgeht. Die schonen sich jetzt schon fürs Eindhoven Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Ich hoff auf einen Lucky Punch in der 98. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 kann ma schomal drüberhauen über die Kugel 5m vorm Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Und wieder mein wöchentliches Schimpfen: Wo ist Zulj, spielt der mit? (vielleicht hilft es was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 Fortschritt sehe ich bei uns nach dem Trainerwechsel nur in eine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Und wer macht den Fehlpass … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 Ich will Stojkovic nicht mehr imTeam sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2023 was war das für ein grindiger fehlpass von stojkovic im mittelfeld vor diesem tor ... auf 2 meter genau zum gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Und wer macht den Fehlpass … Stojkovic … ganz billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Renner, Stojkovic und Zulj sind heute komplette Totalausfälle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2023 Booaahh elendig ! Keinen Biss , nichts nach vorne ! Zulj Merke ich nicht einmal ! Wird Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2023 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Renner, Stojkovic und Zulj sind heute komplette Totalausfälle. Renner sehe ich nicht als Totalausfall. Die anderen beiden ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts