orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 1899fm schrieb vor einer Stunde: den nakamura präsentierens mit eisbeutel und unter 11 mille verhandelnde nicht. Das fand ich auch komisch, den setz ich doch nicht mit eisbeutel auf dem knie auf die bank! Und was ich ebenfalls nicht verstehe, warum ist bei denen die gesamte haupttribüne immer leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2023 Der viel gescholtene Kerschbaum gestern übrigens auch mit einer sehr anständigen Leistung. Interessant wird jetzt zu beobachten, wie man sich präsentiert wenn der Gegner tief steht und schnell umschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2023 Steffo schrieb vor einer Stunde: Der späte Ausgleich schmerzt noch heute. Aber insgesamt darf man mit der Leistung schon zufrieden sein, auch wenn die 2. Hälfte mmn doch deutlich schwächer war. Die ersten 45 Minuten waren aber wirklich überraschend und sehr, sehr gut. Cvetkovic habe ich im Live-Thread schon gelobt, auch die Szene bei der er nach seinem Tackling die Fans mitreißen will, zeigt seine Mentalität gut. Aber noch leiwander war gestern Querfeld neben ihm, super aggressiv und hoch rausgeschoben gegen den Ball, hat die LASK-Spieler schon bei der Annahme teilweise schwer unter Druck gesetzt. Ich hoffe sehr, dass die beiden gesund bleiben und diese Saison viele. viele Spiele gemeinsam bestreiten. Seidl hat uns auch gefällt wie ein Bissen Brot, dazu auch Kühn sehr frisch und Grüll/Burgstaller immer gefählrich und schwierig zu verteidigen. Von der Mannschaft die begonnen hat ist keiner abgefallen. WIr hätten halt noch mindestens ein weiteres Tor machen müssen, die Möglichkeiten dazu waren da. Dass es dann wieder so bitter endet ist halt wirklich heavy - aber jo, bitte diese Leistung in den kommenden Runden bestätigen, dann kommen die Punkte automatisch auf unser Konto. der ausgleich, der ohne interpretationsspielraum regelwidrig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2023 Also Leistungsabfall hab ich nicht gesehen, der Ladk hat 10 gute Minuten gehabt aufgrund der zwei Neuen Spieler. Unsere Abwehr hat sich aber rasch darauf eingestellt. Auch in der 2.HZ hatten wir die besseren Momente. Weil hier einige die Kadertiefe bemängeln, das glaub ich nicht so ganz. Wäre Bajic fit gewesen wäre er wsl statt Strunz eingewechselt worden, mit seinem Tempo hätte das schon unangenehm fürn Lask werden können. Und wenn Pejic fit wäre hätte der bestimmt die letzten 15-20min gespielt, und jetzt behaupt ich Mal, mit seiner Zweikampf/ Kopfball Stärke hätten wir das noch gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Also wenn Kühn bzw. die ganze Mannschaft aus seinen Tempoläufen noch mehr Kapital schlagen kann...der wollte es gestern wissen. Bitte Fit bleiben, in einen Rhythmus kommen und wir werden alle eine Freude haben. Wollte ich einfach hervorheben neben vielen sehr guten Leistungen. Und eines hat man auch gesehen, Kerschbaum ist kein schlechter wenn das drumherum passt und funktioniert. Wie Zoki sagte, in der Mannschaft steckt schon Potential. Von der Bank, muss man schauen, in die Breite haben wir schon ein ordentliches Gefälle bzw. teilweise nicht ganz so passende Spielertypen. Schade dass Bajic ausfällt, der könnte auch von einem Seidl profitieren und von der Bank Dampf machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Das fand ich auch komisch, den setz ich doch nicht mit eisbeutel auf dem knie auf die bank! Und was ich ebenfalls nicht verstehe, warum ist bei denen die gesamte haupttribüne immer leer Weil unter anderem meiner bescheidenen Meinung nach der Business Club viel zu groß geraten ist . Fürs Auge schauts halt recht interessant aus. Einerseits eine mächtige Stehplatztribüne, gut besuchte, weil günstiger, Ecksektoren daran angrenzend. Ziemlich volle Gegentribüne. Beim Familiensektor hab ich, vielleicht auch nur das subjektive Gefühl, dass da noch Potenzial da ist. Dazu kommt andererseits dann halt die fast leere Haupttribüne. Die nackten Zahlen sind eh absolut in Ordnung und der Zuspruch passt, aber fürs Auge ist es wie gesagt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, für Gäste natürlich umso mehr, weil du je nach Blickwinkel dich zwischen Hexenkessel und Geisterspiel bewegst. Vom Akkustischen ist man aber dann doch zum Glück näher bei Ersterem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2023 dermax schrieb vor 39 Minuten: Und unsere Mannschaft hat den Lask eben nicht gut aussehen lassen Kann man natürlich anders sehen, aber mMn war der Lask gestern blass, weil wir so aggressiv agiert haben. Beim Elfer hat der Stürmer aber vor dem Halten auch Schick mit den Händen weggedrückt. Deswegen gab's wahrscheinlich auch keinen Einspruch des VAR. Wenn er aber pfeift, wird's auch kein Veto vom VAR geben mMn. Inwiefern war der Schiri beim Eckball gnädig? Der Ball war über der Linie. Da gibt's keinen Entscheidungsspielraum. Hab ich ja eh geschrieben das die erste Hz sehr stark war, bei mir ist nicht alles nur schwarz oder weiß... Beim Elfer sollte man seine grün weiße Brille ablegen, klar halten beide(wie fast immer), danach war er aber vorbei und steht frei vorm Tor. Schick hat ihn dann so zurück gerissen das es wundert das sein Trikot "überlebt hat". Objektiv betrachtet für mich sehr ungeschickt agiert bzw schwach verteidigt und ein klares Foul. Klar kann es der VAR durch deine Argumentation laufen lassen, tdz glücklich das der Schiri nicht sofort abpfeifft. Kannst auch einen Beweis liefern das der Ball über der Linie war? Hab mir das Match im Re Live nochmals angesehen, für mich auch im Tv nicht klar erkennbar. Hebt er die Fahne nicht, wird das vermutlich nicht mal überprüft weil es niemanden auffällt. Da kann man schon sagen das es zumindest etwas glücklich war, das wir in diesen beiden Szenen kein Tor bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2023 Ausführliche Analyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/11-beim-lask-starke-rapid-elf-scheitert-nur-an-der-kaltschnaeuzigkeit/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Amnhaze schrieb vor 9 Minuten: Kannst auch einen Beweis liefern das der Ball über der Linie war? Das muss nicht bewiesen werden, weil der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Es müsste bewiesen werden, dass der Ball im Feld war und das war laut TV Bildern eben eher nicht klar erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2023 Zoki muss normal nach der vergebenen Mayulu-Chance nochmal wechseln. Ist aber auch das einzige, was ich ihm nach der Partie "vorwerfe". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2023 Das einzige was mir nicht gefallen hat gestern, bzw sehr gefährlich hätte werden können, wieso geht von uns gesehen, beim rechten Corner auch Auer hin? Wenn ich LASK Trainer wäre gibt's da schon eine Anweisung, und dann ist Rapid sowas von offen. Wobei wozu überhaupt zwei Schützen? Nächste Frage an Zoki wäre, warum eigentlich Kerschbaum keine Standart tritt, das war seine Stärke bei Admira, ist Grüll wirklich soviel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Zoki muss normal nach der vergebenen Mayulu-Chance nochmal wechseln. Ist aber auch das einzige, was ich ihm nach der Partie "vorwerfe". Gravierender finde ich eher Strunz der bei der letzten Aktion einfach teilnahmslos am 16er stehen bleibt. Hätte er sich in diesen Raum zurück fallen lassen, hätte er den Nachschuss eventuell verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Zoki muss normal nach der vergebenen Mayulu-Chance nochmal wechseln. Ist aber auch das einzige, was ich ihm nach der Partie "vorwerfe". Wäre eine gute Idee gewesen 👍 - einfach Kocelnik bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Durchaus eine positive Überraschung, diese Leistung. Die guten Aspekte aus den Testspielen (schnelles Kombinieren) haben sich bestätigt und defensiv/taktisch scheint man die nötige Schärfe gefunden zu haben. Leider zum 2. mal hintereinander, dass man gegen den LASK den Sack nicht zumacht und dann durch eine Flipperkugel im Strafraum den Ausgleich kassiert. Eine Szene ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben, wo Schick in der 2. HZ in einem Konter nach vorne gegangen ist und dann sogar noch kurz den Tormann angepresst hat und beim Schwenk der Kamera zurück hat man gesehen, dass Seidl inzwischen seine RV-Position übernommen hat. Klar ist das nur eine Situation aber mMn schon ein Indiz für eine funktionierende Mannschaft wo jeder Willens ist und weiß, was er zu arbeiten hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Zoki muss normal nach der vergebenen Mayulu-Chance nochmal wechseln. Ist aber auch das einzige, was ich ihm nach der Partie "vorwerfe". Wenn Pejic fit wäre bin ich überzeugt, das er gekommen wäre, allerdings schon ab der 70. mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts