Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 1. Wir erreichen die Top 3. 2. Barisic bleibt mindestens bis Saisonende Trainer. 3. Seidl wird unser Top-Scorer (Tore + Assists). 4. Grüll geht spätestens in der Winterpause. 5. Unser Zuschauerschnitt liegt über 18.000. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 3. August 2023 1. Wir gewinnen den Cup 2. Wir erreichen die Gruppenphase der Conference League 3. Marco Grüll verlängert seinen Vertrag 4. Der Torschützenkönig kommt wieder aus Hütteldorf 5. Wir liegen am Ende vor der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero1899 Anfänger Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) 1. Wir werden 2. 2. Cupfinale 3. Gruppenphase in der Con.League 4. Im Winter kommt ein richtiger 6. Kein Grahovac 3.0 5. 3 Derbysieger bearbeitet 5. August 2023 von vero1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 7. August 2023 1. Wir holen den Cup 2. Erster Derbysieg im "neuen" Stadion 3. Burgi wird wieder Torschützenkönig 4. Wir schaffen es in die Gruppenphase der Conference League 5. Kühn macht mehr als 15 Scorerpunkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. August 2023 Spät, aber doch: 1. Cup-Finale 2. Wir sind am Ende (nach Punkten) näher an Sturm als an der Austria 3. Wir gewinnen jedes Heim-Derby 4. Seidl wird Top-Assistgeber der Liga 5. Burgi wird Back to Back Torschützenkönig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Spät aber doch: 1. Cupfinale 2. Top 3 in der Meisterschaft 3. wir überwintern im EC 4. verlieren kein Derby 5. gewinnen mindestens 1 Spiel gegen RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2023 derfalke35 schrieb am 30.8.2023 um 06:04 : Spät aber doch: 1. Cupfinale 2. Top 3 in der Meisterschaft 3. wir überwintern im EC 4. verlieren kein Derby 5. gewinnen mindestens 1 Spiel gegen RB Schließe mich Dir wie so oft an, und überzeugt das man uns wieder kennen lernen wird. Wir müssen schauen das unsere Heimbilanzen im Weststadion einfach besser werden; 2. Schieris einfach ned so ernst nehmen und auf diverse Aussagen der Medien bitte Rücksicht nehmen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2023 Würde mich echt interessieren ob alle noch bei ihren Prognosen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2023 Hundskicker schrieb vor 43 Minuten: Würde mich echt interessieren ob alle noch bei ihren Prognosen bleiben? hier sind die nicht eintreffenden prognosen für den guten Zweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Stunden: Würde mich echt interessieren ob alle noch bei ihren Prognosen bleiben? Natürlich nicht: Silva schrieb am 28.7.2023 um 19:51 : Danke @Meckifür das Eröffnen des Threads. Nächstes Jahr mache ich das dann wieder. Kein Urlaub für mich in der Zeit. Versprochen. Meine Tipps übernehme ich vom Vorjahr: Der SK Rapid wird ECL-Sieger Der SK Rapid schießt mehr als 189,9 Tore in allen Bewerben Der SK Rapid gewinnt jedes Derby mit mehr als 18,99 Tordifferenz Der SK Rapid wird ohne Punktverlust Meister und Pokalsieger Der SK Rapid stellt die besten 33 Torschützen der Liga Rapid wird CL-Sieger, schießt 1899 Tore in allen Bewerben, gewinnt jedes Derby mit 189,9 Toren Unteschied, wird mit Bonuspunkten Meister und Pokalsieger. Die Torschützenanzahl bleibt aber gleich. Ich will ja nicht unrealistisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 1. Rapid erreicht mit Platz 8 das UPO und hat somit 2 Chancen mehr wieder mal ein Derby zu gewinnen 2. Derbies enden 0:0, 0:2 und 0:0 3. Amstetten steht im Cup Viertelfinale 4. Die Mannschaft fühlt sich wohl und jeder geniesst die Weltstadt Wien... besser als in Hartberg abzuhängen 5. Wir verzichten freiwillig auf Eckbälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2023 Wir spielen in der Quali Gruppe Doppelbelastung erledigt sich von selbst Die Festung Allianz ist uneinnehmbar für uns selbst Barisics grüne Tarnweste bleibt ein Ladenhütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2024 weizi72 schrieb am 27.7.2023 um 14:30 : 1.Platz 4 2.Cupfinale 3.Heimsieg im Derby 4.besserer Fußball stabile prognose bis jetzt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2024 MarkoBB8 schrieb am 28.7.2023 um 13:30 : 1. Hofmann bleibt ohne Platzverweis 2. wir überwintern im EC 3. wir schaffens in CUP Finale und eliminieren auf dem Weg RB 4. Strunz macht mindestens 10 Saisontore 5. wir holen endlich einen Sieg im Heimderby Zwischenbilanz 1. sieht daweil gut aus, wer kaum spielt kann auch keine rote kassieren 2. 10€ 3. leider aufgrund von Lospech habens die Dosen nicht einmal bis zu uns geschafft 10€ 4. kann noch kommen 5. check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 weizi72 schrieb am 27.7.2023 um 14:30 : 1.Platz 4 2.Cupfinale 3.Heimsieg im Derby 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts