Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

..................

Mir tut das an und für sich sehr leid um den Verein (und nicht für die handelnden Personen) - wenn man sich alleine mit den Gründen für die Lizenzverweigerung beschäftigt, dann hat man dort anscheinen kaum was anständig erledigt (finanziell, personell, infrastrukturell und rechtlich). 

Dass es den Verein früher oder später zerreißt, war irgendwie aufgelegt (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derFalke schrieb vor 12 Minuten:

Für alle anderen tuts mir irgendwie schon leid.

Ein paar weitere Funktionären sei es noch vergönnt. Die sind entweder mit TGI/GGMT verbunden oder haben ihre Sympathien bei den Ermittlungsvorwürfen bzw. dem Umgang mit dem Trainerteam gezeigt. - Vermutlich wäre eine innere Reinigung gar nicht so verkehrt. Spätestens wenn das Schiedsgericht die Entscheidung bestätigt sollte man diese beginnen und gewisse Personen mit dem nassen Fetzen vom Monte Schlacko jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3 hours ago, Milamber said:

Sollten Leoben die Zulassung auch vom ständig neutralen Schiedsgericht nicht kriegen bin ich ja Mal richtig gespannt wo sie nächstes Jahr spielen werden

Mein Tipp ist, dass sie dann auch nicht in der Regionalliga spielen werden, ohne die Bundesliga-Medienpräsenz hat der DSV für die Bichler/Kaltenegger-Pyramide keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Sollten Leoben die Zulassung auch vom ständig neutralen Schiedsgericht nicht kriegen bin ich ja Mal richtig gespannt wo sie nächstes Jahr spielen werden

Dann gibt es ein Derby, zwar nicht gegen den GAK, sondern gegen SV Hinterberg (vorerst gegen SV Hinterberg II), gegen die Einser ist dann die Mission 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Mein Tipp ist, dass sie dann auch nicht in der Regionalliga spielen werden, ohne die Bundesliga-Medienpräsenz hat der DSV für die Bichler/Kaltenegger-Pyramide keinen Wert.

Böse Zungen würden behaupten dass sie dem Vorstand und Funktionären (die ja quasi durchwegs GGMT/TGI bzw. Paraiba Verbindungen haben) weiter ein durchaus hohes Gehalt auszahlen könnten, egal in welcher Liga. :davinci: Das würde aber nach Geldwäsche klingen und ist daher völlig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 minute ago, redrum said:

Böse Zungen würden behaupten dass sie dem Vorstand und Funktionären (die ja quasi durchwegs GGMT/TGI bzw. Paraiba Verbindungen haben) weiter ein durchaus hohes Gehalt auszahlen könnten, egal in welcher Liga. :davinci: Das würde aber nach Geldwäsche klingen und ist daher völlig ausgeschlossen.

Hey ich glaube dein Freund von dem du das gehört hast ist da etwas großem auf der Spur! ;) Der ROI ist in einer niedrigeren Liga wegen den geringeren Kosten sogar noch besser! Die Frage ist halt ob man nur mehr umschichtet oder noch immer auf der Suche nach frischem Geld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Milamber schrieb vor 12 Stunden:

Sollten Leoben die Zulassung auch vom ständig neutralen Schiedsgericht nicht kriegen bin ich ja Mal richtig gespannt wo sie nächstes Jahr spielen werden

Ich fürchte ja, dass es sie dann gar nicht mehr geben könnte. Der DSV mit einem anderen Vorstand würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde:

Hat wer eine Begründung gelesen warum auch in 2. Instanz abgelehnt wurde? Wurde nichts nachgereicht? Geld ist ja vorhanden vermutlich ist die Herkunft des Geldes eher das Thema

Aufgrund von anonymen anzeigen und bösen medienberichten:davinci:

 

Mehr als "finanziell" hab ich nirgends gelesen. Könnte viele gründe geben, vl passt der finanzplan nicht, vl passen die sponsorzusagen nicht, vl ists auch nur ein formfehler in den eingereichten unterlagen. Im endeffekt kann man ohne insiderinfos nur raten.

 

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online