fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 Das meiste ich schon gesagt, wir sind mit Sicherheit Aussenseiter, die Jungen vom Lask Titelanwärter. Gut wäre, wenn der geneigte Vorwärts-Fan auch im Falle eines unterlegenen Spiels trotzdem hinter der jungen, zusammengewürfelten Mannschaft steht und es nicht zu Anfeindungen kommt. Dass unsere wollen haben sie in der Vorbereitung und im Cup bewiesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Problem ist wir versuchen halt immer hinten rauszuspielen und verlieren dann meistens denn Ball gegen pressende Mannschaften. Einfach hinten den Ball wegdreschen und im Mittelfeld auf den Kopfballgewinn gehen wie RB Salzburg ist nicht unser Ding. Ja, genau mein Gedanke. Das hab ich mir gegen Klafu auch gedacht ... es ist zwar nett, wenn man den Ball behalten und rausspielen will, aber nicht gegen spielerisch weit überlegene Gegner. Na, schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Gut wäre, wenn der geneigte Vorwärts-Fan auch im Falle eines unterlegenen Spiels trotzdem hinter der jungen, zusammengewürfelten Mannschaft steht und es nicht zu Anfeindungen kommt. Das wirst im Falle einer deutlichen Niederlage wahrscheinlich nicht verhindern können. Die Leute haben in den letzten Saisonen genügend Geduld aufbringen müssen. Nicht alle sind so eingefleischt wie wir. Ich kenne genügend Leute die sich in der Regionalliga nicht wieder die selben Phrasen anhören wollen. "Wir brauchen Geduld" "Geben wir der jungen Mannschaft Zeit" etc. etc. Ehrlich gesagt habe ich dafür sogar ein wenig Verständnis. Nur anstatt auf die Kicker und auf Perzy hinzuhauen sollten die wahren Schuldigen der Misere den Unmut zu hören bekommen. bearbeitet 28. Juli 2023 von sturmtank1969 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 12 Minuten: Das wirst im Falle einer deutlichen Niederlage wahrscheinlich nicht verhindern können. Die Leute haben in den letzten Saisonen genügend Geduld aufbringen müssen. Nicht alle sind so eingefleischt wie wir. Ich kenne genügend Leute die sich in der Regionalliga nicht wieder die selben Phrasen anhören wollen. "Wir brauchen Geduld" "Geben wir der jungen Mannschaft Zeit" etc. etc. Ehrlich gesagt habe ich dafür sogar ein wenig Verständnis. Nur anstatt auf die Kicker und auf Perzy hinzuhauen sollten die wahren Schuldigen der Misere den Unmut zu hören bekommen. Vollkommen richtig, es werden leider nicht alle Fans so geduldig sein. Deshalb wäre es wichtig zumindest halbwegs erfolgreich in die neue Meisterschaft zu starten, damit wären die meisten sicher zufrieden. Auf keinen Fall darf man aber das heutige Spiel alleine als Gradmesser für die weitere Saison hernehmen. Hoffentlich haben die Verantwortlichen des angerichteten Schadens aus den Fehlern gelernt, auch wenn es schon 5 nach 12 ist, was sportliches und finanzielles betrifft. Besser spät als nie! Mit dem Abflug von Madlener und Tröscher wurde ja ein erster richtiger Schritt getan. Nur dank unseres neuen sportlichen Leiters war es überhaupt möglich diese Mannschaft auf die Beine zu stellen. Er wird ein wichtiger Faktor sein um den Verein wieder auf Vordermann zu bekommen und ich bete, dass er noch ein paar Jahre bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Nur dank unseres neuen sportlichen Leiters war es überhaupt möglich diese Mannschaft auf die Beine zu stellen. Er wird ein wichtiger Faktor sein um den Verein wieder auf Vordermann zu bekommen und ich bete, dass er noch ein paar Jahre bei uns bleibt. Und dann gibt es ein paar Vögel, die ihn beim Rausgehen blöd anmachen und "geh zurück nach Linz, usw" reinschreien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Achtung liebe Mitleidende, wer sich die neuen Namen zu Nummern noch nicht so recht merken kann, dem empfehle ich die Tips KW 30 mitzunehmen. Darinnen zu finden ist die gesamte Mannschaft! Spoiler bearbeitet 28. Juli 2023 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 Super wäre während des matches ab und zu eine Einschätzung der Lage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Passt eigentlich eh die Übertragung auf Fan.at, nur der/die Kameramann/Frau schlaft a bissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Super Support bis jetzt was ma so hört Aber wens da an da Kamera sitzen ham muas a bluadiger Anfänger sein, verschlaft die meisten Aktionen heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten: Super Support bis jetzt was ma so hört Aber wens da an da Kamera sitzen ham muas a bluadiger Anfänger sein, verschlaft die meisten Aktionen heast Die Kamera ist automatisiert soweit ich das verstanden hab. Da sitzt überhaupt keiner dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2023 diz schrieb vor 58 Minuten: Super wäre während des matches ab und zu eine Einschätzung der Lage... Wir spielen ganz gut mit, die beste Chance hat allerdings der LASK ghabt. Für meine Begriffe etwas zu viel Herausspielen von hinten, mehr Erfolg hamma eigentlich mit langen Bällen. Ein paar gute Angriffe waren auch schon dabei. Alles drin bei dem Spiel! Der 10er geht zum Glück net ab. Prokop sehr stark, rechts zieht Lidan öfter nach vorn. Vivito technisch stark, dann wieder ein Fehlpass - alles in allem ausgeglichenes Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Barock schrieb vor 7 Minuten: Die Kamera ist automatisiert soweit ich das verstanden hab. Da sitzt überhaupt keiner dran. Is jedenfalls total nervig, Scheiss KI (künstliche Idioten) bearbeitet 28. Juli 2023 von CrazyHorse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2023 Nachtrag: die Schwoazn habn grad wieder a 100%ige vernebelt, Riesenglück für uns. Unsere IV dabei leider nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Juli 2023 Die nächste 1000%ige neben unser Tor ... heute mag uns der Fußballgott aber echt. Trotzdem kommen die Laskler viel zu oft zu Chancen mittig vor unserem Tor! Da fehlt Pasic echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Nachtrag: die Schwoazn habn grad wieder a 100%ige vernebelt, Riesenglück für uns. Unsere IV dabei leider nicht vorhanden. Am besten wäre ein lucky punch in der neunzigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts