MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 dass der überhaupt noch pfeifen darf ist ein Skandal, das verdirbt mir komplett die Vorfreude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Vergesst bitte nicht, daß die Ö-Schiris seit kurzem einen Headcoach haben. Ab sofort wird fehlerlos gepfiffen . Das umgemünzt auf uns machen wir keine Fehler mehr was Budget und Co. betrifft? MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dass der überhaupt noch pfeifen darf ist ein Skandal, das verdirbt mir komplett die Vorfreude Ach bei uns laufen doch auch Kicker auf, "daß die überhaupt noch auflaufen dürfen...", wenn man die ein oder andere Nachbesprechung verfolgt. Ich glaube es wird ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Bitte was hat Gruber gegen ihn in der Hand ? Okay wird ne fixe Niederlage, irgendwas wird er schon pro rosa auslegen was sonst keiner sieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Ach bei uns laufen doch auch Kicker auf, "daß die überhaupt noch auflaufen dürfen...", wenn man die ein oder andere Nachbesprechung verfolgt. Ich glaube es wird ein 1:1 die Eröffnungspartie gegen Lustenau mit der schlimmsten Fehlentscheidung die ich je erlebt hab kann ich und will ich nicht vergessen, das war eine Situation wo man es nicht falsch entscheiden kann auch wenn man es unbedingt wollte, wie gesagt ich glaube das war bewusst und desswegen gehört er aus dem Verkehr gezogen, dass er sogar Fifa Schiri ist macht das ganze noch lächerlicher Boidi schrieb vor 6 Minuten: Okay wird ne fixe Niederlage, irgendwas wird er schon pro rosa auslegen was sonst keiner sieht verliert wohl wieder das große ganze aus den Augen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: die Eröffnungspartie gegen Lustenau mit der schlimmsten Fehlentscheidung die ich je erlebt hab kann ich und will ich nicht vergessen, das war eine Situation wo man es nicht falsch entscheiden kann auch wenn man es unbedingt wollte, wie gesagt ich glaube das war bewusst und desswegen gehört er aus dem Verkehr gezogen, dass er sogar Fifa Schiri ist macht das ganze noch lächerlicher verliert wohl wieder das große ganze aus den Augen Von soviel rosa kann man aber auch geblendet sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Boidi schrieb vor 30 Minuten: Okay wird ne fixe Niederlage, irgendwas wird er schon pro rosa auslegen was sonst keiner sieht rosatrikot find i leiwand - elfer für lask 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Eröffnungspartie gegen Lustenau mit der schlimmsten Fehlentscheidung die ich je erlebt hab kann ich und will ich nicht vergessen, das war eine Situation wo man es nicht falsch entscheiden kann auch wenn man es unbedingt wollte, wie gesagt ich glaube das war bewusst und desswegen gehört er aus dem Verkehr gezogen, dass er sogar Fifa Schiri ist macht das ganze noch lächerlicher verliert wohl wieder das große ganze aus den Augen die Entscheidung traf Lechner 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Okay wird ne fixe Niederlage, irgendwas wird er schon pro rosa auslegen was sonst keiner sieht Über die Qualität der Schiedsrichter zu diskutieren ist mühsam. Die Liga will wohl eine Wiederholung des ersten Spiel sprich 2:1 und hat die dafür notwendigen Schiedsrichter gesetzt Vermutlich werden uns 3 Tore aberkannt und euch eins geschenkt oder so Hauptsache 2:1 what else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2023 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Über die Qualität der Schiedsrichter zu diskutieren ist mühsam. Die Liga will wohl eine Wiederholung des ersten Spiel sprich 2:1 und hat die dafür notwendigen Schiedsrichter gesetzt Vermutlich werden uns 3 Tore aberkannt und euch eins geschenkt oder so Hauptsache 2:1 what else Chocirca ist jedenfalls fest entschlossen, seinen Fehler vom letzten Eröffnungsspiel an der Mannschaft mit den grünen Dressen wieder gut zu machen. Ich find das sehr in Ordnung von ihm … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2023 casual1908 schrieb vor einer Stunde: die Entscheidung traf Lechner Willst Du damit sagen, die zwei können sich die Hand geben oder? Schieris in Ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2023 AC58 schrieb vor 53 Minuten: Chocirca ist jedenfalls fest entschlossen, seinen Fehler vom letzten Eröffnungsspiel an der Mannschaft mit den grünen Dressen wieder gut zu machen. Ich find das sehr in Ordnung von ihm … Kenne diese Aussage nicht aber Fehlentscheidungen mit weiteren Fehlentscheidungen eine Saison später kompensieren zu wollen bestätigt doch nur woran es Österreichs Schiedsrichtern fehlt Hirn! Aber warten wir mal die nächsten 90 min ab. Hoffe auf ein spannendes Spiel und tadellose Schiedsrichter leistung. Wär schön wenn die Jungs das am Platz regeln ohne das man im Nachhinein über div. Fehlpfiffe reden muss 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: ….bestätigt doch nur woran es Österreichs Schiedsrichtern fehlt Hirn! Oder fehlt dir viel eher das Verständnis für Ironie / Humor!? Kann mir nicht vorstellen, dass das von @AC58 ernst gemeint war… bearbeitet 26. Juli 2023 von Woody 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 Hedl Koscelnik cvetko Leo auer Sattelberger oswald Seidl Kühn burgi grüll Ersatz: mayulu, kaygin, strunz, kerschbaum, greil, hofmann, schick, goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Wir brauchen uns aber nicht vorher schon am Schiedsrichter ausreden,denn wenn wir weiter so einen kick spielen kann uns kein Schiedsrichter helfen. Raunzen einstellen selber Leistung bringen bearbeitet 26. Juli 2023 von dooku 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2023 Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Auer Sattelberger - Kerschbaum Kühn - Seidl - Grüll Burgstaller einziges fragezeichen ist ob hofmann fit genug ist, aber ich gehe davon aus. diese aufstellung werden wir wohl sehen und das ist aktuell auch die stärkste, weil unser neuer iv doch eine längere pause hatte. der wird die nächsten spiele zum einsatz kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts