Reisethread Europacup 2023/24


Neocon

Recommended Posts

Massiscr11 schrieb vor 17 Minuten:

Servus,

weiß jemand wie es mit parken in der Nähe des Stadions in Florenz aussieht? Finde im Internet schwer etwas.

würden auch mit dem Auto anreisen und außerhalb ein Zimmer nehmen

gwg🟢

Wir waren 1990 mitn Wohnmobil bei der WM in Florenz. Ich sag mal so: Parken in der Umgebung kein Problem. Aber ich würd keine Wertsachen im Auto lassen. (Ja, ich weiß, die Gschicht ist jetzt nicht direkt der aktuellste Stand.)

In der Innenstadt brennst dich aus, da haben im Cafe drei Kugerl Eis 120 Schilling gekostet. Ums Stadion wars billig, vor allem der Wein. 

 

Und ich weiß noch, wir hatten den Stützpunkt am Meer, wird wohl in der Gegend von Livorno gewesen sein. Zu einem Match sind wir mitn Zug nach Florenz rein gefahren. War perfekt, steigst in der Nähe vom Stadion aus. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fiorentina hat das Spiel noch nicht mal irgendwie erwähnt auf deren Homepage....Vielleicht kommt uns zugute, dass Sie 3 Tage später wenn wir auswärts spielen dann gegen Inter ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir fahren mit dem Auto nach Florenz. Hotel für 2 Nächte mit Parkplatz gebucht. Ca 20 Minuten zu Fuß zum Stadion.

Diesel, Autobahnmaut und Hotel mit Parkplatz sind gleich mal 600euro weg. Da hab ich noch kein Bier getrunken, Essen wird eh überbewertet :D

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 32 Minuten:

Wir fahren mit dem Auto nach Florenz. Hotel für 2 Nächte mit Parkplatz gebucht. Ca 20 Minuten zu Fuß zum Stadion.

Diesel, Autobahnmaut und Hotel mit Parkplatz sind gleich mal 600euro weg. Da hab ich noch kein Bier getrunken, Essen wird eh überbewertet :D

Als jemand der im Normalfall nur alle 3 Tage, in guten Zeiten alle 2 Tage feste Nahrung zu sich nimmt geb ich dir recht. Essen ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon sehr auf die Rapid Angebote gespannt - auch wenn es bei mir vermutlich leider nicht gehen wird. Wär schon ein leiwander Ausflug.

Wird wahrscheinlich nur Angebote von Bratislava weg geben,  und sehr teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Wie überlebst du bitte

Ist eine Folge meiner Krankheit. Kann nur kleine Mengen essen, nach dem essen geht es mir aber dann nicht gut deshalb hat sich das so eingependelt. Wenn ich mir zB eine Pizza hole ess ich davon 3 Tage. 176 und 58 kg 😀. Aber alles gut, praktiziere das seit bald 10 Jahren so und hab mich damit arrangiert. Ausserdem futtern mich meine gefrässigen Jungs eh arm.....

sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Die Aussage ist natürlich absoluter Vollholler. Noch dazu wo es um Italien geht.:nein:

Hast eh recht aber wie gesagt ich kann mir in keinem Restaurant was bestellen weil ich 70% stehen lassen muss und überall den Rest mitnehmen ist halt auch doof. Aber ich liebe Pizza, Pasta und Burger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.