Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Nachdem die Auslosung der dritten Runde ansteht, eröffne ich wieder den Thread. Möge er möglichst lang werden Mögliche Gegner siehe unten. Wir bekommen also eine Paarung zugelost und wissen erst nächste Woche Donnerstag, gegen wen wir fix spielen. Spieltermine 3. Runde: 10. und 17. August 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Neocon schrieb vor 1 Minute: Nachdem die Auslosung der dritten Runde ansteht, eröffne ich wieder den Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Europapokal Wo findet heuer das Finale statt? Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wo findet heuer das Finale statt? Im Stadion von AEK Athen Viel reizt mich nicht von den möglichen Gegnern, aber mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Im Stadion von AEK Athen Viel reizt mich nicht von den möglichen Gegnern, aber mal schauen. Athen wäre doch aufgelegt für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Europapokal Wo findet heuer das Finale statt? Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Debrecen hätte übrigens ein geiles Stadion. Leider von meiner Wohnadresse 803 km eine Strecke also leider auch mühsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Torpedo Zhodino spielt anscheinend in Ungarn, Q1 vor leeren Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Der beste thread ist wieder da💚🍺 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Debrecen rückt näher... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Debrecen rückt näher... Reisegemeinschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Reisegemeinschaft? Ich wart noch auf die Angebote vom Klubservice, wenn mich die nicht vom Hocker reißen, sehr gerne! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Ich ware schon 2x Beruflich dort. Ist echt eine kleine nette Stadt. Bekannt für die große Universität. Stadion ist gleich daneben und liegt in einer schönen Park anlage. Die Stadt ist echt sehenswert und sehr schön. Mit dem Zug auch erreichbar es gibt direkt Züge nach Debrecen ca 6h. Site Info Jan Novota hat ja dort gespielt. bearbeitet 24. Juli 2023 von cheesi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Flug Wien - Jerewan nonstop hin und retour mit 190 Euro auch schwer ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Für Bahnreisende nach Ungarn empfehle ich: https://www.mavcsoport.hu/en Dort ist es deutlich günstiger als bei den ÖBB. bearbeitet 24. Juli 2023 von Michael65 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts