Reisethread Europacup 2023/24


Neocon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich warte schon auf die Reiseangebote fürs Auswärtsspiel... weis es steht auf der Homepage das es bis Dienstag welche gibt, aber halte es nicht mehr aus....

Wieviel schätzt ihr kostet der Tagesflieger??

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube bei mir wirds auch der Flug nach Rom und der Zug nach Florenz (hat auch wer reingeschrieben bereits glaub ich). Kostet ca. 130€ der Flug für Hin und Retour. So teuer wird der Zug dann auch nicht mehr sein für 2,5h von Rom nach Florenz. Die Preise für die Flüge nach Florenz oder Bologna sind leider doch sehr hoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Ich warte schon auf die Reiseangebote fürs Auswärtsspiel... weis es steht auf der Homepage das es bis Dienstag welche gibt, aber halte es nicht mehr aus....

Wieviel schätzt ihr kostet der Tagesflieger??

wird wahrscheinlich keinen geben

Flug über Rom ist eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fabian1899 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube bei mir wirds auch der Flug nach Rom und der Zug nach Florenz (hat auch wer reingeschrieben bereits glaub ich). Kostet ca. 130€ der Flug für Hin und Retour. So teuer wird der Zug dann auch nicht mehr sein für 2,5h von Rom nach Florenz. Die Preise für die Flüge nach Florenz oder Bologna sind leider doch sehr hoch schon.

zum Preise checken für den Zug:

Günstige Bahn-, Bus- und Flugtickets vergleichen & buchen | Omio

 

12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

wird wahrscheinlich keinen geben

Flug über Rom ist eine alternative

wie kommst du zu der Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn das wahr ist - sollte es auf der Homepage aber schon jetzt so kommuniziert werden, dass sich die Leute selbst drum kümmern sollen um Flüge und nicht erst bist morgen warten...

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das wahr ist - sollte es auf der Homepage aber schon jetzt so kommuniziert werden, dass sich die Leute selbst drum kümmern sollen um Flüge und nicht erst bist morgen warten...

Naja, sie werden vermutlich alles versuchen. Wird aber aufgrund der aktuellen Lage + Sommer nicht so einfach sein.

Ich frage mich noch immer, wie wir früher (Hamburg, Amsterdam, etc.) immer so viele Flüge aufstellen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Naja, sie werden vermutlich alles versuchen. Wird aber aufgrund der aktuellen Lage + Sommer nicht so einfach sein.

Ich frage mich noch immer, wie wir früher (Hamburg, Amsterdam, etc.) immer so viele Flüge aufstellen konnten.

werde mal ein Mail an den Klubservice senden - sehen was die so antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.