MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Hauptsache nach 20 Minuten ham schon einige die Nerven weggeschmissen. Als ob nicht 99% aller Cupspiele gegen Regionalligisten nach demselben Schema ablaufen würden. bearbeitet 23. Juli 2023 von MaSTeRLuK1899 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2023 also ich hoffe doch, dass sattlberger spielzeit bekommt. der hat sehr sehr viel, was wir brauchen. hohe spielintelligenz, ziemlich pressingresistent und zweikampfstark. finde ich einen sehr interessanten spieler. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl eine riesige Bereicherung für uns, freut mich dass er bei uns kickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Pension in Krumpendorf am Wörthersee 2025. ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 Donaufeld ist kein Maßstab. Jetzt nach dem Spiel kann man das jetzt ruhig sagen. Richtig zählen tut´s am Freitag. Sehr gut für´s Selbstvertrauen wars aber schon. Bis auf das, daß Bajlicz heute keine Chance bekommen hat, muß sogar ich alter Nörgler sagen, Barisic hat alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Souveräne Leistung in der ersten Cuprunde. Die offensivreihe Grüll-Seidl-Kühn mit Burgi davor kann schon richtig geil werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 Vor allem zweite Hälfte eine tolle Leistung. Das macht schon Lust auf die Meisterschaft. Die Vorfreude auf Freitag steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Wie zu erwarten kein Problem. Man sprang so hoch wie man musste. Die Verletzung von Bajic bitter - somit wird man ihn weder verkaufen noch kann er sich sportlich rehabilitieren. Bleibe aber dabei, dass man heute die jungen spielen hätte lassen müssen. Aber gut, das werden andere entscheiden ob diese Vorgehensweise den Verein weiter bringt wenn man die besten Talente in die RLO degradiert. Bin jedenfalls gespannt wie wir uns mit Gegnern in der Bundesliga schlagen werden. Da gibt das heutige Match wenig Aufschluss. bearbeitet 23. Juli 2023 von schleicha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Ja, nur ein Regionalligist, aber dieser hohe Sieg tut doch mal gut. Gute Besserung an Bajic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Mit Kerschbaum werd ich nimmer warm, das Tor ist zwar nett, aber dafür, dass er ein Stabilisator in der Zentrale sein soll, war das zum wiederholten Male viel zu wenig. Waren wir dir heute zu instabil in der Zentrale? Meiner Meinung nach war das kein Match nach dem man vernünftig über Kerschbaum urteilen kann/sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Pflicht erledigt, wie Grüll im Interview gemeint hat: am Freitag wird man wissen wo man steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Schick ist der Gewinner der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Indurus schrieb Gerade eben: Waren wir dir heute zu instabil in der Zentrale? Meiner Meinung nach war das kein Match nach dem man vernünftig über Kerschbaum urteilen kann/sollte. Instabil ist das falsche Wort, aber ich würde mir von einem Mann mit über 150 Bundesligaspielen schon erwarten, dass er in einer Phase wie heute zwischen Minute 10 & 40, wo im Aufbauspiel wirklich gar nix ging, mal das Kommando übernimmt und da versucht, eine Ordnung reinzubringen, damitman sich auch ohne hohe Bälle mal gegen eine Regionalligamannschaft befreien kann. Zumal die anderen Hauptverantwortlichen im Aufbauspiel (also die beiden IVs, der Goalie & sein Nebenmann auf der 6) alles ziemliche Jungspunde sind. Schick muss man da genauso in die Verantwortung nehmen, auch von ihm hätt ich mir in der Phase mehr Kommandos & auch selber mehr Mut im Spiel gewünscht, weil besser wurde es eigentlich erst, als sich Seidl & Grüll öfter mal nach hinten fallen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2023 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Waren wir dir heute zu instabil in der Zentrale? Meiner Meinung nach war das kein Match nach dem man vernünftig über Kerschbaum urteilen kann/sollte. dass es heute virl zu wenig war, ist natürlich ein kompletter unsinn. unglaublich was da geschrieben wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl eigentlich MotM, aber Schick hat hinten raus noch ein paar nette Flanken aus deinem Fusserl gezaubert. Kühn hat sich ein wenig unter Wert verkauft, ansonsten (vorallem in HZ2) eine brave Leistung der Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts