Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien 0:7 (0:2)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hauptsache nach 20 Minuten ham schon einige die Nerven weggeschmissen. 

Als ob nicht 99% aller Cupspiele gegen Regionalligisten nach demselben Schema ablaufen würden. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich hoffe doch, dass sattlberger spielzeit bekommt. der hat sehr sehr viel, was wir brauchen. hohe spielintelligenz, ziemlich pressingresistent und zweikampfstark.

finde ich einen sehr interessanten spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Donaufeld ist kein Maßstab. Jetzt nach dem Spiel kann man das jetzt ruhig sagen. Richtig zählen tut´s am Freitag. Sehr gut für´s Selbstvertrauen wars aber schon.

Bis auf das, daß Bajlicz heute keine Chance bekommen hat, muß sogar ich alter Nörgler sagen, Barisic hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wie zu erwarten kein Problem. Man sprang so hoch wie man musste. Die Verletzung von Bajic bitter - somit wird man ihn weder verkaufen noch kann er sich sportlich rehabilitieren.

Bleibe aber dabei, dass man heute die jungen spielen hätte lassen müssen. Aber gut, das werden andere entscheiden ob diese Vorgehensweise den Verein weiter bringt wenn man die besten Talente in die RLO degradiert.

Bin jedenfalls gespannt wie wir uns mit Gegnern in der Bundesliga schlagen werden. Da gibt das heutige Match wenig Aufschluss. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Mit Kerschbaum werd ich nimmer warm, das Tor ist zwar nett, aber dafür, dass er ein Stabilisator in der Zentrale sein soll, war das zum wiederholten Male viel zu wenig. 

Waren wir dir heute zu instabil in der Zentrale? 

Meiner Meinung nach war das kein Match nach dem man vernünftig über Kerschbaum urteilen kann/sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach war das kein Match nach dem man vernünftig über Kerschbaum urteilen kann/sollte. 

Instabil ist das falsche Wort, aber ich würde mir von einem Mann mit über 150 Bundesligaspielen schon erwarten, dass er in einer Phase wie heute zwischen Minute 10 & 40, wo im Aufbauspiel wirklich gar nix ging, mal das Kommando übernimmt und da versucht, eine Ordnung reinzubringen, damitman sich auch ohne hohe Bälle mal gegen eine Regionalligamannschaft befreien kann. Zumal die anderen Hauptverantwortlichen im Aufbauspiel (also die beiden IVs, der Goalie & sein Nebenmann auf der 6) alles ziemliche Jungspunde sind. Schick muss man da genauso in die Verantwortung nehmen, auch von ihm hätt ich mir in der Phase mehr Kommandos & auch selber mehr Mut im Spiel gewünscht, weil besser wurde es eigentlich erst, als sich Seidl & Grüll öfter mal nach hinten fallen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

dass es heute virl zu wenig war, ist natürlich ein kompletter unsinn. unglaublich was da geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Seidl eigentlich MotM, aber Schick hat hinten raus noch ein paar nette Flanken aus deinem Fusserl gezaubert. 

Kühn hat sich ein wenig unter Wert verkauft, ansonsten (vorallem in HZ2) eine brave Leistung der Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag