SR Donaufeld - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok, versuchen wir es mal nach 20 Minuten ernsthaftem Fußball:

- Der Aufbau aus der IV ist schwach, wie im Vorjahr. Wobei die Spieler, die den Aufbau verbessern sollen, nicht dabei sind. 
- Das DM/ZM ist nicht eingespielt, das haut noch nicht hin. Das Zustellen geht zu einfach und die Außen sind dann nicht anspielbar. Einzig Schick versucht mMn, sich da auch mehr anzubieten.
- Wenn wir halbweges eine Lösung finden, gibt es oft Seitenwechsel, die dann Gefahr erzeugen. 
- Seidl bietet sich gut an, gefällt mir
- viele schlampige Fehler

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir mehr Tore schießen, Defensiv stehen wir gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Prognose vor dem Spiel war: Es wird ein furioser Sieg heute. 5:1 oder 6:1. Nun gut, bis dato bin ich mit meinem Tipp dabei.

Aber: Was man nach knapp 20 Minuten deutlich sieht, sind die - nicht behobenen! - Probleme, die man auch schon letzte Saison hatte. Gravierend ist das nicht existente MF bestehend aus Sattlberger und Kerschbaum. Und die Iv überzeugt euch nicht gerade, wenn man sich von Donaufeld (!) derart aus dem Konzept bringen lässt und keine Anspielstationen - zb durch Verschieben, oder schnelleres Rausspielen - mehr schaffen kann… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Grüll und Kühn

Kühn hat den Ball gut und schnell nach vorne gebracht.

Abschluss war wieder nichts.

Woran liegt das? Die haben letzte Saison schon zusammen trainiert und gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

gar nicht mal so gut bisher, aber solangs gwinnen solls recht sein. 20 minuten cup bei 30+ grad auf einem absoluten krautacker sollt ma aber auch nicht überbewerten - selbst wenn die befürchtung naheliegt, dass das halt unser niveau ist.

Der Rasen ist laut ORF nicht so schlecht wie er vielleicht optisch rüberkommt.

30°+, das gilt für beide Mannschaften.

 

Diese Ausreden dann bitte dem Trainer nach dem Spiel überlassen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.