moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also schick sehe ich überhaupt nicht so. war in der vorbereitung schlimm aber heute macht er das fehlerlos, weißt nicht warum er deiner meinung nach einer der schwächsten ist? Allein seine Flanken sind ein Graus sowie das Pass Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Moormann kriegt auch oft ungerechtfertigt Kritik. Der is jetzt schon sehr stabil. Grüll wie immer stark. Kühn kann keine Tore treffen, das muss sich ändern. Schick eher Licht und Schatten, aber besser als in der Vorbereitung. Seidl bin ich gespannt wie er zweite Hälfte spielt. Auer stark. Kerschbaum eher naja. Kaygin würd ich gern sehen, der hat mir total gut gefallen. bearbeitet 23. Juli 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, wieso man in einem Cup-Auftaktmatch gegen einen Regionalligisten unser größtes ZM-Talent nicht in den Kader nimmt? So braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn sich eine Verlängerung schwierig gestaltet. Für dieses Vorgehen habe ich absolut kein Verständnis. guten morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Juli 2023 Seidl wäre momentan auch noch nicht wirklich aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: guten morgen K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Grundsätzlich OK-e Leistung. Die Burschen haben noch zu wenig Selbstvertrauen in ihre eigenen Aktionen, hinten wie vorne. Mit mehr Ernsthaftigkeit vor dem Tor steht es 5:0. Mit dem Kondi-Einbruch bei Donaufeld kommen die Tore auch noch. Einzig zach sind die offensichtlichen Austria-Provokateure, die sich hier im Forum inkognito eingeschlichen haben. Weil so redet doch kein echter Grüner über seine Mannschaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Allein seine Flanken sind ein Graus sowie das Pass Spiel hat kühn schon mehrfach gut eingesetzt am flügel und hinten fehlerfrei. gut bei den flanken gebe ich dir 100% recht aber so schlecht fand ich ihn nicht e; war sogar überrascht nach den vorbereitungsspielen bearbeitet 23. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Seidl wäre momentan auch noch nicht wirklich aufgefallen Er ist schon recht aktiv und immer gut anspielbar. Gefällt mir deutlich besser als die Altrnativen, die wir aktuell haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Donaufeld hält mit Vollgas und mit viel Risiko dagegen. Bei uns fehl leider die Präzision und das Tempo, das eiskalt auszunutzen. Da trägt der Platz natürlich auch seines dazu bei. Wenn der Ball da beim Passen oder Vorlegen so picken bleibt bremst das jede Aktion aus. Zum Glück auch 1x zu unseren Gunsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: K. wurde ca 30 seiten im barisic thread besprochen, deshalb der hinweis war net bös gemeint, hab das smiley vergessen bearbeitet 23. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Eigentlich war klar, dass wir keine starke Rapid sehen werden. Trotzdem bin ich enttäuscht. Selbst nach den letzten 12 Jahren, kann ich mich nicht an unser neues Niveau gewöhnen. Was mich auch erschreckt ist, dass wir quasi mit einer Vorsaison Mannschaft spielen. Wir schaffen es nicht mal gegen einen Regionalligisten, das Spiel ordentlich aufzubauen, wenn wir angepresst werden. Zumindest siehts bis jetzt so aus, als würde es vom Ergebnis her, nicht so knapp werden wie letztes Jahr zum Auftakt. Das ist schon mal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Seidl wäre momentan auch noch nicht wirklich aufgefallen Seidl war in ziemlich allen Partien mit der einzige Lichtblick ^^ Ich denke es ist auch mal an der Zeit, dass andere was zeigen. Seidl spielt zumindestens “nur” unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Auf dem Feld sind auch UFO's gelandet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Eh kloar Burgi spielt weiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Weil so redet doch kein echter Grüner über seine Mannschaft. Absolut, Rapid liebt man, erst recht wenn es mal nicht klappt, oder schwere Zeiten sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts