SR Donaufeld - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich find überhaupt, dass hier ein bisschen zu schwarz gemalt wird. Im Aufbau fehlt noch etwas - das kann ein neuer ZM und M. Hofmann bzw. evtl unser neuer IV beheben.

Sonst find ich das teilweise nicht so schlecht (ich weiß, dass das ein Regionalligist ist aber auch die anderen Mannschaften haben sich nicht allzu leicht getan in den ersten Minuten). Und wenn ich an das erste Cupspiel unter FF denke ist das sowieso joga bonitol. 

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Ich hab über 3,5… sieht für mich besser aus ;)

Es sei dir vergönnt. Hast dich offenbar von der irren Stimmung hier nicht so einschüchtern lassen wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dafür, dass der Platz wirklich komplett oasch ist, machen wir das ganz gut. Kühn macht mich mit seinem vertändeln krank, der muss beim Abschluss konkreter werden, dann wäre er richtig wertvoll. Burgstaller ist nach wie vor das um und auf. Ein Pejic darf normalerweise nicht an einem Sattelberger vorbei. Dem gehört die Zukunft. Kerschbaum ist für mich nach wie vor eine Fehlbesetzung. Grüll trotz des Tors mit vielen Fehlern. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ernsthaft wer will Grüll kaufen?

Der sollte doch bitte froh sein das Rapid seinen Vertrag verlängert. 

Trotz diesem Tor!!!

Bravo Grüllo und sehr gut gemacht von Querfeld.

Genau, Grüll bis zum Tor einer der schwächsten mit Morli,Schick, Kerschbaum 

Alle anderen auch nicht in Höchstform besonders Spielerisch ist das nix auch wenn der Platz schrecklich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Genau, Grüll bis zum Tor einer der schwächsten mit Morli,Schick, Kerschbaum 

Alle anderen auch nicht in Höchstform besonders Spielerisch ist das nix auch wenn der Platz schrecklich ist 

also schick sehe ich überhaupt nicht so. war in der vorbereitung schlimm aber heute macht er das fehlerlos, weiß nicht warum er deiner meinung nach einer der schwächsten ist?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mir jemand erklären, wieso man in einem Cup-Auftaktmatch gegen einen Regionalligisten unser größtes ZM-Talent nicht in den Kader nimmt? 

So braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn sich eine Verlängerung schwierig gestaltet. 

Für dieses Vorgehen habe ich absolut kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MS6 schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß, dass das ein Regionalligist ist aber

Das ist der Punkt.

Wir treten lange nicht so entspannt auf wie Sturm, LASK, RBS, die Gegner mit diesem Klassenunterschied dazu nutzen, die Feinheiten in ihrem Spiel auszubauen.

Wir sind miteinander und untereinander beschäftigt, alle stehen unter Druck.

"Wir sind in der Pflicht" - ich wünsche mir mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Dann trifft auch Kühn endlich. Er ist einer unserer Schnellsten.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
xileb0 schrieb vor 5 Minuten:

Es sei dir vergönnt. Hast dich offenbar von der irren Stimmung hier nicht so einschüchtern lassen wie ich.

Danke! Bei unserer Chancenauswertung ist das aber e noch nicht in Stein gemeißelt! 
 

katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt, Rapid muss mindestens 4 Goals machen, oder?

Ich hab Gesamt über 3,5 Tore. Also mindestens 4 Tore im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.