SR Donaufeld - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Wenn Kühn auch ein super Abschluss hätte wäre er wohl nicht mehr bei uns, aber wir vl um ein paar Mio reicher..

Wir wären auch ein paar Millionen reicher, wenn wir ihn zum super Abschluss bringen könnten. Das sollte eigentlich sowieso unser Ziel sein, dass wir die Potenziale auch nutzen und zur Höchstleistung entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fussballhirn schrieb Gerade eben:

Siehe oben. Er wirkt in sich gekehrt, alleine spielt er sehr schnell und gut, sobald es um das Zusammenspiel geht, klappt es nicht mehr. Das ist Trainingssache. So nutzt sein Potenzial leider nichts.

Ich weiß nicht, wo du das alles siehst. Er ist eingebunden, die Kombinationen sind da, teilweise spielt er sie nicht sauber fertig, tw. sind andere Faktoren schuld. Ich glaube nicht, dass er darunter leidet, dass ZB ihn nicht richtig trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, wo du das alles siehst. Er ist eingebunden, die Kombinationen sind da, teilweise spielt er sie nicht sauber fertig, tw. sind andere Faktoren schuld. Ich glaube nicht, dass er darunter leidet, dass ZB ihn nicht richtig trainiert. 

Er wird sicher nicht mit seiner Leistung zufrieden sein, weil mehr drinnen ist.

Du siehst nicht, was ich sehe, ok. Ich sehe, dass er sehr gut "mit sich selber" spielt, sobald es ums Kombinieren mit den Mitspielern geht oder zum Abschluss alleine, ist der Wurm drinnen.

Das ist Trainersache, Kombinationen trainieren und auch mental stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.