SR Donaufeld - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

  

Was macht dich hier so sicher?

Rein von den Vorbereitungen würde ich nicht von 100% ausgehen.

Querfeld ist unser bester IV und Cvetkovic wurde als neuer Abwehrchef präsentiert. 

Wer, wenn nicht die beiden sollten das Stammduo sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fussballhirn schrieb Gerade eben:

Besonders Kühn würden Erfolgserlebnisse sehr gut tun.

Sieht man daran, dass die Zuspiele und Abschlüsse nicht funktionieren. Entweder nicht zielgenau genug oder die Geschwindigkeit passt nicht.

ja, aber da muss er selbst dran arbeiten, bei den anderen funktioniert es ja auch. Das kann man doch ZB beim besten Willen nicht umhängen. Kühn ist gesetzt, hat Freiheiten und nützt die auch. Wenn er dann die vielen Möglichkeiten nicht nützt (bzw. "nur" die eine Vorlage macht), dann ist es halt so.
Dass er mehr könnte, sieht man, aber da muss er auch an sich arbeiten, alles auf die Trainer abwälzen ist billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

  

Was macht dich hier so sicher?

Rein von den Vorbereitungen würde ich nicht von 100% ausgehen.

1stens: Querfeld ist ein Toptalent und soll und als AUSBILDUNGSVEREIN Geld in Kasse spülen.

2tens: Cvetkovic wurde doch extra geholt, weil die IV so dermaßen schlecht war und kaum einer den Aufbau machen wollte.

Maxl kann gerne #3 sein bzw in der 3er Kette dabei sein. Maxl macht Ma einfach viel zu oft unnötige Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zahi schrieb Gerade eben:

Die ORF-Regie ist undfähig. Die interessante Perspektive lassens schnell durchrennen und dann zeigens vom Lattenpendler noch eine Perspektive aus dem du shcon weißt, dass du nie siehst ob er drinnen war oder nicht. :facepalm:

Also jetzt bei der Wiederholung hätte ich tendenziell Tor gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PeFe schrieb Gerade eben:

Es is die 71. Minute, es is heiss, wir führen 0:2 gegen einen Reginalligisten, wieso wechseln wir nicht??????

Umgekehrt wäre es besser gewesen: mit neuer Aufstellung in die erste Halbzeit gegen Spieler, die zwei Klassen schlechter sind, und zeigen, was man kann.

Wenn es nichts wird, kommt in der zweiten Hälfte Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb Gerade eben:

Die ORF-Regie ist undfähig. Die interessante Perspektive lassens schnell durchrennen und dann zeigens vom Lattenpendler noch eine Perspektive aus dem du shcon weißt, dass du nie siehst ob er drinnen war oder nicht. :facepalm:

die werden wohl zu wenig kameras in dem stadion positionieren können und daher kein bild auf der torlinie liefern können, also denk ich mir halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb Gerade eben:

ja, aber da muss er selbst dran arbeiten, bei den anderen funktioniert es ja auch.

Das ist Trainerarbeit, er spielt schon seit letzter Saison für uns.

Bei den anderen funktioniert es auch nicht viel besser, im Zusammenspiel haben alle noch ihre Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.