[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe doch dass unsere Mannschaft nicht mit dieser Loser Mentalität ins Spiel geht.

Wenn man nicht an sich selbst glaubt, und von vornherein von einem negativen Ergebniss ausgeht wird man auch nichts reißen.

Und vom Spiel von Donnerstag auf das Spiel gegen Sturm zu schließen kann nicht ernst gemeint sein.

Vollkommen andere Voraussetzungen, in erster Linie Spielstil betreffend 

Das wir gut mit Salzburg und Sturm mithalten können, auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen gezeigt hat, haben wir letzte Saison schon bewiesen.

Und warum soll dies jetzt anders sein?

Bei Abruf unserer besten Leistung, die gegen Sturm notwendig sein wird, ist am Sonntag ein positives Ergebniss drin.

Bin ich die Mannschaft? Nein

Gehe ich bei meinem Job anders zur Sachen? Ja, sonst wäre ich nicht erfolgreich

Ich bin Beobachter von außen und gebe meine Eindrücke wieder, weit weg von Loser Mentalität. Also bitte hör auf hier immer dein Mail groß aufzureißen und anderen etwas zu unterstellen

Oder hast du am Donnerstag eine sattelfeste Defensive gesehen? Ich nicht und das wird zum Problem wenn Sturm dies ausnützt und nicht so stümperhaft Wie Banja Luka damit umgeht. Wenn wir hinten stabil bleiben gehe ich auch von einem positiven Ergebnis aus. Aber das gezeigte lässt mich eher nicht daran glaube, Dass unsere Verteidigung glänzen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst gar kein echtes Veilchen sein, wenn du nichts zum Raunzen hast.

Schlechter Fan ;)

Außer sein Sitzplatz ist vergeben oder die Käsekrainer ist nicht aufgeschnitten !!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich die Mannschaft? Nein

Gehe ich bei meinem Job anders zur Sachen? Ja, sonst wäre ich nicht erfolgreich

Ich bin Beobachter von außen und gebe meine Eindrücke wieder, weit weg von Loser Mentalität. Also bitte hör auf hier immer dein Mail groß aufzureißen und anderen etwas zu unterstellen

Oder hast du am Donnerstag eine sattelfeste Defensive gesehen? Ich nicht und das wird zum Problem wenn Sturm dies ausnützt und nicht so stümperhaft Wie Banja Luka damit umgeht. Wenn wir hinten stabil bleiben gehe ich auch von einem positiven Ergebnis aus. Aber das gezeigte lässt mich eher nicht daran glaube, Dass unsere Verteidigung glänzen wird

Von Donnerstag auf morgen zu schließen, ist Humbug. Gegen Banja Luka haben wir fast durchwegs Power play gespielt, und haben deshalb in der Abwehr Räume geöffnet die es so gegen Sturm nicht geben wird. No na, wollten wir fast schon mit Gewalt dass Führungstor erzielen, und haben auch deswegen den ein oder anderen Konter riskiert, die aber im Kollektiv, bis auf ein, zwei mal entschärft werden konnten. Diesen Hau ruck Fussball werden wir gegen Sturm nicht spielen.

Schon vergangene Saison haben wir gezeigt, Sturm die Stirn bieten zu können. Und das kann uns auch morgen zu Hause vor vollem Haus gelingen.  Angacksen brauch ma sich im Vorfeld sicher nicht. Weder als Mannschaft, noch als Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Von Donnerstag auf morgen zu schließen, ist Humbug. Gegen Banja Luka haben wir fast durchwegs Power play gespielt, und haben deshalb in der Abwehr Räume geöffnet die es so gegen Sturm nicht geben wird. No na, wollten wir fast schon mit Gewalt dass Führungstor erzielen, und haben auch deswegen den ein oder anderen Konter riskiert, die aber im Kollektiv, bis auf ein, zwei mal entschärft werden konnten. Diesen Hau ruck Fussball werden wir gegen Sturm nicht spielen.

Schon vergangene Saison haben wir gezeigt, Sturm die Stirn bieten zu können. Und das kann uns auch morgen zu Hause vor vollem Haus gelingen.  Angacksen brauch ma sich im Vorfeld sicher nicht. Weder als Mannschaft, noch als Fan.

Ich finde, dass wir gesamt gesehen letzte Saison gegen Sturm am schlechtesten ausgesehen haben von den Spielen gegen Salzburg, Sturm LASK und natürlich Rapid...ich hoffe das ändert sich morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:1 Sieg vor 11.300 Besuchern. 
Ich hoffe, ich bekomme in Italien einen funktionierenden Stream. Glaubt ihr geht das über sky x?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, ich bekomme in Italien einen funktionierenden Stream. Glaubt ihr geht das über sky x?

funzt, schau gerade 2te. dtsche Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Sky Stream sollten in der EU funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pepe6 schrieb vor 4 Minuten:

Super danke. Hast du auch etwas für das Banja Luka Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pepe6 schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich bestätigen. Sky X funktioniert in Italien ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Super danke. Hast du auch etwas für das Banja Luka Match?

Ich konnte auf der sky App mal cup/orf in Italien schauen. Über die tv thek ging das nicht. Ich glaub da kannst du dir gute Hoffnungen machen, dass das nächste Woche auch funktioniert. 
Also  orf Sender über die sky App schauen. Wird ja laut meinen Infos ja doch übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flandril schrieb vor 39 Minuten:

Ich konnte auf der sky App mal cup/orf in Italien schauen. Über die tv thek ging das nicht. Ich glaub da kannst du dir gute Hoffnungen machen, dass das nächste Woche auch funktioniert. 
Also  orf Sender über die sky App schauen. Wird ja laut meinen Infos ja doch übertragen. 

Danke. Werd ich versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Da seit gestern bereits 12.000 Karten weg sind, wird dein Tipp nicht eintreffen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Da seit gestern bereits 12.000 Karten weg sind, wird dein Tipp nicht eintreffen :-)

Außer es kommen einige Abonnenten nicht.
Ps Meine abokarte hab ich schon vergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten