Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juli 2023 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Jetzt wirds ernst. Vorfreude extrem. Aber auch ein wenig ein mulmiges Gefühl im magerl. Wenn ich mir gestern rapid angeschaut habe - der speed beim umschaltspiel - und wenn das die norm in dieser liga ist, dann wirds für unsere hoch stehende Mannschaft seeeehr schwer. wir müssen einfach vorne mindestens so viele schießen wie wir hinten kassieren ;-) 1:1 würd ich nehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Auf nach Wolfsberg! Ich muss sagen so richtig Gedanken über die Partie selbst hab ich mir noch gar nicht gemacht. Ich hoffe einfach auf einen beherzten Auftritt unserer Mannschaft und da mache ich mir keine Sorgen. Verdammt wir spielen Bundesliga Weiterer großer Pluspunkt durch den Aufstieg: endlich ein paar neue Stadion von innen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Liebe bw-fans, Achtung früh genug wegfahren, starke reisewelle heute + viel Stau. Auch auf der a9 stau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Denke es wird ein Unentschieden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Also wenn wir einen Punkt mitnehmen könnten wäre ich schon sehr zufrieden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Juli 2023 hubbab schrieb vor 16 Stunden: Erster!!! Zweiter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 mit wie vielen Auswärtsfans kann man heute rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Denke mit 300 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2023 Irgendwie hab ich heute ein schlechtes Gefühl. Gerade unsere Verteidigung und auch unser Tormann sind für Aussetzer gut. ich hoffe ich täusche mich da und werd positiv überrascht. Vermutlich ist es nur, weil wir in einer neuen Liga sind und ich unsere Mannschaft im Vergleich zur Konkurrenz noch nicht einschätzen kann 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 da nero schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie hab ich heute ein schlechtes Gefühl. Gerade unsere Verteidigung und auch unser Tormann sind für Aussetzer gut. ich hoffe ich täusche mich da und werd positiv überrascht. Vermutlich ist es nur, weil wir in einer neuen Liga sind und ich unsere Mannschaft im Vergleich zur Konkurrenz noch nicht einschätzen kann 🤷♂️ Ich persönlich auch, spielerisch werden wir uns schwer tun, aber vielleicht steht uns heute Fortuna bei und wir können Last Minute noch mit einem Traumtor von Ronivaldo ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Wird das eigentlich nur von Sky (kostenpflichtig) übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Wird das eigentlich nur von Sky (kostenpflichtig) übertragen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: Wird das eigentlich nur von Sky (kostenpflichtig) übertragen? Hab vorhin selber grad geschaut, ich glaub für 24,99 hast 1 Monat Bundesliga Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) motiviert74 schrieb vor 15 Minuten: Hab vorhin selber grad geschaut, ich glaub für 24,99 hast 1 Monat Bundesliga Fußball. 180 fürs ganze Jahr. 15€ im momat sky x Kann die Spiele nur so im Dienst sehen. bearbeitet 29. Juli 2023 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Das Wetter dürfte heute auch passen! Eventuell ein kurzer Schauer am Abend. Auf ein gutes Spiel mit dem entsprechenden Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts