Wolfsberger AC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Schefoasch

Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen.

Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€

Hier alle Infos und der Punkteschlüssel:

 

Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 47 Minuten:

Es freut mich dass ich den Ankick in die neue Saison für uns machen darf.

Angeblich wurden bei der Wahl zum Mr. Universum im Excel die Spalten vertauscht, eigentlich wäre ich Erster und nicht Letzter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganze 9.551 Tage mussten wir auf die morgige Rückkehr in Österreichs höchste Spielklasse warten, doch nun ist es tatsächlich bald so weit. We´re back!

Was die Einschätzung unserer Chancen für morgen betrifft so fehlt mir noch jeglicher Bezug zu dieser Liga. Ein Blick auf die Transferliste verrät mir auch nicht ob sich der WAC im Sommer verstärken konnte oder eher schlechter einzuschätzen sein wird. Eh egal, ab morgen liegt die Wahrheit am Rasen.

Wichtiger als ein Punkt wäre mir die Erkenntnis, über 90 Minuten halbwegs mithalten zu können, ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Gegner das man verlieren oder bei glücklichem Spielverlauf auch gewinnen kann. Wenn uns das auswärts beim WAC gelingt, wäre das schon sehr positiv was den Ausblick auf die kommenden Aufgaben betrifft.

Und nochmals - wir haben unglaubliche 9.551 Tage oder rund 230.000 Stunden auf diesen Moment hin gefiebert :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.