Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Ich war schon in den meisten Away-Sektoren in Österreich. Und der von der Austria ist einfach einer der allerschlimmsten. WAC sagt Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: WAC sagt Nein I weiß ned worans liegt aber mir gfallt der vom WAC irgendwie. I know it's strange aber vor Klafu und Salzburg hab ich den auf alle Fälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: I weiß ned worans liegt aber mir gfallt der vom WAC irgendwie. I know it's strange aber vor Klafu und Salzburg hab ich den auf alle Fälle Der von wac ist eine Katastrophe. Man sieht fast überhaupt nix und beim Bier hole die Warteschlange ist noch schlimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 7 minutes ago, Alkonymus said: Der von wac ist eine Katastrophe. Man sieht fast überhaupt nix und beim Bier hole die Warteschlange ist noch schlimmer. Bierwartezeit war bei mir ok aber die Sicht dort ist schon extrem schlecht. Bei der Austria ist eigentlich das Schlimmste das Schwechater Gesöff, hab ich hergeschenkt so grauslich. Und die Hefn Atmosphäre beim Ausschank ist natürlich auch unnötig. Haben die Grünen oder wir ja auch net. Und wenn z.B. Rotterdam Abschaum kommt der sich nicht zu benehmen weiß Rolläden zu und es gibt nix mehr, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 Johnston ist morgen noch nicht dabei, seine Arbeitsgenehmigung ist noch nicht eingetroffen. Q: Kleine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Johnston ist morgen noch nicht dabei, seine Arbeitsgenehmigung ist noch nicht eingetroffen. Q: Kleine Dass so etwas in der heutigen zeit immer noch dauern kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Samstag Konferenz läuft/lief bei mir gerade im Hintergrund. Bin spitz auf unseren Start morgen gegen die Werners. Ich hoffe auf einen explosiven Start und einen Tabellenführer Sturm Graz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Johnston ist morgen noch nicht dabei, seine Arbeitsgenehmigung ist noch nicht eingetroffen. Q: Kleine Danke Brexit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 matchday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juli 2023 Es prickelt schon etwas Aufstellungstechnisch erwarte ich mir eigentlich folgendes: Sarkaria - Wloda Kiti Prass - Boving Stankovic Schnegg - Wüthrich - Affi - Gazi Scherpen Wird heute denke ich ein torreiches Spiel, tippe daher auf einen 4:2 Auswärtssieg und 1500 Schwoaze in Wien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Es prickelt schon etwas Aufstellungstechnisch erwarte ich mir eigentlich folgendes: Sarkaria - Wloda Kiti Prass - Boving Stankovic Schnegg - Wüthrich - Affi - Gazi Scherpen Wird heute denke ich ein torreiches Spiel, tippe daher auf einen 4:2 Auswärtssieg und 1500 Schwoaze in Wien. Würde auch so aufstellen. Bøving hätte es sich nach der fullminanten Vorbereitung verdient. Kiti und Horvat auf der 10 gleichwertig. Ich hoffe wir gewinnen und kommen mit dem Spiel gut in den Rhythmus für die nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Es prickelt schon etwas Aufstellungstechnisch erwarte ich mir eigentlich folgendes: Sarkaria - Wloda Kiti Prass - Boving Stankovic Schnegg - Wüthrich - Affi - Gazi Scherpen Wird heute denke ich ein torreiches Spiel, tippe daher auf einen 4:2 Auswärtssieg und 1500 Schwoaze in Wien. Mit der Aufstellung dürftest du ziemlich sicher recht haben Auch damit, dass es ein torreiches Spiel werden wird. Denke, 2 Gegentore muss man schon einplanen. Hoffentlich funktioniert unsere Offensive aber besser und wir können tatsächlich ein paar mal anschreiben…man wird es wohl benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Endlich ist es wieder soweit! Die Vorfreude aufs erste Spiel ist bei mir immer besonders groß. Hoffe also dass wir uns da gut präsentieren und gleich einen Dreier einfahren. Es ist halt auch eine kleine Standortbestimmung ob wir uns eher Richtung Top 4 orientieren müssen oder nach „oben“. Auf die Schwoazn und eine geile Saison! bearbeitet 30. Juli 2023 von Swnö 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Mir persönlich würde ein ernudelter Sieg zum Auftakt schon reichen. Glaube es wird kein einfaches Spiel, die Austria ist ebenso eingespielt wie wir und dieser Wimmer ist kein schlechter. Endlich gehts los! ps: hat Werner den neuen Dressensatz zu spät bestellt oder warum haben die zuletzt in der quali mit den „alten“ gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2023 Demaku, Borkovic und Serrano spielen heute bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts