1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wama schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl neuerlich eine herausragende Saison für uns - einzig ein noch möglicher Prass und/oder Gaziabgang würde wohl nicht sofort 1:1 kompensiert werden können.

Ja, da deutet vieles darauf hin, nochmals eine Steigerung erleben zu dürfen. War schon schwer beeindruckend, wie wir da gestern aufgetreten sind!

Gazi war gestern einmal mehr "unwiderstehlich", ein Abgang wäre natürlich schade, ob es aber eine Schwächung bedeutet, wird uns Max Johnston zeigen. Die Schotten sind jedenfalls vom Maxl mehr als überzeugt, möge er auch am Festland so richtig aufblühen bzw. weiterblühen.

Ja, Prass wird man in seiner Spielweise nicht 1:1 ersetzen können, aber einen Boving (z.B.) traue ich jederzeit zumindest ein Ausfüllen dieser Lücke zu, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen in Geschwindigkeit & Abschluss.

Also, selbst bei "Aderlässen" scheint unser Staff mehr als nur vorbereitet und wären die "Antworten" ja bereits im Stall.

Bin ja nur ein jahrelanger "Tribünentrainer", aber als Nichtfachmann trau´ ich fast zu wetten, unser Szymon wird unser nächster Rekordtransfer. Lasst den noch ein paar Monate unter Ilzer arbeiten und man wird verstehen, warum er bereits jetzt mit Lewandowski verglichen wird. Ja, das Lachen ist einem seit "Haaland-Höjlund-Vergleichen" zwischenzeitlich vergangen, ein Wahnsinn wo wir uns jetzt bewegen! :love:        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden:

Ich mein, wenn es einen Kommentator nicht stört, dass Stöger ihm bestärkt, dass der Hojlund-Transfer ZUERST eine Auszeichnung für die Liga ist und erst dann für Sturm Graz, und der Kommentator betont dann auch noch, dass das GENAU IN DER REIHENFOLGE stimmt, dann ist das einfach respektlos gegenüber Sturm und Schicker. Dass bei Sky auch viele Koffer hackeln ist eh nichts neues, aber immer noch um Welten besser als beim ORF, wobei Stöger + Kommentator heute schon fast ORF-like waren 

Sorry aber _Prohaska_ .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
toreandreflo schrieb vor 21 Stunden:

Wenns einem taugt, dass zwei Jahre lang die Leiberl nicht zu den Hosen passen. Ok. 
 

Nix für ungut 

Ohne Recherche sag ich bullshit!  "immer" stimmt nicht. War vor ein paar Jahren in den Medien.

Dein Gewissen 23 schrieb vor 23 Stunden:

 

 

Gibt etwas das nennt sich Recherche oder Studie im Privatzweck. Kann ja gut sein, dass er oder jemand in seinen Kontakten dies mal benötigt hat.

Also der ÖFB hat mal selber veröffentlicht, dass von der U18 Akademie in der Saison 2018/19 4 Jahre später um die 30% dannach ein Startelfeinsatz in einer Profiliga erhalten haben, mit Einwechslungen wären es sogar noch mehr. Das ist tatsächlich sehr sehr gut, alleine weil viele "tote" Akademie wie Burgenland eigentlich gar nichts rausbringen. Also kann schon sein, dass das hinkommt, dass wir da ganz gut sind. 

Hab's mir nochmal angeschaut.

Er glaubt das 6 höchste Budget für die KM zu haben und er hat gerade eine Statistik bekommen.......

Also nur blablablabla 

Die Geschichte mit dem Durchsatz hat er schon einmal gebracht und jetzt fällt ihm eine Statistik vor die Füße :notsure: 

Danke für s vorbeikommen. :winke: fast so geil wie "Austria wechselt immer alle 2 Jahre die Dressen"  :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mauerbauer schrieb vor 6 Minuten:

Hab's mir nochmal angeschaut.

Er glaubt das 6 höchste Budget für die KM zu haben und er hat gerade eine Statistik bekommen.......

Also nur blablablabla 

Die Geschichte mit dem Durchsatz hat er schon einmal gebracht und jetzt fällt ihm eine Statistik vor die Füße :notsure: 

Danke für s vorbeikommen. :winke: fast so geil wie "Austria wechselt immer alle 2 Jahre die Dressen"  :rofl:

wer soll da eigentlich noch vor der Austria sein beim Budget? RB, Sturm, LASK, Rapid und ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

wer soll da eigentlich noch vor der Austria sein beim Budget? RB, Sturm, LASK, Rapid und ? :ratlos:

Berechtigte Frage. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch einer ist. Ich denke das nächst höchste Budget hat der WAC, oder Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

WAC????

Keine Ahnung, nicht? Ich dachte immer, dass die vom Budget her nach den "großen" Klubs kommen, aber wissen tue ich nichts.

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MrBroesel schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, nicht? Ich dachte immer, dass die vom Budget her nach den "großen" Klubs kommen, aber wissen tue ich nichts.

https://www.derstandard.at/story/2000141338776/salzburg-umsatz-bei-ueber-150-millionen-austria-weiter-tiefrot

Da gibts eine Tabelle von 2022 mit Personalaufwand, klar da is Staff, blabla usw auch drinnen, aber der Unterschied zwischen Salzburg, den 4en danach und dem Rest is so groß, das kann sich nicht verschoben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten:

Das versteh' ich nicht....

Naja, gerade gegen die Wiener reiten, teilweise eh berechtigt, einige User aus und hauen ihnen die Kommentare aus der Vor-Nachbesprechung um dir Ohren… Diesmal kein Einziger. Warum ist das so? Ich vermute mal, dass die sportliche Leistung diesmal aussagekräftig genug war. :D (Zumindest war das bei mir so)
 

Spoiler

Hab mir den ein oder anderen Kommentar in der Vorbesprechung vorab schon gespeichert gehabt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
rmax1 schrieb vor 21 Stunden:

Den muss man einfach mögen :super:

Übrigens finde ich auch den Werner nicht unsympathisch.

Wie geht die ignore Funktion?

kingluke schrieb vor 21 Stunden:

Es war keine Absicht okay?! .. Da hats schon andere Fouls gegeben, wie Boskovic im Derby gegen Leovac ! 

 

 

Didulica kennst? 

kingluke schrieb vor 20 Stunden:

ja soll er nachdenken, aber das war eine relativ "normale" Szene aus dem Spiel heraus.. mit 0 Absicht   

sowas is halt total unglücklich, aber sogar der Schiri war direkt daneben und hat aus 1. Überzeugung gelb gegeben .. 

mit VAR dann eh Rot, aber alles über 2,3 Spiele Sperre ist total lächerlich... dann sollte man sich aus der Vergangenheit ein paar andere "Fouls" und die Strafdauer ansehen ........ 

Tja ohne Var wäre es eben beschiss zugunsten der Wiener. Jahrzehnte lang erlebt. Aber toll dass Du eine eindeutige Rote relativierst und andere Vergehen anführst. 

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

wer soll da eigentlich noch vor der Austria sein beim Budget? RB, Sturm, LASK, Rapid und ? :ratlos:

 Kinder erzählen. Heute der "kleine" Werner.

TraunseeSchwoaza schrieb vor 7 Stunden:

Ja eh, ich wollte nur anmerken, dass das "20 Minuten nicht gut im Spiel" sein und "Bälle zu schnell verlieren", eben wegen dem starken Druck von Sturm passiert und nicht (nur) auf einen schlechten Tag bzw. Pech zurückzuführen ist.

War jetzt nicht nur auf gestern bezogen, sondern weil ich generell schon oft gelesen habe, dass Tore von Sturm Geschenke wären. Wenn, dann sind das hart erarbeitete Geschenke, die man sich auch zurecht abholen darf.

@Traunseelaskler wie ist's mit Doppelaccount? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übrigens verstehe ich die Austria mittlerweile warum sie im Derby so drauf schaut dass net zu arg viele Grüne kommen. ^^

Die Hälfte der Nord Richtung Auswärtssektor war schon ordentlich schwarz weiß wennst da gegen Rapid ein paar zu viel motivierte hast, kleschts wie das Amen im Gebet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.