1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 3 Stunden:

Bin dabei am Sonntag in Wien - hoffe auf einen guten Start in die Saison. Die Vorbereitung war top, zudem ist die Mannschaft fast zusammen geblieben (was ich nicht gedacht hätte) und somit eingespielt. 

Mit Austria auswärts und Lask daheim geht's gleich mal gut los für uns, da müssen wir von Beginn an voll da sein, um die beiden Spiele zu gewinnen. 

Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg am Sonntag in Wien. 

Ich hab auch lang überlegt aber das Stadion bzw. der neue Away Sektor ist meiner Meinung nach katastrophal. War sicher 7-8x im Horr (Auch wie es noch nicht überdacht war und wir Winterkönig wurden) und da fand ich es richtig lässig. Aber seit dem Umbau 1x und habs nicht mehr vor. Werds mir daheim anschauen in dem Fall. Viel Spaß in Wien.

Den Optimismus hätte ich auch gerne, ich rechne mit einem 1:1 und wäre damit auch zufrieden. Generell wären 4 Punkte aus den 2 Partien für mich ein Erfolg (Austria away und Lask daheim)

Aufstellung rechne ich mit keinen großen Überraschungen noch, da wir ja noch keine englische Woche haben (Strasburg heute ausgenommen).

Vorteil für uns eventuell noch, dass die Austria Donnerstag noch ein Pflichtspiel in der ECL hat. Da werden sie aber wohl "drüberspazieren". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab auch lang überlegt aber das Stadion bzw. der neue Away Sektor ist meiner Meinung nach katastrophal. War sicher 7-8x im Horr (Auch wie es noch nicht überdacht war und wir Winterkönig wurden) und da fand ich es richtig lässig. Aber seit dem Umbau 1x und habs nicht mehr vor.

Hat dir die alte 'Stahlbehelfstribühne' besser gefallen ;-)

Ich war im Frühjahr zum 1ten Mal im 'neuen Stadion/Auswärtssektor' und mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
Wie ich zum letzten Mal war hats noch Puntigamer gegeben=> das war ein ziemlicher Schock und den Eintritt könnte man auch besser lösen.

Aber ich bin trotzdem wieder dabei und hoffe auf einen erfolgreichen Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manu_Graz schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab auch lang überlegt aber das Stadion bzw. der neue Away Sektor ist meiner Meinung nach katastrophal. War sicher 7-8x im Horr (Auch wie es noch nicht überdacht war und wir Winterkönig wurden) und da fand ich es richtig lässig. Aber seit dem Umbau 1x und habs nicht mehr vor. Werds mir daheim anschauen in dem Fall. Viel Spaß in Wien.

Den Optimismus hätte ich auch gerne, ich rechne mit einem 1:1 und wäre damit auch zufrieden. Generell wären 4 Punkte aus den 2 Partien für mich ein Erfolg (Austria away und Lask daheim)

Aufstellung rechne ich mit keinen großen Überraschungen noch, da wir ja noch keine englische Woche haben (Strasburg heute ausgenommen).

Vorteil für uns eventuell noch, dass die Austria Donnerstag noch ein Pflichtspiel in der ECL hat. Da werden sie aber wohl "drüberspazieren". 

Der Unterrang ist echt mies, der Oberrang ist aber echt nicht schlecht. Und da bereits über 1000 Tickets für den Gästesektor weg sind, wird dieser Hauptteil eh wieder im Oberrang stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Der Unterrang ist echt mies, der Oberrang ist aber echt nicht schlecht. Und da bereits über 1000 Tickets für den Gästesektor weg sind, wird dieser Hauptteil eh wieder im Oberrang stehen. 

Weißt du wie viele Karten mittlerweile insgesamt weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wir haben auch diese Saison wieder eine Bundesliga-Tippliga - ihr könnt euch natürlich mit eurem ASB-Usernamen anmelden und einfach drauf lostippen.

Für die Top-3 gibt's Amazon-Gutscheine in Höhe von 300, 100 und 50€

Hier alle Infos und der Punkteschlüssel:

Direktlink zur Tippliga hier: https://www.tippety.com/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt haben wir unter Ilzer in der 1 Runde einer neuen Saison immer Unentschieden gespielt ich hoffe das ändern sich diesmal zu einem Sieg aber würde eher von nem 1:1 ausgehen da die Austria bis jetzt ja auch alle ihre Leistungsträger halten konnte und damit auch sicher noch eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es geht wieder los!!! 

Bin schon richtig heiß auf den Ligastart, die Vorbereitung war solide, die Transfers vielversprechend, die Verletztenliste ist leer (?) !

Ilzer und Co können aus dem Vollen schöpfen, somit können die Neuen schön langsam - step by step - integriert werden. Eigentlich ideale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Herbst, der mit einem echten Gradmesser beginnt: die Violetten auswärts ist sicher kein Selbstläufer, seh uns aber trotzdem eher in der Favoriten(:davinci:)rolle.

Ich tippe auf ein temporeiches Spiel mit vielen Torszenen, Mani-on-fire und einen 3:1 Sieg der Schwoazen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon nervös. Verlierst die Partie hast schon Druck zu Hause gegen den LASK. Ich hoff das wir gewinnen

Also in der 2. Runde hast sicher noch keinen "Druck" weilst die die 1. Partie gach verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 29 Minuten:

Also in der 2. Runde hast sicher noch keinen "Druck" weilst die die 1. Partie gach verlierst.

sicher hast druck bei unseren ansprüchen, wennst gegen austria und lask verlierst kiptt die stimmung schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag