Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 „Wiener Hurensöhne“ zum 97. mal find ich reichlich uninspiriert. Aber ich weiß eh, ich bin zu fein für den Fanblock. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Crisp schrieb Gerade eben: „Wiener Hurensöhne“ zum 97. mal find ich reichlich uninspiriert. Aber ich weiß eh, ich bin zu fein für den Fanblock. bist ja auch ein akademiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Crisp schrieb vor 1 Minute: „Wiener Hurensöhne“ zum 97. mal find ich reichlich uninspiriert. Aber ich weiß eh, ich bin zu fein für den Fanblock. Also ich finds geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 iceman schrieb vor 2 Minuten: bist ja auch ein akademiker ist eh jeder zweite heutzutage in der szene bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Also den Balic könnts ihr doch zu uns ziehen lassen. Ihr braucht ihn eh nicht mehr. Habts einen weniger auf der Gehaltsliste 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 wtf ... ned mal gelb für querfeld ... ist der schiri hinig ?!?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Leistung bis jetzt sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Uhhh wie schwimmen hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Also die Leistung bis jetzt eine Katastrophe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Fix Tor. Wow das geht sauschlecht los. Zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 zweikampfverhalten von nakamura da mehr als lauwarm beim gegentor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Für den scheiß hat Kühbauer gehen müssen ? Die Leistung bis jetzt zum kotzen und das mit einer eingespielten Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 30 min ohne Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Ohne Laval stehts 3:0. Der Einzige der sich reinhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts