[Formel 1 2023] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Man sollte Perez fast schon dankbar sein, dass er die Qualifyings so regelmäßig in den Sand setzt. Das kann derzeit gar nix. Okay einmal der AM-Hype, nun der McL-Hype. Aber letztlich geht es da nur bestenfalls um Platz 2. Und auch nur so lange bis Perez das Auto in die ersten beiden Reihen stellt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

40 000 Euro kostet der Spaß angeblich :fuckthat:

Ein ungarischer Politiker spricht von 33.000€. Jetzt kann man natürlich sagen, wieso erstellt man so etwas Fragiles für einen Formel 1 Grand Prix. 

Mit der Holz-Trophäe vom ÖSTERREICH-GP wäre das jedenfalls nicht passiert. 

Edit: Vettel hätte Norris wohl eine Watschen gegeben.. 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/vettel-erinnert-sich-an-pokal-kritik-sponsor-trophaeen-total-oede-19080222

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wie er einfach weiterfeiert als wäre nichts passiert... 

Als McLaren Fahrer hat man keinen großen Bezug zu Pokalen, weil man sie sowieso an Ron Dennis abtreten muss.. 

Er hat schon beim letzten Rennen in Silverstone einen Pokal von Max aufn Boden geschmissen. :fuckthat:

 

- - - 

Ich find die ganzen social media-Analysen auch komplett für die Fisch. ("Oh er ist reich, der hat keinen Respekt vor irgendwas..."). Ja danke anonymer Freud. 

Generell muss ich aber sagen, dass ich mit dem Lando Norris-Gehabe sehr wenig anfangen kann. Dieses "überdrehte kindische" ist nicht meins. Und ich hab das Gefühl, umso älter er wird umso schräger wird er. Ich werd wohl alt :D

Weiters ist mir aktuell viel zu viel Geburtstagsparty-Stimmung im Paddock.  

Ich will sehen wie man sich gegenseitig mit Kappen abschießt, wie Montoya Kameramänner attackiert, wie Massa den Alonso auf Italienisch den Marsch auf der Waage bläst und Ron Dennis dazu mitteilt, er solle sich fi... oder wie Max den Ocon zum Lauchkampf herausfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wow 

gibts da jetzt ein Drama wegen einem zerbrochenen Pokal?

gabs ja noch niiiiiiiiie, dass ein Pokal zerbrochen is...

Max wird einen Ersatz bekommen 

genauso wie alle bisher einen Ersatz bekommen haben

und wenns den scheiss aus so einem fragilem Material machen dann musst halt auch damit rechnen, dass das Ding mal zu Bruch geht

btw Scherben bringen eh Glück - also halb so schlimm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

r/formula1 - The fans at the Hungaroring are being absolutely savage this weekend

Well, fuck... 

Auf die Idee zu kommen ist das eine, den Schas dann auch als übergroßes Transparent auf die Strecke mitzunehmen das andere. :fuckthat:

bist etwas spät dran :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Frohnatur schrieb vor 9 Stunden:

Den Strafenkatalog dürfen die Stewards gewaltig überarbeiten. Leclerc fährt 0,7 km/h zu schnell in die Box rein = 5 Sekunden Strafe. Zhou schießt 2 Gegner ab = 5 Sekunden Strafe.:facepalm:

Eigentlich gehört Zhou dafür disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich gehört Zhou dafür disqualifiziert.

Sehe ich gar nicht so. Das Endergebnis war halt einfach unglücklich.

Es wird doch eh schon fast jeder "race incident" bestraft. U.a. deswegen ist es auch so langweilig - es traut sich keiner mehr ein riskanteres Manöver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Strafen sind sowieso irgendwas

Paradebeispiel Österreich-GP heuer

ich hab wirklich das Gefühl, dass die FIA den eigenen Laden nicht im Griff hat

auch was neue Teams usw betrifft

für den Zuseher der jedes Rennen sieht sollts eigentlich klar sein was die Strafen sind

Aktion A => Strafe A

Aktion B => Strafe B

aber man hat das Gefühl als wenn man erst warten müsste was die Stewards und co auswürfeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.