[Formel 1 2023] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

V.I.P.

STRECKE

image.png

WETTER

1.jpg

ZEITEN

Freitag:
13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:15 Uhr)
17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:45 Uhr)

Samstag:
12:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 12:15 Uhr)
16:00 Uhr - Qualifying (STV ab 15:30 Uhr)

Sonntag:
15:00 Uhr - Rennen (STV ab 13:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Riccardo war voriges Jahr wirklich langsam. Der hat nur dann eine Chance, wenn sich Perez nicht erfängt und er gleichzeitig Tsunoda bügelt.

 

Das Format von dem WE bitte gleich wieder einstampfen.

Riccardo hatte mit Norris den wohl zweitbesten Fahrer als Teamkollegen. Da kann man schon mal langsam aussehen. 

Mein Ranking (und das sag ich schon lang): Verstappen - Norris - Russell - Alonso - Hamilton/Leclerc - Rest. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Riccardo war voriges Jahr wirklich langsam. Der hat nur dann eine Chance, wenn sich Perez nicht erfängt und er gleichzeitig Tsunoda bügelt.

Das Format von dem WE bitte gleich wieder einstampfen.

Hab nur die Ergebnisse gesehen, wenig Action auf der Strecke ist natürlich oasch... deswegen will ich jetzt das neue Format nicht gutschreiben.

Aber weniger Aussagekraft nach den Trainings befürworte ich eindeutig. Wir hatten jetzt immerhin 3 Freie Trainings welche dich nicht davor warnen einzuschalten weils eh schon entschieden ist. 

Nicht weil ich der große F1-Kenner bin, sondern weil ich einfach verdammt viel & gerne über die F1 lese... im Grunde wurden mir fast alle Rennergebnisse heuer schon nach FP3 gespoilert, nicht nur was den wahnsinnigen Holländer auf P1 betrifft (was eh für alle logisch ist) sondern auch was auf den Plätzen danach abgeht. Natürlich, so mancher Fahrerpfusch (Perez) oder Safety Cars stellen gerne nochmals alles auf den Kopf, aber im Prinzip ist das für mich eine Saison mit 0 Überraschungswert weil die ganzen Trainingsanalysen wirklich schon sehr stark & präzise liefern. Mit Kaffeesudleserei hat das schon lange nichts mehr zu tun... sowas mag den Teamchefs & Ingenieuren taugen wenn Berechnungen aufgehen, aber als Zuschauer möchte ich sportliche Überraschungseffekte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.