[Formel 1 2023] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Mehr Autos erhöhen natürlich die Chance - das ist der erste Ansatz. 

Wichtiger wäre es den zu Überholenden eine Chance zu geben sich zu wehren, über DRS jammere ich heut nimma, hab i schon vor dem Rennen - aber ich find dieses strategische „ich lass mich lieber überholen“ oder „der fährt ein anderes Rennen, da verlier ich nur Zeit“ mühsam, vielleicht gibt’s einen anderen Ansatz um hier für mehr Action zu sorgen. 

Aber es ist logisch: Erleichtert man es schnellen Autos ohne Aufwand vorbeizukommen, hast natürlich irgendwann ein totes Rennen weil sich alles ausgefahren hat. Heut hätt des aber auch nichts geholfen.  P1 bis P3 mussten nicht überholen und sind leistungsgerecht vorne. 

Reifen die nicht so stark abbauen wären zwar strategisch langweilig, aber fürs Racing auch besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Ohne DRS gibt es in Ungarn nur eine Prozession.

Vielleicht gibt’s einen anderen Lösungsweg.

Wir warten heute halt noch immer auf ein Überholmanöver mit Mehrwert. 

Alonso hat 1-2 Runden gegen Perez dagegengehalten und dann den Hut geworfen, HAM vs. Perez wurde durch den Stop aufgelöst.

Dass Perez jetzt 2x DRS hatte gegen Piastri… des is doch a Kas. Taugt mir in Ö schon nicht. 

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Aber was hat Piastri vor dem Boxenstopp aufgeführt, dass Perez im Anschluss sofort hinter ihm war? Der Stopp selber war wohl ok?

Optisch hat es langsam ausgesehen, gab wohl ein kleines Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.