kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: Rasenheizung von Lustenau bezahlt bekommen Weißt du was so eine Rasenheizung ungefähr kostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. März 2024 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Weißt du was so eine Rasenheizung ungefähr kostet? In den Medien waren ~600.000 kolpotiert. Hab auch noch einen Artikel dazu gefunden: https://vorarlberg.orf.at/stories/3211943/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 nAUTilus schrieb vor 7 Minuten: In den Medien waren ~600.000 kolpotiert. Hab auch noch einen Artikel dazu gefunden: https://vorarlberg.orf.at/stories/3211943/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. März 2024 DerFremde schrieb am 5.3.2024 um 12:17 : Analplug FCD involviert? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2024 Weiß man eigentlich, welches Stadion Leoben für die Bundesliga genannt hat? Kann ja fast nur Hartberg sein, denn weder Leoben noch Kapfenberg entsprechen den Kriterien und Graz ist schon von zwei Vereinen belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Wie lieb die Annerl ihre "Spermabooster" Leiberl verteilt not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2024 OoK_PS schrieb am 8.3.2024 um 21:07 : Weiß man eigentlich, welches Stadion Leoben für die Bundesliga genannt hat? Kann ja fast nur Hartberg sein, denn weder Leoben noch Kapfenberg entsprechen den Kriterien und Graz ist schon von zwei Vereinen belegt. Ich glaub, die wollen im eigenen Stadion spielen. Zitat Neben der sportlichen Entwicklung treibt die Klubspitze die Adaptierung des Stadions voran - im Frühjahr geht es hierbei ans Eingemachte: Erhöhung der Kapazität auf 8000 Plätze, moderne Loungen für Sponsoren, Tribünenüberdachung, bundesligataugliches Flutlicht und Spielfeldverbreiterung. Kosten für Umbau- bzw. Adaptierung: etwa drei Millionen Euro. Ende Juli soll das Stadion mit einem Testspiel-Leckerbissen eröffnet werden. https://www.krone.at/3186069 Hörte sich zumindest im Dezember so an. Fragt sich, ob das immer noch aktuell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 OoK_PS schrieb am 8.3.2024 um 21:07 : Weiß man eigentlich, welches Stadion Leoben für die Bundesliga genannt hat? Kann ja fast nur Hartberg sein, denn weder Leoben noch Kapfenberg entsprechen den Kriterien und Graz ist schon von zwei Vereinen belegt. Leoben nach Hartberg wäre schon ein großer Sprung. Aber der Post beschreibt ganz gut die schlechte Stadion Situation in der Steiermark. Hauptsache der LH sitzt am WE im VIP Club bei Hartberg-Sturm und posted wie lässig nicht solche spiele sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 12. März 2024 Einfach nur lächerlich dass der Bundesligastrafsenat die Strafe vom Hedl reduziert hat. Wenn man die Video so sieht, sollte mal jemand dem armen jungen Buben mal sagen dass er das nicht sagen darf. Denn selber weiß er es ja noch nicht weil er noch so jung ist. Zumindest waren das die Argumente des Strafsenats. Scheinbar alles richtig gemacht (Ironie Ende ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2024 Elgenio schrieb vor 18 Stunden: Einfach nur lächerlich dass der Bundesligastrafsenat die Strafe vom Hedl reduziert hat. Wenn man die Video so sieht, sollte mal jemand dem armen jungen Buben mal sagen dass er das nicht sagen darf. Denn selber weiß er es ja noch nicht weil er noch so jung ist. Zumindest waren das die Argumente des Strafsenats. Scheinbar alles richtig gemacht (Ironie Ende ;-)) Der arme Bub weis ja nicht mal in welchem Bezirk er aufgewachsen ist. Vielleicht sollte ihm mal der Papa die Handschuhe ausziehen und ein bisschen Allgemeinbildung und Solziales Verhalten beibringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 Alpi schrieb am 12.3.2024 um 08:42 : Leoben nach Hartberg wäre schon ein großer Sprung. Aber der Post beschreibt ganz gut die schlechte Stadion Situation in der Steiermark. Hauptsache der LH sitzt am WE im VIP Club bei Hartberg-Sturm und posted wie lässig nicht solche spiele sind. Du weißt schon, dass hier zuerst die Stadt bzw. die Gemeinde aktiv sein muss. Wenn die Graz Stadt nichts tut, passiert auch beim Land nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 GRUABN schrieb vor 20 Minuten: Du weißt schon, dass hier zuerst die Stadt bzw. die Gemeinde aktiv sein muss. Wenn die Graz Stadt nichts tut, passiert auch beim Land nichts. Dann sollten wir in Hartberg ja einen großen Vorsprung haben theoretisch. Stadt ist voll an Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Ich frag das absichtlich hier, weil die Foren der beiden Wiener aktuell einfach unlesbar sind Wekchen Grund könnte es haben, das rapid für die beleidigenden Fangesänge bestraft wird (was ich ja prinzipiell gut finde) und die auszria, die ja im. Gleichen Match nicht weniger tief und peinlich war nicht? Was übersehe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 10 Minuten: Wekchen Grund könnte es haben, das rapid für die beleidigenden Fangesänge bestraft wird (was ich ja prinzipiell gut finde) und die auszria, die ja im. Gleichen Match nicht weniger tief und peinlich war nicht? Was übersehe ich? Austria singt seit Auflösung der Fanatics und Übernahme durch KAI "Schwuler SCR" nicht mehr. (Bitte korrigieren, wenn da keine Kausalität existiert,) Bei Rapid gab es das Lied, wenn auch gefühlt(!) seltener als die Jahre davor. Vor dem Spiel (wenn ich mich richtig erinnere) gar nicht, während dem Spiel einmal und nach dem Spiel aus dem Block angestimmt, aber nach der zweiten Wiederholung vom Vorsänger abgewürgt. bearbeitet 13. März 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Austria singt seit Auflösung der Fanatics und Übernahme durch KAI "Schwuler SCR" nicht mehr. (Bitte korrigieren, wenn da keine Kausalität existiert,) Bei Rapid gab es das Lied, wenn auch gefühlt(!) seltener als die Jahre davor. Vor dem Spiel (wenn ich mich richtig erinnere) gar nicht, während dem Spiel einmal und nach dem Spiel aus dem Block angestimmt, aber nach der zweiten Wiederholung vom Vorsänger abgewürgt. Also om TV war mehrmals rapid verrecke zu hören, hütteldorfer HuSos ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts