Ray09 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2023 Sturm Salzburg LASK Rapid Austria WSG Austria Klagenfurt Hartberg WAC BW Linz Austria Lustenau Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. Austria 6. WAC 7. Wattens 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Hartberg 11. Altach 12. Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2023 1. Sturm 2. Salzburg 3. LASK 4. Austria 5. Rapid 6. Hartberg 7. WAC 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Lustenau 11. Wattens 12. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Salzburg Sturm LASK WAC Austria Wattens Rapid Klagenfurt BW Linz A Lustenau Hartberg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 Salzburg Sturm Rapid Austria LASK WAC Klagenfurt Wattens Lustenau BW Linz Hartberg Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2023 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. WAC 6. Austria 7. WSG Tirol 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. Hartberg 12. Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2023 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Austria 5. Rapid 6. WAC 7. Klagenfurt 8. Austria Lustenau 9. BW Linz 10. Wattens 11. Altach 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juli 2023 1. RB Salzburg 2. Sturm Graz 3. LASK 4. Rapid 5. Austria 6. Altach 7. WAC 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Hartberg 11. Wattens 12. Austria Lustenau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 17. Juli 2023 1. Sturm Graz 2. RB Salzburg 3. LASK 4. Rapid 5. FK Austria Wien 6. SC Austria Lustenau 7. WAC 8. Austria Klagenfurt 9. BW Linz 10. TSV Hartberg 11. WSG Wattens 12. SCR Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) 1. FC Red Bull Salzburg 2. SK Sturm Graz 3. LASK 4. FK Austria Wien 5. SK Rapid Wien 6. Wolfsberger AC 7. TSV Hartberg 8. SCR Altach 9. WSG Tirol 10. Austria Klagenfurt 11. Blau-Weiß Linz 12. Austria Lustenau - - - Laut Tabellenrechner kommt bei mir jedoch bissl was anderes raus - siehe Zitat. Bei Austria Lustenau werden wir wohl noch 2-3 Wochen abwarten müssen was und ob sich was tut. Theoretisch reichts vielleicht sogar, dass sich erst im Winter 2023/2024 noch was tut.... ist halt unmöglich heute zu wissen. Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Hier kann übrigens jeder den Grunddurchgang selber "durchtippen". https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner - - - Wären halt wieder die geleckten 5-6 Punkte die uns Salzburg enteilt Obwohl ich "seriös" (also keine Alfred Tatar "bin auf Schwammerl" Tipps) getippt habe und auch manchmal mit Bauchgefühl... der Cut zwischen Meister- und Abstiegsplayoff wird niemals so deutlich ausfallen. Das wäre schon eine Überraschung... bearbeitet 17. Juli 2023 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 47 Minuten: Laut Tabellenrechner kommt bei mir jedoch bissl was anderes raus - siehe Zitat. Bei Austria Lustenau werden wir wohl noch 2-3 Wochen abwarten müssen was und ob sich was tut. Theoretisch reichts vielleicht sogar, dass sich erst im Winter 2023/2024 noch was tut.... ist halt unmöglich heute zu wissen. Ich möcht nur kurz etwas anmerken, weil alle Threadbeiträge im Endeffekt eh nur eine Mischung aus einer Spielerei und Kaffeesudlesen sind: Wir gehen, stand jetzt, fast 1:1 mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison. Es wäre mAn schon ein ziemliche Überraschung, wenn wir nach 22 Runden plötzlich 26 Punkte hinter Rapid landen sollten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2023 Sok schrieb vor 14 Minuten: Ich möcht nur kurz etwas anmerken, weil alle Threadbeiträge im Endeffekt eh nur eine Mischung aus einer Spielerei und Kaffeesudlesen sind: Wir gehen, stand jetzt, fast 1:1 mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison. Es wäre mAn schon ein ziemliche Überraschung, wenn wir nach 22 Runden plötzlich 26 Punkte hinter Rapid landen sollten. Ich nehme die Anmerkung gerne zur Kenntnis und drücke dir (& mir) die Daumen, dass ich mich täusche. Erneut täusche, euren Playoff-Platz 22/23 hätt ich euch auch niemals zugetraut. Die Tabelle hat mich selbst überrascht, ich hab erst nach dem allerletzten Tipp am 22. Spieltag auf sie geachtet... Wie eh schon im Zitat festgehalten wird dieser starke Cut zwischen den Playoffs niemals stattfinden. Was ich jedoch anmerken möchte: RBS, STU, LAS erwarte ich nicht schwächer, Austria Wien sogar stärker (mir taugt Wimmer) und bei Rapid bin ich gewillt zu sagen, dass die gar nicht mehr schwächer werden können. Wolfsberg hat viele junge (talentierte) Kicker die mMn heuer durchstarten werden bzw. den nächsten Schritt setzen. Die Top 6 stehen für mich dadurch fest und das dürfte sich beim Tippen unbewusst in den Fingern festgesetzt haben. Blick auf eure Testspiele ist zwar auch Kaffeesud... aber ich sag mal so: Ergebnistechnisch liest sich das bei euch auch nicht alarmierend. (im Gegensatz zu anderen Teams...) Sorry für den Roman, ich störe das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 Hab ich was verpasst? warum sehen so viele Austria Lustenau ganz hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Weil die aktuell nur einen Rumpfkader haben und die Testspielergebnisse teilweise katastrophal waren, zB 1:7 gegen St.Pauli und 1:6 gegen Kiel https://www.transfermarkt.at/sc-austria-lustenau/startseite/verein/541 bearbeitet 17. Juli 2023 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2023 Salzburg Sturm LASK Austria WAC Rapid Klagenfurt Tirol Hartberg Altach Lustenau BW Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts