Ferdy Druijf wechselt leihweise zum PEC Zwolle


weizi72

Recommended Posts

Europaklassespieler
12 minutes ago, rabbitmountain said:

Aus meiner Sicht fehlt uns im Sturm ein schneller, explosiver Spieler. Der auch noch Pressing beherrscht. Burgi kann zwar Pressing, schnell/dynamisch sind aber weder er noch Druijf, noch Mayulu.

Denke, dass im Sommer hier dringender Handlungsbedarf sein wird.

So einer wie Fountas damals. Spielerisch war der halt wirklich top. Dafür hast seinen Charakter weghauen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
karlg88 schrieb vor 7 Stunden:

Unser aktueller Jimmy, spielt derzeit beim WAC.

Sitzt selbst dort nur auf Bank mit sehr wenig Spielminuten. Ist technisch viel schwächer als Hoffer es war. Ist langsamer als Hoffer es war. BZ dürfte zudem seine kurze Hochphase bei uns etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 11 Stunden:

Mayulu kann schon ein Guter werden.

Der wird im Frühjahr durchstarten wenn er das Heimprogramm und die Vorbereitung mit 100%iger Einstellung durchzieht, den die Anlagen hat er dazu um ein sehr guter Stürmer zu werden

Habe es bei Sattlberger das selbe Geschrieben vor einen Jahr und hoffe das ich mich dieses mal nicht Irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 12 Stunden:

Mayulu kann schon ein Guter werden.

Würde mich freuen, aber auch überraschen. Derzeit sehe ich ihn maximal als Ergänzungsspieler mit einigen Schwächen (Stellungsspiel, kein Pressing, technische und körperliche Defizite) - da müsste ihm schon ein ordentlicher Sprung gelingen. Nach der Frühjahrsvorbereitung wissen wir jedenfalls mehr und er hat jetzt ein paar Wochen Zeit sich im Training aufzudrängen und zu beweisen. Chancen auf Einsatzzeiten hat er - aufgrund fehlender Konkurrenz - ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor einer Stunde:

Der wird im Frühjahr durchstarten wenn er das Heimprogramm und die Vorbereitung mit 100%iger Einstellung durchzieht, den die Anlagen hat er dazu um ein sehr guter Stürmer zu werden

Habe es bei Sattlberger das selbe Geschrieben vor einen Jahr und hoffe das ich mich dieses mal nicht Irre

Vl wird er ja gewinner der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Happelbua schrieb vor 13 Minuten:

seh ich genauso...Ferdy ist in einer funktionierenden Mannschaft ein 15 Tore plus Stürmer

Mist ausgetrickst.. ich meinte natürlich hier soll es um ferdy gehen und nicht seine Sturm Konkurrenz 

Und ja, ich würde ihn nächste Saison auch nochmal gerne bei uns sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.