FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 3 Minuten: Legia nur noch 2:1 (Gesamt: 4:3) bearbeitet 3. August 2023 von FANTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Unfassbar was die da hinten aufführen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 violet heat schrieb vor 6 Minuten: Holland sehe ich recht stark. loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Holland wirklich der Beste heute, hätte nicht gedacht dass ich das einmal schreiben werde! Wieso? Es ist vorwiegend seine Aufgabe, vor der Abwehr die Angriffe abzulaufen, zu unterbinden. Der hätte heute gelb rot sehen müssen. Gegen stärkere Gegner sehr ich noch schwärzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2023 DaMarkWied schrieb vor 24 Minuten: Mit solchen Leistungen braucht man ans OPO gar nicht denken Fürs Derby sollte eine solche Vorstellung dennoch reichen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Fürs Derby sollte eine solche Vorstellung dennoch reichen Never. So gwinnst nicht mal gegen die 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Tore schön, der Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Früchtl hat es heute wieder gut gemacht, wie vorige Woche auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Puha das sah böse aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Es ist vorwiegend seine Aufgabe, vor der Abwehr die Angriffe abzulaufen, zu unterbinden. Der hätte heute gelb rot sehen müssen. Gegen stärkere Gegner sehr ich noch schwärzer Ich finde er hat genau da heute exzellent gemacht! Gelb-rot hätte ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Nebstbei bemerkt zweimal Punkte für die 5 Jahreswertung. Besser als ein Stein am Schädl. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August 2023 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Gefühlt ist jeder Pass 20 Meter vorm Tor eine Gefahr für uns. Da könntest vorne Haaland statt Tabakovic haben, bringt das nichts. Sogar ohne die beiden wird das ein klares 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. August 2023 Jetzt wirds endlich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 3. August 2023 Was machen wir? Gegen Gala fast Fetzerei und jetzt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Zusammengassung: Abwehr Wahnsinn! Grund: Meiner Meinung nach unnötige Rotationen in der IV in den letzten Spielen. MF alles andere als Kopfballstark und daher bei zweiten Bällen ebensolcher Sieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2023 oh wie unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts