Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
johnfive schrieb vor 1 Minute:

das ist der trainer. defensive is schon das ganze jahr oasch. 7 monate haben nicht gereicht da was zu richten, warum sollt ers jemals hinkriegen? 

Sicher der Trainer kann was dafür, dass Handl unter jedem Niveau ist, Galvao einfach nicht einteilen kann und die Lücken zu groß sind - da nehme ich lieber die Spieler in die Verantwortung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist deppert. Trotz 2:1 Führung bin ich sowas von bedient und ratlos, wie das heuer noch besser werden soll. Klar, Holland, Potzmann und Handl raus und wir haben schon klar weniger Slapstick, aber da fehlts echt in jedem Mannschaftsteil gehörig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Das System Wimmer beginnt zu bröckeln wie mir scheint! Ohne Plan B wird er sich nicht lange halten!

Klingt logisch bei einem 3:1 auswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fischer nach seiner Auswechselung beim Corner coachend neben dem eigenen Tor :love:

Btw: bin froh, dass Mählich dabei ist, rettet den schwachen ORF-Kommentator oft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Klingt logisch bei einem 3:1 auswärts 

Man darf nicht alles nur am aktuellen Moment festhalten …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb vor 8 Minuten:

die bekommen das alles von den bosniern und haben nichts selber aufgebaut, nur so btw ;)

Selbst wenn dem so ist, obwohl die von der anderen Seite übertragen, dann halt denen "danke" fürs Hinstellen des Mikros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten