Testspiel: FK Austria Wien - Galatasaray Istanbul

Recommended Posts

HALA MADRID
Da_Chris schrieb vor 16 Minuten:

Wieviel Türken heute das Stadion ohne Ticket stürmen werden. Ausserdem bin ich gespannt ob sich viele Türken vor die Ost trauen wenn sie den Bus begrüßen möchten. Wird interessant heute 😅

warum nicht? Ich kann dir zb sagen, dass auch einige auf Ost sein werden. Kenne alleine 2 die heute mit Freunden auf Ost sind, und schon jahrelang Austria Abos haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 26 Minuten:

Wieviel Türken heute das Stadion ohne Ticket stürmen werden. Ausserdem bin ich gespannt ob sich viele Türken vor die Ost trauen wenn sie den Bus begrüßen möchten. Wird interessant heute 😅

Wieso sollten sie nicht? Es ist ein Fußballspiel und kein Kriegsschauplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Übertragung... SORF

PS: Was die sich da wieder einfallen haben lassen bei der Beschreibung - köstlich...

Die Beschreibung eines Freundschaftsspieles ist wahrlich ein Traum. Als ob das eine neue Erfindung wäre ...

Ich werde mich auch noch kurzfristig einfinden heute. werde auch ein paar bieris trinken und eventuell angeheitert heimkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Wen juckts, die wirklich wichtige Frage heute wird eher sein, wird Wunderkind Demir 5 oder sogar 10 Ballberührungen haben. :feier:

Lt. einigen Insiderquellen wird er um 18.30 im Kindergarten hinter der West abgegeben. Nach 2 Stunden Spiel, Spaß und Spannunng dürfen ihn seine Eltern wieder abholen und bekommen eine schöne Zeichnung als Andenken mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 28 Minuten:

Screenshot_20230714_135849_Twitter.jpg.166bdebc9597dc5d4734c0827de09a3b.jpg

Die Social Media-Abteilung bei der Polizei dürft schon im Wochenende sein.

naja die ham hier mitgelesen, dass das für uns leiderst ein #auswärtsmatch sein wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

naja die ham hier mitgelesen, dass das für uns leiderst ein #auswärtsmatch sein wird :=

Awayderbies werden üblicherweise gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Früchtl heute wieder dabei? Laut Vorschau sind ja "alle Spieler fit für das Testspiel gegen Galatasaray". Und wird Wimmer wieder zwei verschiedene Mannschaften in den Halbzeiten spielen lassen, oder eher ein "richtiges" Spiel mit Top-Aufstellung und einzelnen Wechseln testen?

Ich rechne damit, rund 60 Minuten annähernd die erste wir zu sehen. Am Dienstag spielt dann wahrscheinlich überwiegend die zweite Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag