SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Sehr schöner Angriff, Kühn - Seidl - Burgi - Tor

und vor allem endlich ein flüssige aktion, ausschließlich in die tiefe!

so kannst eine abwehr vor probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde das schon ok heute. Da sind Ansätze dabei, die man sich erwartet. Seidl findet sich schön langsam zurecht und Grüll ist auffällig wie immer. Von Kühn hätte ich mir mehr erhofft, kann aber auch sein, dass ich den zu wenig beachtet habe. Bajlicz offensiv gut, defensiv noch mit einigen kleinen Problemen, daran kann man aber gut arbeiten. Ich hoffe, der verlängert bald. Neben Kerschbaum hat das schon gepasst. Gegen stärkere Gegner muss er sich noch steigern, aber das war ohnehin klar.

Cvetkovic für mich auffallend stärker beim Rausspielen als Sollbauer, Moormann nicht aufregend - weder postitiv noch negativ. Auer recht aktiv, Koscelnik dafür mit wenigen Highlights.

Schauen wir mal, wie der zweite Anzug sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Des is eher mau heute. Ich hoffe, dass ist der Temperatur geschuldet 

Seh ich ziemlich konträr!
Für 10 Tage Vorbereitung und unangenehmer Hitze haben wir uns eigentlich sehr flüssig gezeigt.
Bajlicz und Seidl auffällig aktiv, das hat uns im Vorjahr unter Kerschbaum und Greil tlw. gefehlt. Passpiel nach 15 Minuten normalisiert. Tempo wird zunehmend von uns bestimmt, Gegner kommt dann schon ziemlich am Zahnfleisch daher, bis dahin aber eine typisch ukrainische Mannschaft mit flinken, technisch guten Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ruud Gullit schrieb vor 22 Minuten:

Ja hab auch super Internet, aber muss alle 5 Minuten den Stream aktualisieren sobald er einmal lädt.

Bei mir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rapid_24.000+ schrieb vor 11 Minuten:

wenn heute mau ist dann hast du das letzte spiel ned gsehn 

Stimmt :D

Maxi is back :clap:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
irgendeiner schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das schon ok heute. Da sind Ansätze dabei, die man sich erwartet. Seidl findet sich schön langsam zurecht und Grüll ist auffällig wie immer. Von Kühn hätte ich mir mehr erhofft, kann aber auch sein, dass ich den zu wenig beachtet habe. Bajlicz offensiv gut, defensiv noch mit einigen kleinen Problemen, daran kann man aber gut arbeiten. Ich hoffe, der verlängert bald. Neben Kerschbaum hat das schon gepasst. Gegen stärkere Gegner muss er sich noch steigern, aber das war ohnehin klar.

Cvetkovic für mich auffallend stärker beim Rausspielen als Sollbauer, Moormann nicht aufregend - weder postitiv noch negativ. Auer recht aktiv, Koscelnik dafür mit wenigen Highlights.

Schauen wir mal, wie der zweite Anzug sitzt.

Naja wenn man bedenkt das er jetzt schon einen Kerschbaum in vielen Punkten überlegen ist, ist das schon sehr schön. 

Bei Moormann muss ich leider schon das Gegenteil behaupten, fällt nicht positiv auf, aber dafür sind seine Pässe oft wirklich sehr schlecht. Wenn ein Mitspieler in der Mitte steht aber drei Gegenspieler ebenso, dann kann ich doch nicht immerhin den selben schlechten Pass bzw Fehlpass direkt zum Gegner spielen und somit immer einen Gegenangriff quasi einleiten. Das ohne Druck sogar, ist für mich echt ein Punkt den man abstellen muss. Cvetkovic geht halt lieber noch 2, 3 Meter mit dem Ball und spielt nicht blind wohin. Moormann hat mir anfangs echt taugt, aber viel entwickeln war da die letzten 2 Jahre kaum mehr zu sehen. 

Für mich leider einer der schwächsten IV bzw Verteidiger bei uns. Hab leider paar Minuten dazwischen nicht schauen können, wurde Cvetkovic nur so ausgewechselt, oder was war da leicht, wenn dann die 2 schlechtesten IV aufeinmal am Feld stehen und von hinten raus nicht mal im Ansatz ein guter Aufbau mehr gelingt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag