Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Sehr schöner Angriff, Kühn - Seidl - Burgi - Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Bin auf Murter, urheiß, nur der Stream funkt. FC Jugo schlägt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: Burgi bearbeitet 8. Juli 2023 von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2023 Seidl tut gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Juli 2023 Bajlicz ist ein echt feiner Kicker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 8. Juli 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Seidl tut gut. A krügerl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. Juli 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Sehr schöner Angriff, Kühn - Seidl - Burgi - Tor und vor allem endlich ein flüssige aktion, ausschließlich in die tiefe! so kannst eine abwehr vor probleme stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Ich finde das schon ok heute. Da sind Ansätze dabei, die man sich erwartet. Seidl findet sich schön langsam zurecht und Grüll ist auffällig wie immer. Von Kühn hätte ich mir mehr erhofft, kann aber auch sein, dass ich den zu wenig beachtet habe. Bajlicz offensiv gut, defensiv noch mit einigen kleinen Problemen, daran kann man aber gut arbeiten. Ich hoffe, der verlängert bald. Neben Kerschbaum hat das schon gepasst. Gegen stärkere Gegner muss er sich noch steigern, aber das war ohnehin klar. Cvetkovic für mich auffallend stärker beim Rausspielen als Sollbauer, Moormann nicht aufregend - weder postitiv noch negativ. Auer recht aktiv, Koscelnik dafür mit wenigen Highlights. Schauen wir mal, wie der zweite Anzug sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Juli 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Des is eher mau heute. Ich hoffe, dass ist der Temperatur geschuldet Seh ich ziemlich konträr! Für 10 Tage Vorbereitung und unangenehmer Hitze haben wir uns eigentlich sehr flüssig gezeigt. Bajlicz und Seidl auffällig aktiv, das hat uns im Vorjahr unter Kerschbaum und Greil tlw. gefehlt. Passpiel nach 15 Minuten normalisiert. Tempo wird zunehmend von uns bestimmt, Gegner kommt dann schon ziemlich am Zahnfleisch daher, bis dahin aber eine typisch ukrainische Mannschaft mit flinken, technisch guten Einzelspielern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 22 Minuten: Ja hab auch super Internet, aber muss alle 5 Minuten den Stream aktualisieren sobald er einmal lädt. Bei mir genauso. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) rapid_24.000+ schrieb vor 11 Minuten: wenn heute mau ist dann hast du das letzte spiel ned gsehn Stimmt Maxi is back bearbeitet 8. Juli 2023 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Hofmann Maxl erster Pass über 2m genau dem Gegner in die Füße 🤦🏼♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: Hofmann Maxl erster Pass über 2m genau dem Gegner in die Füße 🤦🏼♂️ Noch schnell ne gelbe und er ist der alte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Beobachtet bitte mal Greil genauer, und sagt dann bitte, was ihr euch denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Ich finde das schon ok heute. Da sind Ansätze dabei, die man sich erwartet. Seidl findet sich schön langsam zurecht und Grüll ist auffällig wie immer. Von Kühn hätte ich mir mehr erhofft, kann aber auch sein, dass ich den zu wenig beachtet habe. Bajlicz offensiv gut, defensiv noch mit einigen kleinen Problemen, daran kann man aber gut arbeiten. Ich hoffe, der verlängert bald. Neben Kerschbaum hat das schon gepasst. Gegen stärkere Gegner muss er sich noch steigern, aber das war ohnehin klar. Cvetkovic für mich auffallend stärker beim Rausspielen als Sollbauer, Moormann nicht aufregend - weder postitiv noch negativ. Auer recht aktiv, Koscelnik dafür mit wenigen Highlights. Schauen wir mal, wie der zweite Anzug sitzt. Naja wenn man bedenkt das er jetzt schon einen Kerschbaum in vielen Punkten überlegen ist, ist das schon sehr schön. Bei Moormann muss ich leider schon das Gegenteil behaupten, fällt nicht positiv auf, aber dafür sind seine Pässe oft wirklich sehr schlecht. Wenn ein Mitspieler in der Mitte steht aber drei Gegenspieler ebenso, dann kann ich doch nicht immerhin den selben schlechten Pass bzw Fehlpass direkt zum Gegner spielen und somit immer einen Gegenangriff quasi einleiten. Das ohne Druck sogar, ist für mich echt ein Punkt den man abstellen muss. Cvetkovic geht halt lieber noch 2, 3 Meter mit dem Ball und spielt nicht blind wohin. Moormann hat mir anfangs echt taugt, aber viel entwickeln war da die letzten 2 Jahre kaum mehr zu sehen. Für mich leider einer der schwächsten IV bzw Verteidiger bei uns. Hab leider paar Minuten dazwischen nicht schauen können, wurde Cvetkovic nur so ausgewechselt, oder was war da leicht, wenn dann die 2 schlechtesten IV aufeinmal am Feld stehen und von hinten raus nicht mal im Ansatz ein guter Aufbau mehr gelingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts