SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Waren schon gute Ansätze dabei die wir uns schön reden können? :davinci:

Seidl gefällt von den neuen am besten. Cvetkovic durchaus passabel. Einen lenker und denker fehlt weiterhin komplett im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe nur die 1. Halbzeit gesehen und das war ganz gut für ein Vorbereitungsspiel!

Wenn wir voll im Saft stehen, dann kann die Truppe von der 1. Halbzeit sicher großen Spaß machen. Ein paar wirklich gute Kicker dabei!

Jeder der in solchen Vorbereitungsspielen, während eines Trainingslagers, eine durchgehend gute Leistung erwartet, hat halt von körperlichen Training wahrscheinlich nur aus dem Internet gehört.

Ich habe, wie gesagt, die 2. Halbzeit nicht gesehen, nach der 1. Halbzeit gehe ich mit einem viel besseren Gefühl in die neue Saison, da man gesehen hat, dass die Jungs gut kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Sommerkick inmitten des Konditionsaufbaus, einigen Spielern sah man den Muskelkater an. Ein paar nette Aktionen der ersten Mannschaft, darüberhinaus völlig aussageloses Spiel. Kein Grund auszuzucken oder einzelne Spieler rauszupicken.

Selbst nach einem 7:0 würde man im ASB noch den einen Spieler finden, auf den man eindreschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Seidl gefällt von den neuen am besten. Cvetkovic durchaus passabel. Einen lenker und denker fehlt weiterhin komplett im mittelfeld

Der sollte dann schon bald kommen, nimmer lang bis zum 1. Pflichtspiel. 
 

2. Hälfte war keiner dabei den ich in der Startformation seh, sogar manche weiter weg als ich erwartet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Seidl gefällt von den neuen am besten. Cvetkovic durchaus passabel. Einen lenker und denker fehlt weiterhin komplett im mittelfeld

Fein. Ein guter und richtiger 10er wird unsere Offensive nochmal gut tun. Freut mich sehr, dass wir Seidl bekommen haben. Cooler Move vom Mecki :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe nur die 1. Halbzeit gesehen und das war ganz gut für ein Vorbereitungsspiel!

Wenn wir voll im Saft stehen, dann kann die Truppe von der 1. Halbzeit sicher großen Spaß machen. Ein paar wirklich gute Kicker dabei!

Jeder der in solchen Vorbereitungsspielen, während eines Trainingslagers, eine durchgehend gute Leistung erwartet, hat halt von körperlichen Training wahrscheinlich nur aus dem Internet gehört.

Ich habe, wie gesagt, die 2. Halbzeit nicht gesehen, nach der 1. Halbzeit gehe ich mit einem viel besseren Gefühl in die neue Saison, da man gesehen hat, dass die Jungs gut kicken können.

Danke für die Einschätzung. Nach zig Seiten das ziemlich einzige Posting wo man sinnvolles rauslesen kann. Auch wenn du nur 1. Hz mitverfolgt hast. Wenn man es nicht gesehen hat, tut so ein Posting gut im Gegensatz zu dem durchgehenden bullshit der hier sonst abgesondert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man warum Druijf eigentlich nicht dabei war oder hab ich den Übersehen

Wurde schon zuvor erwähnt, dass er im letzten Spiel einen Schlag bekommen hat und vorsichtshalber nicht zum Einsatz kommen wird. Mit Betonung auf "reine Vorsichtsmaßnahme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 45 Minuten:

Selbst nach einem 7:0 würde man im ASB noch den einen Spieler finden, auf den man eindreschen kann.

Pejic ist auf der Tribüne in der ersten Halbzeit nicht einmal aufgestanden um Bier zu holen. So geht's nicht. Sofort verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe nur die 1. Halbzeit gesehen und das war ganz gut für ein Vorbereitungsspiel!

Wenn wir voll im Saft stehen, dann kann die Truppe von der 1. Halbzeit sicher großen Spaß machen. Ein paar wirklich gute Kicker dabei!

Jeder der in solchen Vorbereitungsspielen, während eines Trainingslagers, eine durchgehend gute Leistung erwartet, hat halt von körperlichen Training wahrscheinlich nur aus dem Internet gehört.

Ich habe, wie gesagt, die 2. Halbzeit nicht gesehen, nach der 1. Halbzeit gehe ich mit einem viel besseren Gefühl in die neue Saison, da man gesehen hat, dass die Jungs gut kicken können.

Immerhin gegen den Aufsteiger in der Ukraine ein 1:1 erreicht, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wurde schon zuvor erwähnt, dass er im letzten Spiel einen Schlag bekommen hat und vorsichtshalber nicht zum Einsatz kommen wird. Mit Betonung auf "reine Vorsichtsmaßnahme".

Zusätzlich hat Pedro erwähnt dass er ganz normal trainert ohne Einschränkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.