Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September Nicht Spanien, Österreich, Norwegen, Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. September Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: USA? Da nehm ich doch lieber Mexico als Gastgeber. Ansonsten Brasilien oder Argentinien waeren geil aus Pot 1. Europaer aus Pot1 trifft man eh immer wieder mal Mexiko schätze ich stärker als USA ein, denke gegen USA hätte man von allen Topf 1-Teams die besten Chancen, zu gewinnen. USA hat die letzten 6 Spiele gegen europäische Mannschaften verloren (gegen Schweiz, Türkei, Slowenien, Deutschland, Serbien und Niederlande). Und auch medial wäre das ein größeres Match und es wäre einfach richtig schön, gegen Trumphausen zu gewinnen. Aber ja, prinzipiell bitte alles außer Europäer - das Kanada von Jesse Marsch hätte auch seinen Reiz - die haben jedoch ihre Duelle dieses Jahr gegen europäische Mannschaften allesamt gewonnen (gegen Wales, Rumänien, Ukraine). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ich warte jedenfalls die Auslosung ab. Eventuell bietet dann der ÖFB selbst was an? Jetzt noch Öfb Insider Mitglied zu werden würd Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September Joke schrieb vor 4 Stunden: Jetzt noch Öfb Insider Mitglied zu werden würd Sinn machen. Ganz ehrlich -> ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich überhaupt hinfahren will. Kommt ein wenig auf Spielorte und Auslosung an, ganz viel auf eventuelle Begleiter. Ob das einen 1000er mehr oder weniger kostet wird mir eher egal sein (müssen). Wenn es dann wirklich so einen Run auf die Reisen/Tickets geben sollte, würde es mich überraschen und wenn ich dann wirklich fahren wollen würde und nichts mehr bekomme, weil aktivere Fans das bekommen, ist es auch okay. Dann geh ich halt fischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. September Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Nicht Spanien, Österreich, Norwegen, Italien. in dem Thread wurde glaube ich schon fünfmal erklärt, dass höchstens zwei Europäer pro Gruppe möglich sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September Gegen San Marino dürften übrigens schon über 35.000 Tickets abgesetzt worden sein. Äußerst erfreuliche Entwicklung bei den ÖFB-Zuschauerzahlen auch gegen unattraktive Gegner, wenn man da mal an die Zeit vor Corona zurückdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. September (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 32 Minuten: Gegen San Marino dürften übrigens schon über 35.000 Tickets abgesetzt worden sein. Äußerst erfreuliche Entwicklung bei den ÖFB-Zuschauerzahlen auch gegen unattraktive Gegner, wenn man da mal an die Zeit vor Corona unter Foda zurückdenkt bearbeitet 11. September von Pengsti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September linzaaustrianer schrieb vor einer Stunde: Gegen San Marino dürften übrigens schon über 35.000 Tickets abgesetzt worden sein. Äußerst erfreuliche Entwicklung bei den ÖFB-Zuschauerzahlen auch gegen unattraktive Gegner, wenn man da mal an die Zeit vor Corona zurückdenkt Seh ich auch so, allerdings auch einen großen Nachteil dabei: Die Zahlen könnten den ÖFB glauben lassen, dass man alles richtig macht (weil Stadion eh immer voll). Das hat mMn aber ganz andere Gründe - das „Stadionerlebnis“ und die Preisgestaltung sind eher eine Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Wunschlos wäre (Stand heute) Kanada oder USA Österreich Südafrika Neuseeland Maximal unangenehm: Argentinien Österreich Ägypten Italien (bzw. Deutschland, falls die die Gruppe gegen die Slowaken versemmeln) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. September halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich -> ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich überhaupt hinfahren will. Kommt ein wenig auf Spielorte und Auslosung an, ganz viel auf eventuelle Begleiter. Ob das einen 1000er mehr oder weniger kostet wird mir eher egal sein (müssen). Wenn es dann wirklich so einen Run auf die Reisen/Tickets geben sollte, würde es mich überraschen und wenn ich dann wirklich fahren wollen würde und nichts mehr bekomme, weil aktivere Fans das bekommen, ist es auch okay. Dann geh ich halt fischen. Kein Problem - ich hab nur mal gedacht, dass du auf jeden Fall dabeisein möchtest - da schadet die Insidermitgliedschaft nicht. Wobei du recht haben wirst, ich bins gewohnt von der Euro 2016 und eben letztes Jahr, weil der Andrang entsprechend hoch war. Ich glaub aber auch, dass das bei der WM nicht so sein wird und jeder der hin will, dann was kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: in dem Thread wurde glaube ich schon fünfmal erklärt, dass höchstens zwei Europäer pro Gruppe möglich sind. Ein sechstes Mal brauchts dann wahrscheinlich nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September (bearbeitet) Hauptsache keine anderen Europäer in der Gruppe, dann passt die Auslosung grundsätzlich schon mal bearbeitet 11. September von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September Also ich kann mir bei aller eventuellen Euphorie nicht vorstellen dass die öfb kontigente restlos ausverkauft werden. Frankreich war natürlich phänomenal, aber die USA Preise werden alles sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. September pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Also ich kann mir bei aller eventuellen Euphorie nicht vorstellen dass die öfb kontigente restlos ausverkauft werden. Frankreich war natürlich phänomenal, aber die USA Preise werden alles sprengen. Ganz abgesehen davon, dass man derzeit überhaupt einmal in die USA wollen (oder dürfen) muss! Mexiko hingegen kann ich sehr empfehlen, Kanada wsl auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. September pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Also ich kann mir bei aller eventuellen Euphorie nicht vorstellen dass die öfb kontigente restlos ausverkauft werden. Frankreich war natürlich phänomenal, aber die USA Preise werden alles sprengen. Dank FIFA "dynamic pricing". Unter mehreren tausend Dollar wird man sich das bei diversen Spitzenspielen, gerade in den großen Locations wie New York etc., abschminken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts