Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Nicht Spanien, Österreich, Norwegen, Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: USA? Da nehm ich doch lieber Mexico als Gastgeber. Ansonsten Brasilien oder Argentinien waeren geil aus Pot 1. Europaer aus Pot1 trifft man eh immer wieder mal Mexiko schätze ich stärker als USA ein, denke gegen USA hätte man von allen Topf 1-Teams die besten Chancen, zu gewinnen. USA hat die letzten 6 Spiele gegen europäische Mannschaften verloren (gegen Schweiz, Türkei, Slowenien, Deutschland, Serbien und Niederlande). Und auch medial wäre das ein größeres Match und es wäre einfach richtig schön, gegen Trumphausen zu gewinnen. Aber ja, prinzipiell bitte alles außer Europäer - das Kanada von Jesse Marsch hätte auch seinen Reiz - die haben jedoch ihre Duelle dieses Jahr gegen europäische Mannschaften allesamt gewonnen (gegen Wales, Rumänien, Ukraine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ich warte jedenfalls die Auslosung ab. Eventuell bietet dann der ÖFB selbst was an? Jetzt noch Öfb Insider Mitglied zu werden würd Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts