little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:56 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Kanada Österreich Usbekistan Kongo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:13 9 hours ago, Haeusenberg said: Deutschland - Ägypten - Türkei das will ich 8 hours ago, fußboller said: Gruppen mit mehr als zwei Europäern wird es natürlich nicht geben. gut, muss mir wohl sowieso jemand neuen aus Topf A suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 21:50 Vielleicht qualifiziert sich Deutschland ja nicht einmal! https://kurier.at/sport/fussball/wm-qualifikation-dfb-slowakei-deutschland-nagelsmann-wirtz-ruediger/403080905 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 21:58 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Kanada Österreich Usbekistan Kongo So wäre auch mein Zugang - wobei mir Jamaika noch lieber wäre als der Kongo. Und wenn wir dann aus der Witzgruppe nicht rauskommen weiß ich auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 22:23 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: So wäre auch mein Zugang - wobei mir Jamaika noch lieber wäre als der Kongo. Und wenn wir dann aus der Witzgruppe nicht rauskommen weiß ich auch nicht weiter. Kanada plus Jamaika geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 04:16 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Kanada plus Jamaika geht nicht Ach wie ich diese modernen Auslosungsrituale verabscheue. Wo sind die guten Zeiten hin - 4 Töpfe und los gehts? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 04:50 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Ach wie ich diese modernen Auslosungsrituale verabscheue. Wo sind die guten Zeiten hin - 4 Töpfe und los gehts? Dass möglichst keine oder wenige Teams aus demselbem Verband in der Gruppenphase aufeinandertreffen sollen, ist aber weder modern noch schlecht. Das wurde, glaube ich, schon 1974 so gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 05:02 Aus europäischer Sicht ist die WM-Gruppenphase am Papier wohl im Durchschnitt leichter als die EM-Gruppenphase. Am besten so exotische Gegner als möglich. Übrigens war das letzte Spiel gegen eine nicht-UEFA-Mannschaft im Juni 2018 gegen Brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 05:38 Christian2016 schrieb vor 47 Minuten: Dass möglichst keine oder wenige Teams aus demselbem Verband in der Gruppenphase aufeinandertreffen sollen, ist aber weder modern noch schlecht. Das wurde, glaube ich, schon 1974 so gemacht. Das mag schon sein. Aber früher hat man das eben über die Zuteilung in die Töpfe geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:44 Brasilen Österreich Elfenbeinküste Italien Wenn man den Scheiß gewinnen will, muss man sowieso jeden schlagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 07:03 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Brasilen Österreich Elfenbeinküste Italien Wenn man den Scheiß gewinnen will, muss man sowieso jeden schlagen! That's the spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:12 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das mag schon sein. Aber früher hat man das eben über die Zuteilung in die Töpfe geregelt. Ich will ja nicht pedantisch sein (naja, vielleicht ein bisserl ) und schon gar nicht die FIFA in Schutz nehmen, aber ich glaube, da spielt dir die Erinnerung einen Streich. Das Internet behauptet in Form von Wikipedia, dass solche Extrawürschtel auch 1974 nicht nur über die Topfzuteilung geregelt wurden: Zitat Hierbei wurden aus Topf 2 die Mannschaften aus Argentinien und Chile nicht Brasilien oder Uruguay zugelost, um sicherzustellen, dass sich in jeder Vorrundengruppe eine südamerikanische Mannschaft befand. (Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_1974) Ich geh jetzt einfach einmal davon aus, dass das schon stimmen wird, was da steht, ohne natürlich für Wikipedia jemals die Hand ins Feuer legen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 07:21 Hab ich was verpasst. Der Thread heißt Qualifikation und ned Gruppe B der Fifa WM ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:44 Sollte Deutschland nicht die Gruppen gewinnen, können sie über die Nations Leauge immer noch für die WM qualifizieren? little beckham schrieb vor 12 Stunden: Kanada Österreich Usbekistan Kongo Wäre auch eine geile Gruppe! Wobei ich lieber die USA mit Trump im Stadion besiegen würde als Kanada. "Austria… great country, tremendous people. But let’s be honest: nobody even knew they played soccer before today. Total disgrace for the USA!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:44 hätte nagelsman nur auf hickersberger gehört "Ich habe nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen zu nominieren. Und das müssen nicht immer die Besten sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts