Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2024 Hahaha! Da ist es ja wohl ganz schön rund gegangen bei den heutigen Entscheidungsspielen. Ich hab mich um 9 nochmal zur Arbeit gesetzt und völlig verpennt den Ticker zu checken - im nachhinein die perfekte Entscheidung Und jetzt: Gruppe-Spitze, Gruppen-Spitze! hey! hey! ich schließe mich den Vorpostern an, gib‘ her die Türkei aus Topf 2! Wir haben da noch eine Rechnung offen, die ich in den beiden Spielen gesammelt gerne zweistellig beglichen sehen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit auf eine 5er-Gruppe? (damit wäre auch automatisch geklärt, wie hoch sie auf eine 4er-Gruppe steht ) Bin einfach nur froh, keine Franzosen, Spanier, Deutsche, Engländer, Käseköpfe und Portugiesen zu begegnen. Norwegen aus Topf 2 brauch ich auch nimma, die Türken dürfen aber gerne kommen. Da ist noch was offen. San Marino oder Gibraltar wäre fein damit den heimischen Richtern, Anwälten & Toni nicht fad wird. Alternativ tut es aber auch ein Testspiel gegen die Fidschi Inseln. Also die NL C/D PO finden erst 2026 statt, das hatte ich überlesen gestern. Somit wären es genau 24 Teams, die im März PO spielen. VF spielen: Spanien, Portugal, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Dänemark, Kroatien (alle Topf 1) PO spielen: Belgien, Österreich (Topf 1); Griechenland, Ungarn, Serbien (Topf 2); Schottland, Slowakei (Topf 2 oder 3); Irland, Slowenien, Island (Topf 3), Bulgarien, Armenien (Topf 4) Noch unsicher: Rumänien oder Kosovo (Topf 2 oder 4); Tschechien, Georgien, Albanien oder Ukraine (Topf 2/3, 3, 3 oder 2); Türkei oder Wales (Topf 2; Wales kann auch noch 3. werden, aber Island nicht mehr 1. und spielt somit jedenfalls ein PO) Fix also in einer 5er Gruppe: Schweiz und England aus Topf 1. Fix in einer 4er Gruppe: Die Semifinalisten. Bleiben 4 Viertelfinalisten und 2 PO-Teilnehmer aus Topf 1 übrig, die von der UEFA aufgeteilt werden müssen. 4 in eine 5er-Gruppe und 2 in eine 4er-Gruppe. Möglich, dass die Viertelfinal-Verlierer zusammen in die 5er-Gruppen kommen, damit hier niemand einen Vorteil hat? fußboller schrieb vor 39 Minuten: Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel am 20. und 23. März. Das sind übrigens die Nations League Spieltermine, die WM-Quali findet Fr, Sa, Mo, Di statt im März. Also man muss nicht zeitgleich Österreichs Playoff verfolgen und wie es bei den anderen Partien steht, sollte man in einer 5er-Gruppe landen. Das gilt auch für den Juni: SF der NL Mittwoch und Donnerstag, sowie Finale am Sonntag. Die WM-Quali oder Freundschaftsspiele dann Fr, Sa, Mo, Di. bearbeitet 18. November 2024 von revo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2024 revo schrieb vor 10 Minuten: Fix also in einer 5er Gruppe: Schweiz und Dänemark aus Topf 1. Da passt was nicht, Dänemark ist ja Viertelfinalist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Da passt was nicht, Dänemark ist ja Viertelfinalist. Stimmt, ist England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 Was ist noch zu beachten? Pro Gruppe darf es maximal 2 Winter-Destinationen geben. Diese Teams sollen so gut wie keine Heimspiele im März oder November austragen, das betrifft: Estland, Lettland, Litauen, Färöer, Island, Finnland, Norwegen, sowie Ukraine und Belarus, die zurzeit aber in neutralen Ländern spielen. Island und Färöer werden deswegen jedenfalls nicht in der gleichen Gruppe spielen. Auch gibt es Reisepaare, dies betrifft vor allem Kasachstan, Island und Aserbaidschan, diese können mit maximal einer Mannschaft ihrer Reisepaare zusammengelost werden. Aserbaidschan: Island, Gibraltar und Portugal; Island: Armenien, Zypern, Georgien und Israel; Kasachstan: Andorra, Spanien, Portugal, Gibraltar, Nordirland, Wales, Schottland, England, Irland, Island, Färöer, Frankreich und Malta. Wer jetzt in einer 4er oder 5er Gruppe landet hat die UEFA in ihrem circular letter aber auch nicht festgelegt... https://editorial.uefa.com/resources/0293-1c5125be64ae-d60c2c5c218e-1000/20241111_circular_2024_64_en.zip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 scorponok schrieb vor 5 Stunden: Natürlich, jetzt geht halt das wieder los dass man sich vor irgendwelchen Gegnern anscheißt, die, ohne abwertend zu sein, einen Klassespieler haben. Österreich in a nutshell. naja, wales hatte damals mit gale genau den 1 klassespieler und genau der hat uns rausgekickt oder halt haaland im auswärtsspiel gegen norwegen österreich ist das musterbeispielteam wenn es darum geht, von prime-inzelspielern zerlegt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. November 2024 little beckham schrieb am 16.11.2024 um 09:13 : Abwarten, Freunde. Es schaut immer noch nicht so schlecht aus. So, die ÖFB-Partie hier kann mal wieder runterkommen mit den Nerven Und jetzt Slowakei, Finnland und Estland bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. November 2024 Nach diesem tollen Länderspieljahr nun am Ende der Bewerbsspiele noch ein verdientes Zuckerl mit Topf 1 in der WM Quali Auslosung erhalten!! War ein super Länderspieljahr und jetzt gilt dann ab 13.12. der volle Fokus auf die WM Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: naja, wales hatte damals mit gale genau den 1 klassespieler und genau der hat uns rausgekickt oder halt haaland im auswärtsspiel gegen norwegen österreich ist das musterbeispielteam wenn es darum geht, von prime-inzelspielern zerlegt zu werden Wales von mir aus, war halt unter Foda. Also unserer Stärken beraubt. Das Haaland Tor war für mich trotzdem Abseits, auch wenn die Linie nein sagt. Und wir haben schon Schweden mit Ibrahimovic oder Polen mit Lewandowski dominiert. Von Italien, Deutschland, Holland ganz zu schweigen. Deswegen sollten wir als Gruppenkopf jetzt nicht in Angst und Schrecken verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2024 Topf 1 ist natürlich extrem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 Wahnsinn, das ist wirklich verdammt geil Irre knapp war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: österreich ist das musterbeispielteam wenn es darum geht, von prime-inzelspielern zerlegt zu werden Diese Prime-Einzelspieler sind gerade deshalb überhaupt erst Prime-Einzelspieler, weil sie nicht nur gegen Österreich besonders hervorstechen, sondern gegen jeden Gegner. Und gerade in jüngerer Vergangenheit haben wir immer wieder Topstürmer gut abmontiert. Lewandowski und Mbappé bei der EM haben uns ja nicht gerade zerlegt, Haaland hat kürzlich in Linz keinen Stich gegen uns gemacht. Eine Spielergeneration davor, in der 16er-Quali und dann beim Turnier, haben uns Ibrahimovic und Ronaldo nicht zerlegt. Ich seh da weit und breit kein Musterbeispiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. November 2024 scorponok schrieb vor 32 Minuten: Wales von mir aus, war halt unter Foda. Also unserer Stärken beraubt. Das Haaland Tor war für mich trotzdem Abseits, auch wenn die Linie nein sagt. Und wir haben schon Schweden mit Ibrahimovic oder Polen mit Lewandowski dominiert. Von Italien, Deutschland, Holland ganz zu schweigen. Deswegen sollten wir als Gruppenkopf jetzt nicht in Angst und Schrecken verfallen. Wobei auch das Spiel in Linz gegen Norwegen einen komplett anderen Verlauf nimmt wenn Haaland in der 6.Minute nicht an die Stange schießt , sondern trifft. Oft sind es Kleinigkeiten die eben entscheiden. Der heutige Spitzenfussball ist so eng beieinander, da kann immer was passieren. Jausengegner gibts keine mehr. Auch wenn Topf 1 super ist, die Qualifikation wird aber sicher schwer genug werden. Hoffe , dass Team weiß das auch, weil so ein "lässiger" Auftritt wie gegen die Slowenen am Sonntag, das brauch ma gar nicht zeigen. Konzentriert vorm Tor die Chancen verwerten, und ja ich gewinne lieber mit 5 mal 1:0 als wie einmal mit 5:0 und in den anderen Partien schauts wieder düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2024 Wann ist nochmals die Auslosung für die Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts