Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ghupft wie ghatscht, wen wir da in die Gruppe kriegen, im Endeffekt sind durch das Ligasystem ja alle ungefähr gleich gut. Hauptsache, wir starten die neue NL-Saison nicht wieder in so einem mentalen Loch wie die letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

So wie unser guter Kader unter Foda halt geliefert hat teilweise :davinci:

Das tägliche Foda Nachtreten gib uns heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
miffy23 schrieb am 17.10.2025 um 10:21 :

Nimmer lang. Trainer habs ja jetzt gefeuert. Der Kader ist edelst, ähnlich wie Norwegen werden die schon.

Wennst vorne Gyökeres und Isak hast...

Da wäre ich mir nicht so sicher mit Graham Potter als neuem Nationaltrainer. Was ist denn das bitte für eine Verpflichtung? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher mit Graham Potter als neuem Nationaltrainer. Was ist denn das bitte für eine Verpflichtung? :lol:

Viel schlechter als vorher kanns eh ned werden :P

Aber ja inspiriert ist es ned unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolfinho schrieb vor 29 Minuten:

Potter war ja 7 Jahre lang in Schweden Vereins-Trainer (Östersunds FK) und spricht auch sehr gut schwedisch. Hat die von die vierten Liga in die höchste Liga innerhalb von 5 Jahren gebracht + mit einem Cupsieg den ersten Titel der Vereinsgeschichte beschert.

Den kennt man dort gut und er hat wohl in Schweden noch einen guten Ruf -  also eigentlich keine überraschende Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Potter war ja 7 Jahre lang in Schweden Vereins-Trainer (Östersunds FK) und spricht auch sehr gut schwedisch. Hat die von die vierten Liga in die höchste Liga innerhalb von 5 Jahren gebracht + mit einem Cupsieg den ersten Titel der Vereinsgeschichte beschert.

Den kennt man dort gut und er hat wohl in Schweden noch einen guten Ruf -  also eigentlich keine überraschende Verpflichtung.

Danke für die Info, das wusste ich tatsächlich nicht. Ich habe geglaubt Potter war bis jetzt nur in England tätig.

Dann erscheint die Verpflichtung natürlich in einem komplett anderen Licht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war mir auch nicht bewusst, hat mich erst gewundert, weil Potter letzte Woche eher mit den Rangers genannt wurde, dann kam plötzlich Schweden auf - aber so macht das natürlich viel mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag