EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

1909
Club Bolivar schrieb vor 12 Minuten:

Kann immer noch nicht meinen Valentini in die Evo schmeißen, weil EA einfach unfähig ist, die werden das auch nicht mehr fixen. 

Hab auch einen Spieler, den ich nicht mehr in eine Evo schmeißen kann, obwohl er alle Anforderungen entspricht.. habs mittlerweile auch aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Kann immer noch nicht meinen Valentini in die Evo schmeißen, weil EA einfach unfähig ist, die werden das auch nicht mehr fixen. 

geht mir mit szalai gleich. laut ea-forum ist der bug aber bei ea bekannt. das muss aber nichts heißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Das man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keine Totys ziehen wird, auch wenn man Packs spart. 

Dafür muss man aber nicht dein "und täglich jammert der quaiz" Experiment heran ziehen... das weiß man auch so

Trotzdem hast vor ein paar Tagen noch behauptet,  Zico wird kaum noch super sein, weil eh bald nur noch Teams mit TOTY's rumlaufen werden.... na was jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Dafür muss man aber nicht dein "und täglich jammert der quaiz" Experiment heran ziehen... das weiß man auch so

Trotzdem hast vor ein paar Tagen noch behauptet,  Zico wird kaum noch super sein, weil eh bald nur noch Teams mit TOTY's rumlaufen werden.... na was jetzt? 

Keine Ahnung was du immer hast. Wenns dich so triggert antworte einfach nicht. Hab lediglich gesagt das sammeln nicht viel bringt. Was da jammern sein soll. :ratlos:Das pack weight scheint mittlerweile wieder etwas nach unten geschraubt worden zu sein. Pünktlich zum TOTY. Viele kaufen sich TOTYS auch, hab schon gegen einige Rodris, De Bruynes, Concas und Oberdorfs gespielt und da sah mein Zico tatsächlich wenig Land im Mittelfeld.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So, alle ~60 Packs aufgemacht - 30 davon richtig gute, der Rest teils nur 83x2.. mich hats zu sehr in den Fingern gejuckt :D

0 TOTYs oder sonst was.. immerhin Best damit fertig bekommen. Motivation ist aber gerade etwas raus. Ich naiver Depp dachte, ich zieh zumindest eine der Frauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mein pensum dürft ich mit toty zola aus einem goldupgrade schon erfüllt haben. :D 

trotzdem hab ich mich noch beherrscht und meine 30 guten packs behalten. die exchanges sowie die ligen hab ich aufgemacht, aber dass das nix bringen wird war fast zu erwarten. 

Batigol_7 schrieb vor 49 Minuten:

Dafür muss man aber nicht dein "und täglich jammert der quaiz" Experiment heran ziehen... das weiß man auch so

Trotzdem hast vor ein paar Tagen noch behauptet,  Zico wird kaum noch super sein, weil eh bald nur noch Teams mit TOTY's rumlaufen werden.... na was jetzt? 

was bist denn so grantig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab heut ein paar 83x10 aufgemacht, ein paar Prime Player Packs und das ein oder andere 84x5.

Also bis jetzt lacht mich da noch nicht viel an, bisschen Futter, aber ich mach morgen weiter. 350 Packs hab ich noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

aus ca 60 Upgrade-Premium Packs nichts gezogen. selbst aus 83x10/85+ kein TOTY

um 18:58 hab ich versehentlich ein Pack geöffnet weil dachte es ist schon 19 Uhr. es kam Messi raus und dachte mir das kanns nicht sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Matze schrieb vor 27 Minuten:

um 18:58 hab ich versehentlich ein Pack geöffnet weil dachte es ist schon 19 Uhr. es kam Messi raus und dachte mir das kanns nicht sein.

Ok, da hat dir EA den virtuellen Mittelfinger gezeigt :davinci:

Auf Twitter eskalierens generell. EA dürfte zum Full release die pack odds heruntergedreht haben. Was man so liest haben gestern kaum welche TOTYs gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Ok, da hat dir EA den virtuellen Mittelfinger gezeigt :davinci:

Auf Twitter eskalierens generell. EA dürfte zum Full release die pack odds heruntergedreht haben. Was man so liest haben gestern kaum welche TOTYs gezogen.

drum gehen die Preise schnurstracks nach oben - wenn man das gewußt hätte....  hab meine Kerr schon gestern in der Annahme, daß die Preise wieder sinken werden verkauft, weil ich Thunderstruck Henry aus dem Icon Pick gezogen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Auf Twitter eskalierens generell. EA dürfte zum Full release die pack odds heruntergedreht haben. Was man so liest haben gestern kaum welche TOTYs gezogen.

Ja ist um die Hälfte reduziert worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.