Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2024 St.Pölten hat sich doch vom Trainer getrennt - wäre der logische nächste Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Sigurd schrieb vor 23 Minuten: St.Pölten hat sich doch vom Trainer getrennt - wäre der logische nächste Schritt Die haben schon einen, am papier sehr interessanten, neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Die haben schon einen, am papier sehr interessanten, neuen spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2024 Kann man das bitte beenden. Es war/ist/bleibt ein einziges Missverständnis. Da baue ich die YV auf, verleihe die vielversprechendsten Spieler. Wird halt dauern, aber da muss man halt durch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Kann man das bitte beenden. Es war/ist/bleibt ein einziges Missverständnis. Da baue ich die YV auf, verleihe die vielversprechendsten Spieler. Wird halt dauern, aber da muss man halt durch. Ich hoffe sehr darauf, dass man das im Sommer abdreht. Vermutlich wird die sportliche Lei(s)tung das ohnehin von selbst erledigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 12. Oktober 2024 Schade, war immer ein Kabarett ihn schreiend und gestikulierend herumrennen zu sehen- das lenkte schon extrem von der sportlichen Leistung am Platz ab, war aber äußerst unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2024 Wäre auch dafür, dass Helm jetzt Stripfing übernimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Für mich wirkt das Project Austria- Stripfing irgendwie net Fisch ,net Fleisch.Wir sollten versuchen mit den YV wieder aufzusteigen ,und das Project beenden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Für mich wirkt das Project Austria- Stripfing irgendwie net Fisch ,net Fleisch.Wir sollten versuchen mit den YV wieder aufzusteigen ,und das Project beenden Manchmal muss man auch zu etwas gezwungen werden, ich glaub für uns wäre es das beste wenn Stripfing absteigen würde. Grundsätzlich wäre die Idee ja nicht so schlecht nur unser Output ist halt viel zu wenig dabei. Immer wenn ich Stripfing spielen sehe habe ich das Gefühl da spielen elf Einzelkämpfer und keine Mannschaft. Interessant wäre ja wie viel wir in Stripfing wirklich mitreden. In der heute Krone steht: Sie haben das Traineranforderungsprofil noch nicht, darum wird die Trainersuche noch dauern. Aber bitte wie haben sie den Bea vor 3M ausgesucht/ausgewählt? Haben Sie da gelost oder wie? Alleine wie viele Spieler wir dort geparkt haben (Conde, Kreiker......) und die dort überhaupt nicht zum Einsatz kommen, die muss ja auch wer bezahlen. bearbeitet 14. Oktober 2024 von BK10 Vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 23 Minuten: Aber bitte wie haben sie den Bea vor 3M ausgesucht/ausgewählt? Haben Sie da gelost oder wie? Das scheint noch eines der realistischsten Szenarien zu sein. Ich meine, wie kommt man sonst auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Das scheint noch eines der realistischsten Szenarien zu sein. Ich meine, wie kommt man sonst auf den? Sie wollten einen Großkopferten und haben "Fußballtrainer mit dem größten Kopf" gegoogelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Haben wir schon einen neuen Trainer, ahh Stripfing meinte ich... PS: Stripfing ist doch eh nur das ausgelagerte Geschäftsmodell - um weitere kleinere Sponsoren aus NÖ abgreifen zu können für unsere Nachwuchsstars von morgen... oder? Update: PPS: Jetzt eh auch schon veröffentlicht: Grüni macht d. Trainer für Stripfing... PPPS: Hat er Erfolg, kann er gleich bei unserer KM weitermachen... *hehe* bearbeitet 14. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) And the (Interiams-)Traina is ... Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel OMG !!! ... GRÜNI ?!?!?! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--alexander-gruenwald-wird-interimstrainer-bei-stripfing/ bearbeitet 14. Oktober 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 Welche Trainerlizenz(en) besitzt AG10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts