maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Juli 2023 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Jessas, der nachhaltig gewachsene und mit viel regionalem Herzblut tief verwurzelte Dorfklub, wird jetzt von uns mutwillig zerstört. Ein Jammer. Stripfing ist die TSG Hoffenheim der niederösterreichischen Dorfklubs. Wenns die einmal zerreißt, interessierts auch keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: 1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is. Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere. Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen. Du hast vollkommen recht. @TorpedoPeda, da hat einer an der Silikatfarb genascht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: 1911% zustimmung. Man ruiniert damit einen Dorfverein der dort verwurzelt ist und jetzt war. Was erwartet man sich. Und ich finde es großkotzig zu sagen, nau park ma hoid Talente durt wurscht wos mit denen is. Verdroschen gehören die Funktionäre dort. Dann spiel ich halt eine Klasse drunter bevor ich völlig meine Identität verliere. Und warum haben wir so lange zu geschaut bis die YV versumpern? Die letzten Jahre nur durch.die Verzichte unterklassiger Vereine nicht abgestiegen. Du hast vollkommen recht. 🤣🤣🤣 Ich hoffe, dass ist satirisch gemeint. Die Identität haben die schon vor Jahren verloren. Oder nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-verbesserungsbedarf---so-funktioniert-das-violette-stripfing/ Ganz normale Partnerschaft, völlig unabhängiger Verein... Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. bearbeitet 20. Juli 2023 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. Doch. Mehr als OK, dass wir die Möglichkeiten auch nutzen. Nicht nur am Schädel scheissen lassen sondern, die Lücken auch selbst ausnutzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Doch. Mehr als OK, dass wir die Möglichkeiten auch nutzen. Nicht nur am Schädel scheissen lassen sondern, die Lücken auch selbst ausnutzen. Wir scheißen uns doch selbst am Schädel mit der schwachen YV Leistung - aber bei uns sind ja immer die anderen Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Viereee schrieb vor 38 Minuten: Wir scheißen uns doch selbst am Schädel mit der schwachen YV Leistung - aber bei uns sind ja immer die anderen Schuld. Ich glaub beim Verein würden alle eine externe Expertise hören wollen, wo die Probleme, die letzten Jahre waren? Wenn du die Entwicklung der YV so detailiert beobachtet hast, schreib bitte ne Msil an die Verantwortlichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub beim Verein würden alle eine externe Expertise hören wollen, wo die Probleme, die letzten Jahre waren? Wenn du die Entwicklung der YV so detailiert beobachtet hast, schreib bitte ne Msil an die Verantwortlichen Da glaube ich eher, dass so eine Expertise nicht als solche anerkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 J.E schrieb vor 28 Minuten: Da glaube ich eher, dass so eine Expertise nicht als solche anerkannt wird. Wenn es eine klare und empirisch belegbare ist, dann schon, meine ich. Wenn es um Expertisen aus dem ASB geht, sehr wahrscheinlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. Definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. Fahrtspesen erspart es sicher. Aber es geht ja nicht um Kohle allein, sondern darum, unsere Talente bestmöglich auszubilden, ohne großen Aufwand zu leisten. Wieviel man eingespart hat wird man im Herbst 24 wissen. Zumindest wenn es eine genaue Analyse geben wird. Mir scheint dieser Weg richtig nachdem man es sportlich in der letzten Zeit eh nicht schaffte, die Liga zu halten. Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder absteigen werden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum Aufbau des Farmteams zunächst mehr Geld brauchen, dafür mit der Truppe aber gleich wieder absteigen, scheint gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum Aufbau des Farmteams zunächst mehr Geld brauchen, dafür mit der Truppe aber gleich wieder absteigen, scheint gegeben. Wie begründest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden: @TorpedoPeda, da hat einer an der Silikatfarb genascht... ja wieder mal Viereee schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-verbesserungsbedarf---so-funktioniert-das-violette-stripfing/ Ganz normale Partnerschaft, völlig unabhängiger Verein... Wir brauchen uns über das Lieferung Konstrukt wirklich nicht mehr aufregen. Tut das jemand? Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. öhm ja? alleine die Reisekosten sind jz auf ein Minimum geschrumpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts