FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: ich sehe die Rolle halt derzeit bei gar keinem im Kader. Jannes Horn wäre denke ich grundsätzlich ein geeigneter Kapitän. Leider fehlt er viel zu oft aufgrund von Verletzungen. Bin aber grundsätzlich eher Fan davon einen Kapitän auf einer zentralen Position des Spielfelds zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Jannes Horn wäre denke ich grundsätzlich ein geeigneter Kapitän. Leider fehlt er viel zu oft aufgrund von Verletzungen. Bin aber grundsätzlich eher Fan davon einen Kapitän auf einer zentralen Position des Spielfelds zu haben. Horn wäre wirklich der einzige ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten FloRyan schrieb vor 23 Minuten: Es scheiden sich an ihm weiterhin die Geister. Ich denke weiterhin, dass ihm für das Kapitänsamt schlicht etwas fehlt. Diese gewisse Mentalität, Cleverness oder wie man es auch nennen mag die Kapitäne einfach mitbringen müssen fehlt bei ihm. Ein Kapitänsamt darf keine Entwicklungsarbeit an einem Spieler sein. Entweder man bringt alles dafür mit oder nicht. Ein Kapitän muss gestern aus 12m den Ball aufs Tor schießen und nicht die Verantwortung abgeben. Ein Kapitän muss die Aktion in der Nachspielzeit anders lösen. Ein Kapitän darf sich beim Schiedsrichter nicht von Gegenspielern wegschieben lassen. etc. mmn war seine idee sehr gut, aber die ausführung nicht optimal. er hat außerdem schon öfter die verantwortung aus der distanz übernommen, daher kann ich hier nicht wirklich zustimmen. sag ich sogar als großer kritiker von ihm als ZM/DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Juli93scr schrieb vor einer Stunde: also ich weiß wirklich nicht , welche Spiele ihr gesehen habt. Seidl ist unter Thorup das Um und Auf in unserer Mannschaft. In der Rolle würde ich momentan eher Bolla sehen. Auch wenn ich ihn mag, aber wesentlich abgehen wird er mir nicht am Feld - ebenso wie 90% vom Rest dieser Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts