Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hinterholz75 schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass Seidl unter Stöger Kapitän bleibt? 

Stöger selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich bin zwar ebenso kein Freund von Seidl als Kapitän weil er für mich viel zu brav ist und kaum mit dem Unparteiischen in Diskurs geht, aber ihm die Schleife zu entziehen wo er doch von der Mannschaft unter Klauß bestimmt wurde wäre ein fatales Zeichen, bzw. könnte unnötig zu Problemen führen. 

Ich hätte sogar, sofern Arnautovic gekommen wäre -Seidl als Kapitän in die neue Saison geschickt, um eben auch für den Bestand Kontinuität zu prolongieren. 

Er ist letzte Saison sicher daran gewachsen, klar war es ein sehr schwerer Rucksack, aber dito war es das für SHFG und Schwab genauso. Er muss nur lauter werden, sich mehr den Unparteiischen stellen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hinterholz75 schrieb vor 14 Minuten:

Wer sagt, dass Seidl unter Stöger Kapitän bleibt? 

steht auf der selben Seite - die paar Beiträge davor  könnt man sich schon auch anschauen, bevor man sich in eine Diskussion wirft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eignetlich eine Grundregel des Lebens - unabhängig von Rapid :lol:

ich habe nur darauf gewartet bis jemand mit der Aussage daherkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin zwar ebenso kein Freund von Seidl als Kapitän weil er für mich viel zu brav ist und kaum mit dem Unparteiischen in Diskurs geht, aber ihm die Schleife zu entziehen wo er doch von der Mannschaft unter Klauß bestimmt wurde wäre ein fatales Zeichen, bzw. könnte unnötig zu Problemen führen. 

Ich hätte sogar, sofern Arnautovic gekommen wäre -Seidl als Kapitän in die neue Saison geschickt, um eben auch für den Bestand Kontinuität zu prolongieren. 

Er ist letzte Saison sicher daran gewachsen, klar war es ein sehr schwerer Rucksack, aber dito war es das für SHFG und Schwab genauso. Er muss nur lauter werden, sich mehr den Unparteiischen stellen, dann wird das schon.

Seidl die Kapitänsbinde abnehmen wäre ein No Go gewesen und man hätte ihn damit öffentlich demontiert auf eine gewisse Art und Weise

Hätte gehofft, dass Seidl selbst die Kapitänsbinde abgeben will. So  nach dem Motto, dass er sich wieder mehr auf seine Leistungen konzentrieren will und daher einen Schritt zurück macht..da hätte niemand das Gesicht verloren.

Aber gut, scheinbar will er weitermachen als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

So sehr ich vor 1 Jahr gegen diese Entscheidung war, so klug und wichtig finde ich die Verlängerung.

Er war damit unnötig überfordert, hat aber, va nach Klaußs Abgang, neuen Mut gefasst und für mich waren die beiden Elfmeter ein Zeichen dafür, dass es in ihm Klick gemacht hat. Va die Entschlossenheit vor dem entscheidenden 2. im Rückspiel hat das klar gemacht.

Er ist jetzt 2 Jahre bei uns auf einer zentralen Position, hat sich nie hängen lassen, kann seine Aufgaben sehr variabel ausfüllen und hat sich auch nie vor unangenehmen IVs gedrückt. Seine Überzeugung, dass wir das im Rückspiel noch drehen, werd ich nie vergessen. Diese Einstellung, diesen „Heiligen Zorn“ nach schlechten Leistungen möchte ich von einem Rapidler spüren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 16 Stunden:

Stöger selbst

Ok hab ich nicht mitbekommen Danke für die Info 

Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Stunden:

stöger selbst? lesen leute in dem forum auch nach oder posten manche einfach nur?

Muss ich überlesen haben. Entschuldigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag