baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Freut mich wirklich sehr für Seidl, hat er sich auch durchaus verdient! Werd nur das Gefühl nicht los, dass man damit sein Preisschild ein wenig aufhübschen will. ganz sicher sogar…. ich rechne natürlich auch mit einer deutlichen Leistungsteigerung durch dieses Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Kommt für mich sehr überraschend. Aber ich vergönne es ihm von Herzen. Möge er uns als captain zu neuen Erfolgen führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl ist ein reflektierter, kluger junger Mann. Das zeigt er in jedem Interview. Seine Aussagen sind auch nicht 0815 und aalglatt. Ich bin zwar etwas überrascht über die Entscheidung, aber je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Ich werde wohl leicht zähneknirschend hin und wieder ein kleines Bier auf unseren Kapitän trinken. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2024 Seidl mit seiner Art als Kapitän? Auf jeden Fall eine spannende Sache, bleibt dennoch die Frage offen, ob er da hineinwachsen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2024 Das ist ganz sicher kein unüberlegte Geschichte und ein großer Vertrauensbeweis an Seidl. Finde ich gut und freut mich für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Seidl mit seiner Art als Kapitän? Auf jeden Fall eine spannende Sache, bleibt dennoch die Frage offen, ob er da hineinwachsen kann. Dass er mit seinen Aufgaben wachsen kann, hat er in seiner noch jungen Karriere schon ein paar Mal bewiesen. Bin da eigentlich guter Dinge. Zudem hat er ja einige arrivierte Spieler hinter und um sich, die ihm da zur Seite stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 20 Minuten: Und, er ist diese Saison unser Kapitän, oder steht irgendwo geschrieben dass das mehrere Jahre so sein muss? Nein steht nirgends, wäre jedoch zwecks Aufbau eines Stammes nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 überraschende, aber super Wahl - gefällt mir sehr spielerisch sowieso unumstritten, wird er mit dieser Aufgabe als Person noch wachsen, da hab ich keine Zweifel dran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Nein, weil dann ein Feldspieler bestimmt werden darf der mit dem Schiri spricht. Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 1 Minute: Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle. War bei der EM auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 1 Minute: Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle. "Evidently, if the captain is a goalkeeper, there will need to be an outfield player nominated who can fulfil this role should an incident occur at the opposite end of the pitch." https://www.uefa.com/news-media/news/028d-1ae28af06714-11b5111b68d0-1000--roberto-rosetti-referees-will-explain-key-decisions-to-c/ Den genauen Paragraphen im Regelwerk kannst dir wohl selbst suchen, wenns dich so genau intressiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 5 Minuten: Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle. Wie man das nach der EURO und zahlreichen Beiträgen hier im Forum, u.A. auch öfters hier im Rapid-Channel immer noch nicht mitbekommen haben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Strawanzer schrieb vor 10 Minuten: Aha, interessant. In welcher Fußballregel steht das? Bitte um Quelle. Man könnt auch einfach selbst googeln, wenn man schon a bissl hinten nach is Ich habs schon vermutet.. @TimetoShine1899 knew it first. Du dürftest echt ziemlich nah dran sitzen. Chapeau! bearbeitet 19. Juli 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Da stehen ganz klar 2 Dinge im Fokus. 1. die neue Regel bezgl. Mit dem Schiedsrichter sprechen. Da ist Seidl sicher einer der besten in unserer Mannschaft um ruhig und sachlich zu reden und 2. um ihm noch mehr Aufgabe für diese Saison mitzugeben. Wenn er diese meistert wird sein Weg bei uns vermutlich enden und er wird um viel Geld verkauft. Ich freu mich auf alle Fälle. Hat mir ab der 1. Sekunde bei uns gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Entscheidung! - Matti is einer unserer Dauerbrenner, hat die meisten Minuten abgespult. Das ist nicht unwesentlich. - Er hat bewiesen, dass er kein Spieler ist, der oft „untertaucht“ und gerade in schwierigen Phasen (Hallo, Gurten!) das Zepter in die Hand nimmt. - Er wirkt sehr reflektiert und intelligent auf mich. Ein besonnener Anführer tut uns denk ich sehr gut. - Grgic seh ich eher in der Rolle als „Gattuso“, der die Drecksarbeit verrichtet. Hedl strahlt für mich keine „Kapitäns-Aura“ aus. Louis muss erst mal ankommen in Hütteldorf. Ich kann sehr gut damit leben, auch wenn er ein recht junger Skipper is. bearbeitet 19. Juli 2024 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts